München-Thread
-
-
Oh danke, ihr seit lieb

Es geht schon etwas besser...........zumindest kommen sie mir weniger vor, aber so auf'm Sofa liegend waren sie noch unerträglicher.
@Luise
Also Kaffee hab ich nicht mal da...........höchstens Eiskaffee und das ist wohl nicht dasselbe mit Zitrone, abgesehen vom :sick:-Faktor
Es muss ja am Koffein liegen, geht das denn auch mit Coke-light-Zitrone? Das wäre dann eher zu ertragen
Aber ich danke dir für den Vorschlag
-
-
-
-
-
Mocca mich massieren? Wie denn, so ohne Daumen

Der werte Herr pennt grad auf meinem Platz...........nun ja, weggegangen Platz vergangen oder wie ging dieser blöde Spruch noch?

Und bei Maja und Molly kann ich mich echt nicht beschweren..............von Molly hab ich vorhin sogar ne echt nette Kopfnuss bekommen.......nun ja, da ich ja eh schon Schmerzen hatte :whistle:, die gibt immer so doll Köpchen, dass ich fast nach hinten wegkippe
Maja stuppst immer ganz zart.........leider hab ich zur Zeit etwas rauhe Lippen (Mistwetter) und ihre Haare auf meinem Labello, das macht sich echt gut
-
-
Original von Fiebi
Wie denn, so ohne Daumen
Mein Schatz sagt immer zu den Miezen: Tja, ihr könnt eure Dosen nicht selber öffnen, ihr habt ja keine Daumen...
Maja stuppst immer ganz zart.........leider hab ich zur Zeit etwas rauhe Lippen (Mistwetter) und ihre Haare auf meinem Labello, das macht sich echt gut
Oh ja, und das kenne ich auch
Merke: Labello + Katze = fusselige Angelegenheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
@Tinki
Wie wahr, wie wahr - Beides!
Maja ist immer eine fusselige Angelegenheit, denn sie schmust mit vollem Körpereinsatz am liebsten IN meinem Gesicht..........nun ja, danach schau ich aus, als wenn ich im Haarwechsel wäre :rolleyes:, boah und das dauert, bis man die ganzen Fusseln wieder los ist
Aber es ist ja soooooo süß
-
-
Jaaaa, das finde ich auch immer - zu süß, die Viecher

Meine zwei geben gerne Köpfchen und stehen außerdem auf Küsschen zwischen den Ohren. Danach muß ich mir dann immer das Gesicht enthaaren
Aber was tut man nicht alles... 
Besonders praktisch in Katzen-Haushalten sind ja auch Klamotten aus Fleece, finde ich
Von wegen, ich trage keinen Pelz
-
@Mäusle
Dann schimpf nachher mal bescheid, wie es dem Patienten geht
@Tinki
Oh ja Fleece :evil:, hab zwar 3 dieser Mir-viel-zu-groß-wohlfühl-Dinger, aber die gehören nie nur mir allein, ich trage auch immer ne halbe Katze dran spazieren
Mittlerweile enthaare ich nicht nur die Couch (oh ja, so ein samt-velour Stoff ist sehr schön), sondern mich gleich mit
Nun ja, aber die "guten" Klamotten schon ich so
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0