München-Thread
-
-
-
-
-
-
und ich bin heute sowas von

Nix lüppt hier ,ich habe voll den hänger ,alles geht lahmer als lahmarschig ,kein seitenaufbau ,nix!
Boahr ,wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben hier will einer über mich nach Hause telefonieren
Und dann kann man sich endlich mal wieder einloggen ,da findet man dann ne pn das die sig den faq's nicht entsprechend ist ...
man man man ...
mein tag ist das definitiv nicht heute
-
@Luise
Menno *grummelmalmit*, und ich dachte schon, dass das heute nur mir so langsam vorkommt. Endlich war die nervige Werbung mal weg, schleiche ich hier so rum und dabei habe ich keinen langsamen Internetzugang...........dachte ich zumindest
War deine Sig zu hoch, oder was? Mir kam sie völlig normal vor, da gibts hier doch ganz andere Kaliber
-
@Luise
Wer weiß, vielleicht ist da tatsächlich ein kleiner ET in Deiner Leitung!
Aber ich schick Dir mal eine Trostknuddler rüber.
@Jasmin
Also ich hab die Hills-Werbung ab und zu noch. Aber langsamer als sonst läuft es bei mir nicht. Alles janz normaaaaal!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
@Jasmin
jo ich dachte mit meinem 6000 dsl gehören solche dinge der vergangenheit an
die sig war zu groß ,aber macht ja nix ,wir ham ja aufpasser die das sofott erkennen
@Tina
danke für den knuddler ,heut nehme ich alles
Wenn der Kerl nach Hause kommt ,kommt bestimmt sein Standart-Problemlöser .... Format C .............kreisch........nöööööööö .........
will ich nicht ,is alles mühsam angelegte wech

Mal eben die mm gegen nn getauscht
Und Pickel hab ich auch ....ich will jetzt sofort nen Lolly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()
-
@Luise
Bist Du denn schon sehr weit damit? Das wäre dann ja richtig ärgerlich! Drück Dir die Daumen, dass das nicht der Problemleser für den heutigen Tag ist!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin @all
So ich probiere und probiere was nur geht *grummel*
Liegt nicht an meinem PC sondern am Provider :evil:,na mal sehen ich wurde auf nen anderen Port umgelegt,hoffe das nun alles wieder wie gewohnt funktioniert
@Jasmin
Gute Besserung und ich weiss es schmeckt widerlich und du magst eh keinen Kaffee ,aber schwarzer Kaffee mit nem ordentlichen Schuß frischer Zitrone hilft bei Kopfschmerzen ,bei uns zumindest
So und nun gehe ich mal lesen ,wer weiss wielang ich diesmal dazu die Chance habe
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0