München-Thread

Klar hab ich die PN bekommen :wink: und sogar schon dort gekauft :dance:
      Ich hab von denen diesen Halbmuschelkorb in ganz groß, das ist Molly Domizil und den Rattanturm, allerdings erstmal in klein zum testen (war die erste bestellung) und da schläft Mocca drin.........na ja, eigentlich quetscht sich jede Katze rein, aber Mocca liegt noch ziemlich locker drin :D

Das große Hundeköbchen ist ja der Hit..........nur deines ist flacher oder? Aber endlich mal groß genug! Meine liegen auch auf Lammfellen und neuerdings auch Schaafsfellen..........haben die bei dir auch zu Anfang gemüffelt oder ist das nur bei mir so? Na ja, wahrscheinlich hab ich nur welche erwischt, die dem Schäfchen grad vom Körper gezogen wurden (obwohl die schon gewaschen sein sollen..........frag mich grad, wie die SONST riechen :sick: )...........:sad:, armes Schäfchen :sad:
      Mir fällt da grad auf, ""Schaaf" schreibt man ja mit 2 "a", Schääfchen auch? Bin überfragt :wink:

Ach ja, wegen der "selben" Katzenbilder, dass ging eher an die Modis (net bös sein), da ja mal geschrieben wurde, dass es die Leser stören würde, immer die selben Katzen in dem Thread zu sehen..........aber ja, ich weiß schon, wie es zu verstehen war - bin nur am scherzen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ich weiss schon, wie du das mit den Katzenbildern meintest... :wink: :whistle:

"Unser" :wink: Sofa ist auch nicht flacher. Kommt ungefähr an das unsrige hin. Hat auch Füße. Allerdings ist unseres kompett rausgefüttet.

Das Fell hat am Anfang gemüsselt wie Sau...äh Schaaf, aber die Miezen mögen das wohl... :think: :D

Schaaf...Schääfchen.... :think: :think: :think: Stunden später... :think: :think: :think: :whistle:
      Ich bin beruhigt, endlich mal jemand, dessen Felle auch müffeln und der auch nicht weiß, wie man Schääfchen schreibt *hach*, ist das Leben nicht schön? :D

Wir müssen wirklich miteinander verwandt sein............irgendwann, früher einmal :whistle:

Find den Korb echt gut............vielleicht kauf ich den ja, bzw. schau noch mal, ob die noch einen anderen rein bekommen. Aber der ist schon gut.......... :think:, dabei kauf ich schon so viel für die Miezen.......... :think:, aber dann könnte Maja's alter Korb nach drausssen und ich hab Platz für den Neuen..........sogar größer und schöner.........muss jetzt nur noch meine Katze überzeugen. Aber wenn wieder Maja's Felle rein kommen, dürfte ihr der Unterbau ja egal sein...........ich glaub, ich kauf den.........muss mal kurz zu ebay :D
      Oh ist DAS PEINLICH..........ich versinke gleich im Boden.........Erde tu dich auf und verschluck mich............ich verbessere mich demütig : Schaf bleibt immernoch Schaf oder gar Schäfchen..........schreibt sich nur mit einem "a" - ich Schaf :D
      Unser Sofa steht vor der Heizung. :D Im Sommer wird es ja nicht so genützt... aber jetzt steht es schon wieder ganz hoch im Kurs. :dance: :dance: :dance:

Wir müssen wohl die gleiche Gene haben... :think: :D

Schaf! Stimmt! Irgendwie kam es mir ja komisch vor... :think: Aber ich hab eine Ausrede... wir haben nämlich einen Bekannten der mit Nachnamen Schaaf heisst.... :whistle: :whistle: :whistle: Kann man das gelten lassen... :wink: :D :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Nein Manu, kann man nicht...........warum solltest du dich besser fühlen, als ich mich? :D

Maja's Körbchen steht auch vor der Heizung und Madame ist da nur mit Futter raus zu locken, ansonsten glaube ich fast, dass sie mit dem Ding verwachsen ist :wink:
      Sie hat sich sowieso von der "stundenlang dauernd Draussenkatze" zu einer "höchstens wenn die Sonne scheint und/oder ich mal muss geh ich raus Mieze" entwickelt.........fordert mehrmals am Tag lautstark ihre Streicheleinheiten und wehe ich spur dann nicht, dann hab ich sie mit ihrer Whiskey-Stimme am Ohr hängen. Verstehe einer die Tiere :wink:

Ähem, die Fotos wo Maja in ihrem Körbchen liegt habe ich ja zuhauf gepostet.........daher wüsste ich, dass das Neue gut ankommt. NOCH hab ich nicht gekauft, denn ich schau noch mal, ob ich nicht das ganz große nehme.............obwohl die Farbe von dem anderen besser hier rein passt :think:........ich halte dich auf dem Laufenden :wink:
      Tja, das sind Entscheidungen, die das Leben nachhaltig beeinflussen können... :wink: :whistle:

Schaff oder Schäfflein... diese Variante hatten wir noch nicht. :D

Maja in Wohlfühlposition! :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ich weiß, manchmal bin ich ne echte Waage - kann mich einfach nicht entscheiden :whistle: :confused: Aber das wird schon und dann stell ich wieder ein Wohlfühlbild rein!

Also ich muss ehrlich sagen, Deutsch ist echt ne schwere Sprache - heißt es doch auch Schaal (oder etwa nicht? Hilfe, ich verlern mein Deutsch) und Schaf spricht sich ähnlich lang, hat aber nur 1 "a"..........bring das mal einem Ausländer bei :eh:
      Was ich ganz vergessen hatte : Viel Spaß euch 4 heute abend :dance: :dance: :dance:..........hab nicht vergessen, dass heute Samstag ist - was für ne Leistung :D

Gudde Morjähn ... :smile:

ach ja unsere lieben Monster ... *öhm* @manu wäre ja super liebensgewürzig wenn du mir evt. auch mal den VK per pn zukommen lassen würdest :biggrin:

und apropo pn...hast du schon telefoniert ???
      isch warte doch so drauf ,naja ,kann ja sein das du es vergessen hast ... :sad:

Ich habe gestern ein super kitschiges ,absolut nicht auf meiner stylischen-Linie liegendes Bett für die Kaddies gekauft...das is so kitschig das es fast schon wieder niedlich ist :D
      Ich muss mal die Nähmaschiene rauskramen und einen anderen "Himmel" und Liegebezug dafür nähen .... nimmt dem Teil wohl etwas von der Kitschoptik :biggrin:
      Guten Morgen Luise,

man bist du wieder früh wach.........obwohl, du warst ja auch früh in der Kiste und hast so doch mal ausschlafen können. Ist jetzt alles wieder an seinem Platz? (Hatte im Nordlichter-Thread gelesen, dass ihr am renovieren gewesen seid)

Wo bleibt denn ein Bild deines "kitschigen" Bettes? Ich mal sehen will :pray:
      Ich hab solche Himmelbettchen mal auf einem Kratzbaum gesehen, der war ziemlich teuer........dann hast du ja ein echtes Designerbettchen...........bzw. deine Kaddies :D

Was ich dich längst mal fragen wollte, wo hast du dieses rote Stühlchen her? Ich glaub da hab ich schon Otto und Luna drauf gesehen, das finde ich ja zuckersüß und würde gut bei mir rein passen *zwinker*

Bis Manu wach ist, kann es noch dauern, daher send ich dir den Link gleich mal.

Hoffe, bei euch ist (bald) alles (wieder) gut und alles ist gesund (?)

@Manu
      Na, schläft München wieder bis Mittags? :D
      Isch will Fottos sehen :wink: (Keine Angst, diesmal war mein Nix-kann-Deutsch gewollt)

Moin Jasmin ,

früh wach ja eh immer,ist halt so drin die Zeit *seufz*
      Renoviert nicht,nur die beiden Becken aufgelöst- eine Freundin hat beide genommen inkl.Besatz etc.*freu*,meinen alten Vitrinenschrank (son ca.80'jahre altes Teil) gut "untergebracht" :wink: und den neuen Schrank aufgebaut ,umgestellt etc.,hat aber gereicht ,denn mein Knie hat die Kniescheibenrausglibbsche am Donnerstag noch nicht wirklich verabeitet.Eine Sehne im Kniekehlenbereich ist wohl auch überdehnt,tut doch ein wenig weh :wink: :smile:

Das Bett- die Liege- von der Du redest ,das war ein Megaschnäppchen bei unserem "online-Lieblingsladen" :wink: und rot ist es nicht ,ist zwar rötliches Holz aber eher rotbraun und auch wenn es bei uns nicht so perfekt reinpasst,hergeben werde ich das nimmer :D

So und jetzt mein Kitsch :oops:
      ich hoffe Ihr lacht mich nicht zu sehr aus :pray:,es ist echt mega daneben,aber mal sehen wie es aussieht ,wenn ich was passendes zusammengeprünt habe :wink:
      Bilder
      • minou-bett-22.10.05.jpg

48,49 kB, 450×337, 42 mal angesehen
      Morgääääähhhhn,

war wieder früh heute, aber wir haben uns diesmal zurückgehalten :whistle: :whistle: :whistle: Manus Miezen, ein Traum, dass kann ich Euch sagen.
      Buddy iss der Boss in der 4rer Gang und Lady ein Traum in weiss. Attila ist der
      Leckerliefanatiker und Buddy ist ein SM Kater :biggrin: Sam will der Boss werden, aber Buddy hat irgendwie was dagegen :whistle:
      Das ist wirklich eine Gang und alle soooooo süß.
      @Jasmin also ich habe einen "schwarzen" Tag gestern gehabt. Erst musste ich Diana Nudelauflauf zum Mittag machen und Abends gab es lecker Lasagne.
      Also grosses Lob an Manu, die Lasagne war echt leckooooor.
      Wenn Du mal nach München kommst Jasmin, dann wünsch dir Lasagne von Manu und bestehe darauf, dass Manu die Lasagne nach Josef`s Anweisungen macht. Zumindest was die Zutaten betrifft. (Menge des Hackfleiches) :clap:

hier noch ein paar Fotos von der Raubtierfütterung
      Bilder
      • Raubtierfütterung.jpg

36,08 kB, 400×300, 42 mal angesehen
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)