und sogar schon dort gekauft 
Ich hab von denen diesen Halbmuschelkorb in ganz groß, das ist Molly Domizil und den Rattanturm, allerdings erstmal in klein zum testen (war die erste bestellung) und da schläft Mocca drin.........na ja, eigentlich quetscht sich jede Katze rein, aber Mocca liegt noch ziemlich locker drin

Das große Hundeköbchen ist ja der Hit..........nur deines ist flacher oder? Aber endlich mal groß genug! Meine liegen auch auf Lammfellen und neuerdings auch Schaafsfellen..........haben die bei dir auch zu Anfang gemüffelt oder ist das nur bei mir so? Na ja, wahrscheinlich hab ich nur welche erwischt, die dem Schäfchen grad vom Körper gezogen wurden (obwohl die schon gewaschen sein sollen..........frag mich grad, wie die SONST riechen
)...........:sad:, armes Schäfchen 
Mir fällt da grad auf, ""Schaaf" schreibt man ja mit 2 "a", Schääfchen auch? Bin überfragt

Ach ja, wegen der "selben" Katzenbilder, dass ging eher an die Modis (net bös sein), da ja mal geschrieben wurde, dass es die Leser stören würde, immer die selben Katzen in dem Thread zu sehen..........aber ja, ich weiß schon, wie es zu verstehen war - bin nur am scherzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Aber das wird schon und dann stell ich wieder ein Wohlfühlbild rein!