München-Thread

Ja Ja macht Euch nur lustig. :evil: Meine Frau hats genossen. soviel dazu :biggrin: :oops: :biggrin: Denke ich zumindest, es gab bislang keine Beschwerden :tongue:

Tschuldigung Jasmin, mit Geschlechtern (bei Katzen) hab ich es nicht so.
      Bei mir sind alle Katzen weiblich :D und wenn ich denke, jetzt hab ich mir es gemerkt, so wie bei Johanna, dann geht es eh in die Hose :oops:

Auch mein Eini iss ein ES --- meine Frau schimpft zwar immer, aber Es ist mein Splien. :dance:

Futterplätze? 4 Stück Jasmin? Wir haben 1 in der Küche und fertig und die iss ca 8 Meter weg vom SZ, somit gibt es keine "Geräuschbelästigung" :lol:

Kann es sein dass meine Beiträge reduziert wurden? Ich hatte doch letzte Woche noch 152 Beiträge und jetzt nur noch 88 Was soll das denn. Soooo komme ich ja nie an meine Userpage. Ist das normal? :think:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Kann es sein dass meine Beiträge reduziert wurden? Ich hatte doch letzte Woche noch 152 Beiträge und jetzt nur noch 88 Was soll das denn. Soooo komme ich ja nie an meine Userpage. Ist das normal? :think:

moin jörg,
      jo alle haben beiträge lassen müssen,finde ich aber korrekt !

sinnvolle postings,helfende zb. :wink: sind doch viel,viel schöner... der lohn dafür ist dann die up...auch nett :wink: :biggrin:
      Moin Luise,

ok, dann werde ich nur noch in Threads posten in denen ich hilfreich zur Seite stehen kann --- grins :whistle:

Ist schon korrekt, sonst könnte ja jeder irgendwelchen Senf posten (so wie ich z.B. :dance: :lol:) und dann hat ja jeder eine UP.
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo meine Lieben,

bin schon wieder fast fit.

Danke für alle guten Besserungswünsche. :D

Tja, was soll ich sagen, Jörg, war wohl gestern schon wieder mit Diana beschäftigt... :whistle: hab wie versprochen angerufen so um 19 Uhr... ging keiner ans Telefon... :wink: Na ja, und danach bin ich wieder eingenickt... Bin ja schliesslich noch kränklich, da darf man das.... :smile:

Dann war ich heute morgen auf dem AA um mich arbeitslos zu melden, denn vor 2 Wochen durfte ich das ja noch nicht, wegen so einer doofen 3-Monats-Frist... :doh: :doh: :doh: Also, heute wieder hin, den Antrag in die Hand gedrückt bekommen und tschüüüüüüüssss. Hat ca. 3 Minuten gedauert. :evil: Das konnte man natürlich vor 2 Woche auf gar keinen Fall machen. Man hätte da doch einfach einen Vermerk im Compi machen können. Aber nein... :think: :think: :think: Deutscher Bürokratismus pur. :evil: :evil: :evil:

@Jörg:
      Deine Beiträge haben sie aber ganz schön "kastriert" :wink:
      Neeeee Manu, wir waren gestern Abend nochmal im Fressnapf in Dachau. Haben jetzt endlich "ordentliches"Trockenfutter gekauft, nachdem die Proben suuuuper angekommen sind. :lol: :lol: :lol:

Dafür ruf ich Dich heute Abend an, OK

Also morgen werde ich mich nur in konstruktiven Threads rumtreiben und nur konstruktive Beiträge schreiben, damit ich meine "Kastration" wieder wett machen kann. :dance:

Oh Gott Manu, AA diese bürokratischen Volldeppen, besser wenn man so wenig wie möglich zu tun hat. :evil:

Armes Manu , musstest du extra wegen so einem Wisch kränklich dort hin?
      Hallo Jörg,

da freu ich mich doch auf euren Anruf. :D

Ich bin nur diese Woche noch aufs AA, weil die Zweigstelle Pasing in die Innenstadt umzieht. In Pasing geht/ging immer alles ratzfatz... und wegen den 3 Minuten wollte ich nicht bis in die Stadt und dort Stunden ausharren, für etwas was bereits vor 2 Wochen hätte erledigt werden können... :evil:
      Gott sei Dank bin ich nicht mehr so kränklich. :D Noch ein bisschen Kopfsausen - aber da hab ich eh öfters... :whistle: - ansonsten geht es schon wieder ganz gut.

Eini und Bella bekommen jetzt gutes Futter und die 30 kg RC werden im Fasching als Konfetti verwendet... :whistle:

Was sagt Dianas Bauchgefühl mittlerweile zu ihren Prüfungen?

Von wo habt ihr euren DSL-Anschluss? Das bei uns war ja auch so eine Geschichte.... :whistle:

Also bitte in Zukunft nur noch inhaltlich wertvoll Beitäge! :wink:
      Noch haben wir kein DSL, wollen aber zu Arcor. Momentan sind wir bei M-Net.

Dianas Bauchgefühl? Na ja eher sehr schwammig.

Also dann bis heut Abend -- muss jetzt Feierabend machen
      Danke Bianca, dass du mir soooooooviel Mut machst. :D

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was die für eine Daseinsberechtigung haben sollen. :whistle: Wahrscheinlich gibt es die nur, um die Arbeitslosenzahlen nicht weiter hochzutreiben.... :think: und um die anderen in den Wahnsinn zu treiben... :evil: :D

Das schaffen sie ja schon ganz gut. :evil:
      erhm...ne Freundin von mir arbeitet im Arbeitsamt. Aber ich kann je mal ein bissal klugscheißen^^ Das Arbeitsamt gibt's ja eigentlich gar net mehr, weil die Arbeitsamt und Sozialamt zusammengeschmißen haben...HAH! :whistle: :D Alsoo...@Jörg: Also von Arcor...war es hoffentlich, hab ich bisher noch net viel gutes drüber gehört...gut, aber ich weiß es nicht. Wir sind bei der Telekom...da ist eigentlich alles ganz gut, außer das sie und manchmal einfach aus der Leitung hauen. Gut, wie teuer es ist, weiß ich net. Aber wahrscheinlich sind die Grundgebühren sau hoch. :doh: Ich hör schon auf...aba ich muss halt auch irgendwas schreiben :whistle: :oops: :D
      Na dann :pray: ich für deine Frau, dass alles glatt gelaufen ist und sie's gepackt hat!
      @ Manu: :dance:du bist wieder gesund...gut halbgesund, aber das ist mir auch scho recht, solang du es nicht übertreibst :naughty: :D
      Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz lieb drück für mein Manulein :wink: , dass ist gegen den Stress mit den lieben Behörden :evil: Von denen, und zwar von allen, hab ich auch die Schnauze voll. Besonders wenn man freiberuflich tätig ist, muss man wahre Schlachten mit dem Finanzamt schlagen - ich bekomm regelmäßig Schweißausbrüche, wenn ich wieder so'n Behördenschrieb in der Post habe. Dann dieses gerenne dahin, obwohl es sich auch hätte telefonisch regeln lassen - ja ja, als Selbstständiger biste ja quasi arbeitslos und hast Zeit ohne Ende :D

Aber klasse, dass es dir wieder so viel besser geht, da hat mein städniges Daumendrücken ja geholfen :wink:

Aaaaaaalso @extra für Jörg - bei Arcor hatte ich mein DSL zuerst beantragt und genau DIE waren hier absolut unfähig. Da kein anderer Anbieter hier Leitungen liegen hat, sie eh von der Telekom mieten müssten, sind wir zu genau der gewechselt. Ich finds vom DSL her auch ok, preislich vorallem. Wir zahlen jetzt knapp 17Euro für den DSL-Anschluss und 9,95 für die Flatrate mit knapp 3000 Geschwindigkeit (genaue Zahl kenn ich nicht :oops:) und damit bin ich ganz zufrieden. Was das telefonieren angeht, finde ich die Telekom ZU teuer und klar, dass man bei denen nicht über DSL tele kann :naughty: :naughty: , da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden *grummel*
      Leider bekommen wir den Grundanschluss von keinem anderen Anbieter als der Telekom hier und das find ich wirklich schei....!!!! :evil:

Was die vielen Futterplätze angeht.........3 haben wir eh (nur TroFu) und Nr.4 kam jetzt dazu, da Mocca Nachts noch mit im SZ ist und dann auch was mampfen können muss.
      Die wird jetzt aber aufgegeben, da er eh meist bei den Mädels mit futtert :wink:

Äh, was ich noch sagen wollte...........hatte mich vorgestern in eine kleine schwarze (sah fast aus wie Attila) Halb-Coonie-Dame verliebt (knapp 4,5 Monate alt), gleich angerufen.........war aber schon vergeben :sad: Aber ich halte weiter meine Augen offen :D
      Oh Jasmin, noch eine Fellnase? Hast doch erst Zuwachs bekommen! :think: :D
      Haah...nur noch 4 oder 5 Jahre und ich bin alt genug ausziehen zu können. Da geht's ab in ne eigene Wohnung und dann wird auf einen hübschen Connie gespart. Ist alles scho geplant :D Brauch doch nen großen Begleiter, der auf mich wirklich soo kleine Maus aufpässt :D Aba gegen einen Connie hätte ich nie was auszusetzten, aber ich schätze mal der Rest um micht herum, d.h. warten, leider :sad: Aba dann! Hehe... :evil:
      Ach Johanna, eigentlich seh ich das auch so - 3 sind genug - , ABER Mocca könnte jemanden zum spielen echt gut gebrauchen, denn meine Mädels sind wirklich null an ihm interessiert und nur die Beiden lassen mich auch genauestens überlegen, ob ich ihnen noch eine Nummer 4 zumuten kann. Manchmal dneke ich, Maja und Molly sind so mies auf Mocca zu sprechen, weil er ein Kater ist - echt wahr :D
      Und die kleine Coonie-Dame war auf einer Tierschutzseite und daher kostet sie natürlich nicht wie eine "echte" Coonie, war ja auch nur ein Cooniemischling, sah aber genauso aus wie Manu's Klein-Attila früher. So Zucker! Und mir hat echt das Herz geblutet, als mir die nette Dame von der Pflegestelle sagte, dass sie just an dem Tag ein neues zuhause bekommen hat. Schön für die Kleine.......:wink:
      Weisst du, es ist ja kein muss, manchmal hilft halt der Zufall - so kam ich ja auch zu klein Mocca und bereue es nicht einbisschen..........wenn er auch manchmal ein echter Chaot ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ich muss mal auch über DSL meckern :
      1. Telekom... entweder sind wir immer rausgeschmissen worden oder geschockt über die Rechnung gewesen :lol:.
      2. Arcor : brauchte über ein Jahr, damit wir einen Anschluß bekommen hätten (am Ende sagte man uns noch : in drei Monaten kriegen Sie einen Anschluß)... Was wir da für Telefonsachen bezahlt haben :doh:(Telefonzelle)
      3. Versatel : einfach nur saugeil und saubillig :drool: :drool: :drool:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      so ,ich muss mal meinen stolz zeigen :wink: ,mit worten...

Wie waren vorhin zum impfen mit Minou ,meine TÄ war sofort sowas von verliebt in die Maus ,sie wollte Sie am leibsten selbst behalten :biggrin:

Und sie sagte beim bezahlen noch... ich will noch ein Katzenbaby zu unseren zweien dazu ...

:D möchte nicht wissen wie Sie ihren Mann sdas schmackhaft macht :whistle: