München-Thread

Will auch mal wieder nach langer Abwesenheit mal wieder ein Guten Morgen einwerfen.

Tja, leider habe ich so gut wie keine Zeit mehr, hier reinzuschauen. Stecke nun mal mitten im Umzugsstreß! Ja, Ihr Lieben, ich ziehe um. Auf einen Geflügelhof zu meinem Schatzi! :whistle: :D :dance: :dance: :dance:

Hier ist auch mehr Platz für meine Kaddies. :clap: :dance:

Und was macht Ihr so? Wie geht es Euch? - Habe nämlich keine große Lust einen ganzen Monat nachzulesen! :naughty: :whistle: :oops: :evil:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Moin Luise,

danke für die Info. Werde ich berichtigen, sobald ich zu Hause bin - öhm... falls ich überhaupt dazu komme! :think: :oops: Nein, das bekomme ich schon hin.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Schönen abend an alle! :D

Tina, du bist ein faules Stück! :whistle: :whistle: :whistle:

Heute haben wir wieder eine Wohnung angesehen.... :doh: :doh: :doh: Beschrieben wurde uns das als das absolute Traumteil. 125 qm, davon WZ mit offener Küche alleine schon 50 qm, Kachelofen und und und... Ich weis nicht, wann ich das lette al so ein Drecksloch gesehen hab. :evil:

Gestern hätten wir dann das unsrige gefunden.... allerdings EG. Jetzt müssen wir mal gucken, ob wir die Terasse irgenwie einzäunen und vernetzen dürfen. Kann den Miezen ja die Frischluft nimmer verbieten.
      Also, Miezen gegen Hund.... und auf den Hund sind die Vermieter net wirklich wild... Morgen wissen wir mehr. :wink:
      Moin Moin ihr lieben,

ich wünsche euche eine Sonnige und Erfolgreiche neue Woche

und sonst, wie war euer langes WE?

Wir waren ja Samstag unseren kleinen Dicken abholen und ich muß sagen es läuft wirklich schon sehr Gut, nur Luna zickt voll rum :confused:
      Yuma und Oska werden ganz sicher die besten Freunde, das hab ich im Gefühl :wink:
      Sonntag war faulenzertag mit den ganzen Tag Kaddi`s zuschauen (das ist immer 1000 mal besser als jeder Film) und gestern wurde ein Freund von uns 40 Jahre :eek: :D und das haben sie mit Spannferkel und viiiiiel anderem zeug gefeiert!
      War sehr nett und das Wetter meinte es gut mit uns.

Das von mir... :biggrin: :wink:
      Hallo ihr Lieben *drückeuchallemal ganzdoll* und lasse mal kurz was von mir hören.

Kurze Aufklärung, weil ich am Sonntag noch so neben mir stand. Der Mann meiner Freundin (kenne sie, seit dem wir 6 sind) ist am Samstag tödlich verunglückt. Wir waren alle zusammen sehr gut befreundet, ich kenne (schluck......kannte) ihn, seit dem ich 15 bin und war sogar kurze Zeit mal mit ihm zusammen, eine Teenieliebe............die beiden waren so glücklich und hatten sich gemeinsam so sehr auf ihr Baby gefreut. Sie ist jetzt also schwanger (5 Monat) und allein.........und da konnte ich nicht weg..........das ging einfach nicht.

Sicher werde ich noch fliegen, nur eben später und keine 5 Wochen. 2 reichen sicher auch, um mal abzuschalten, mal hier raus zu kommen und meinem Körper was gutes zu tun. Denn dort, wo man sich wohl fühlt, da gehts einem doch auch gut und vielleicht kann es mir gar nicht besser gehen, als jetzt.

Nun ist der Juni/Juli angepeilt, was aber stark davon abhängig ist, wie meine Freundin mit der ganzen Situation klar kommt. Ich fahre gleich wieder zu ihr und bin da momentan einfach nur für sie da. Das ist überhaupt nicht einfach, weil ich stark für sie sein möchte und selbst völlig geschockt bin. So schnell ändert sich alles und nichts und niemand ist einem sicher. Das ist mir wieder mal deutlich bewusst geworden.

Also haltet all das fest, was euch lieb und teuer ist - wer weiß schon, was passieren kann :sad:

@Mäusle
      Ich danke dir, fühl dich ganz doll gedrückt........Busserl

@Luise
      Du bist einfach ne Liebe (auch wenn du das nicht gern hörst) und ich danke auch dir!
      [SIZE=7]P.s.: Habe dein Kaddiebett verpasst, aber es hat ja doch einen guten Besitzer bekommen :D[/SIZE]
      Mal schnell ein Guten Morgen reinwerfe...

@Manu
      ich drück die daumen das es klappt mit der Wohnung :pray: :pray: :pray:

@Jasmin
      Tu mir trotzdem den Gefallen und übernimm dich nicht ,Bitte .

Was persönliches ...
      Ich wurde am We mit erfreulichen News versorgt. :biggrin:
      Lupo's Eltern sind HCM negativ bedeutet :Er demzufolge auch :dance:

Die Test's für meine beiden Grazien hab ich schon geordert...ich bin aber optimistisch ....ansonsten falle ich ein tiefes Loch :confused: :wink:
      Original von little_thing
      @Manu
      ich drück die daumen das es klappt mit der Wohnung :pray: :pray: :pray:

Jepp! Die LolBols samt Herrle und Fraule ziehen um!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ging nun so rasend schnell, dass ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann... :think: :whistle:

Wir bekommen einen Kachelofen, die Miezen einen eingezäunte Terasse und alle jede Menge frische Landluft! :D

@Jasmin-Mäusle:
      Ich guck mal, ob ich dich die Woche erwische! Drück dich! Dickes Bussi
      @Luise:
      Das müssen wir heute abend noch genau bequatschen. Frei wäre die Wohnung ab 16.06., aber wir haben ja auch eine Kündigungsfrist. Aber mit denen kann man reden :wink:

Ich muss mich zwar schon noch ein bisserl aufs Land einstellen, aber ich denke mal, da gewöhnt man sich daran. Wir wohnen ja dann keine 50 km weit im Hinterland. Ist von unserer Wohnung jetzt ca. 16 km weg. Das muss doch machbar sein. :D
      Original von fandaghiro
      Ich muss mich zwar schon noch ein bisserl aufs Land einstellen, aber ich denke mal, da gewöhnt man sich daran. Wir wohnen ja dann keine 50 km weit im Hinterland. Ist von unserer Wohnung jetzt ca. 16 km weg. Das muss doch machbar sein. :D

Lass dir von nem Dorfkind was gesagt sein: Es gibt nüscht schöners! :D
      I'll be watching you!
      @ Jasminchen

Ich drück dich ganz fest, es tut mir wahnsinnig leid :sad:
      Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, Schrecklich einfach nur gemein und Schrecklich :sad:

@ Manu

Ich freu mich Tierisch für euch :dance:
      Super klasse, bekommen wir Whg. Bilder zu sehen? :pray:
      Danke für den Zuspruch der "Kaffkinder"! :wink:

@nessi:
      Fotos gibt es dann bestimmt, aber ich denke, wir sollten die Vormieter erst mal ausziehen lassen... :whistle:

Ich werd mich da wohl erst verlaufen. Ist ja plötzlich fast doppelt so groß und ich hab endlich ein wunderschönes weiß gefliestes Bad mit Duschkabine und Badewanne und mit Fenster.
      Die Wohnung ist bereits so geil gestrichen, dass die die Farbe wegen uns gleich an den Wänden lassen können - ist erst 3/4 Jahr alt - so der mediterrane Stil.
      ...und eine wirklich schöne Küche soll nur € 500 Ablöse kosten.

Ich freu mich jetzt schon auf das blöde Gesicht unseres Vermieters, wenn er morgen die Kündigung bekommt.... :whistle: :whistle: :whistle:
      Original von SaJu
      wie wärs wenn ihr das Gesicht eures Vermieters fotografiert? Gibt bestimmt ein schönes Bild ab? :D

Ich denke, dass es da die Digi zerreissen würde. :wink:

Hab ja ganz den garten vergessen. Der gehört ja auch noch dazu. :dance: Wir haben geschaut, eine Wohnung in der ausstattung und Größe mit Garten würde in München - auch am Stadtrand, wo wir jetzt wohnen so um die € 1400 - € 1500 kosten. :eek:
      Soviel sprit kann ich gar nicht verfahren.... :whistle: