München-Thread

Auch eben mal ein kurzen guten Morgäääähn hier einwerf.

Den allen Wie-auch-Immer-Urlaubern wünsche ich einen sehr schönen des Selbigen. :D

So, jetzt geht es dann bald los - Wohnung Nr. 1 besichtigen. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Moin @all..........bin ja scho' lange wach, woran kann das nur liegen :think: :D

@Manu
      Ich wünsch euch ne Menge Glück heute und drücke ganz doll die Daumen, dass eure Traumwhg. dabei ist und ihr sie dann auch bekommt :pray:.........gehe heute sicher noch öfter hier rein gucken, wie es denn war.

@Luise
      Klar schaue ich noch rein (siehe PN) und ich hoffe, ihr habt eure Stühle trocken nach hause bekommen, ist ja ein gruseliges Wetter heute..........passender Abschied - selbst der Himmel weint, wenn dat Fiebi geht *hüstel* :D

@Sabrina
      Dir eine Traumwoche auf Balkonien :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ich drück auch die Daumen für euch Manu :wink:

Jasminchen :cry:, menno ich hasse Abschied.
      Was soll ich nun schreiben,häh?
      Weißt du ich wünsche dir vom Herzen alles nur erdenklich Gute, das dir die Zeit auf GranCa gut bekommt...du Energie schöpfst und Fit zurück nach D kehrst.
      Du wirst hier ziemlich fehlen und wo ich das schreibe hab ich ehrlich Pipi in den Augen :oops:
      Fühl dich lieb Umarmt und geknuddelt....machs Gut und komm bald wieder. :wink:

Ganz herzliche Grüße sendet dir Vanessa und ihre Fellnasi`s
      Geht es heute schon los Jasmin? :sad:
      Och mennö, mir geht es wie Nessi, würde ich nicht wissen, dass es dir gut tut, dann würde ich dich anbetteln, dass du bleibst. :sad:
      Aber wenn es dir danach besser geht, dann flieg und ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß und dass es eine schöne Zeit dort wird.
      Kommt fiter und gut gelaunt zurück, aber das wirst du sicher, bei dem Wetter hier, ist es dort sicher ein Paradies :wink: :smile:

Na ja, ich wünsch dir ganz viel Glück! *knuddel*
      Vielen Dank ihr Lieben :oops: :wink:

Und ich geb mir wirklich die größte Mühe, besonders gut erholt wieder zu kommen (@Johanna, Kleene es geht erst morgen um 13 Uhr los :wink:).........außerdem, dort gibts auch 'nen Läppi inkl. Sateliten-Netz, ich werd mich also regelmässig mal melden (so schnell wird man das Fiebi net los :angel:)

........so, dann sag ich mal offiziell Tschüß, machts alle gut........schafft euch blos nicht noch mehr Kaddies an, von denen ich nichts mitbekomme :wink: und bleibt vor allem gesund *schnief* ihr werdet mir fehlen (na sicher schau ich heute -und gaaaaaaanz bald von Granny- eh nochmal rein)

Apropos Kaddie @Nessi wie war's? Ist inzwischen eingepackt und bei euch? Muss er ja, denn er hat ja schon einen neuen Namen bekommen :D
      :rolleyes: Na ... in letzter Zeit hab ich's mit den Terminen :whistle: :D
      Na ja, hast aber sicher jetzt ne Menge zu tun.
      Aach, dann wird es sicher wieder sehr still hier... :sad:
      Aber wenn's da auch I-Net gibt, dann bin ich beruhigt. :dance:
      Schön viele Bilder machen und immer schön schreiben, wie's dir geht und wie's dort ist, ja? Das wäre lieb :D

@ Nessi: stimmt ja, heut kommt ja Oska! :think: Bist ja auch schon eine Stunde unterwegs... hoffentlich kommste bald wieder, freu mich schon über Nachrichten von dem süßen Schnuckel :dance: :D
      Soahr,zuhause und den dringend benötigten Kaffee bereits genossen :rolleyes:

Jetzt muss ich nur noch 'nen Weg finden meinen Kaddies zu erklären das die neuen Stühle keine neuen Kratzmöbel sind,mal sehen wie ich das hinbekomme :think:

@Manu
      und? zurück und war was dabei ?
      Nu lass mal net alle so zappeln :wink:

@Nessi
      hab schon geschaut ,süss der Oska,wie gehts mit den anderen ?
      Original von SaJu
      Hat jemand von euch schonmal was von Percovital Blue gehört oder Erfahrungen damit gemacht? :think:

Was'n das? :think: :smile:

Mörgäääähn,

also gestern standne ja 2 Wohnungen auf dem Programm.

Die 1. ging ja schon mal gar nicht. Abgesehen davon, dass es uns dann doch zu weit draussen war. Die Wohnung wurde angepriesen mit eine Wohnfläche von ca 105 qm und 4 Zimmern. Optisch der absolute Hingucker. In der ganzen Wohnung helle Holzbalken, aber eine Schräge.... :doh: da hätte man keinen einzigen Schrank aufstellen können, nicht mal im SZ!!!!
      Da hätten wir weniger Platz als jetzt, obwohl es angeblich um über 40 qm mehr wären. :whistle: Der bekommt die Wohnung so schnell auch nicht los. Vor allem € 950 und das knappe 30 km vor den Toren Münchens.

Die 2. war da schon viel besser. katzen null probleme, die haben selber welche. :wink: Eine übergeile Wohnküche, die auch drinnen geblieben wäre. Super Bad mit Wanne und Dusche, extra WC. Komplett gefliest bzw. Laminat und zzgl. ein Obergeschoß unter der Dachschräge mit ca. 45 qm Bodenfläche. Eine Riesenwohnung... allerding ein Micky-Maus-WZ - mi Dachschräge - da wäre kleine als unser jetziges SZ... und der Balkon ginge von der Küche aus und nicht vom WZ. Wir haben es uns überlegt, aber bei einer Wohnung, die über 100 qm hat (hier wären es ja sogar 140 qm mit dem Dach) sollte das WZ doch bitte schon so wenigstens 25 qm haben... :sad:
      Ich schmeisse nur schnell eine kurze Info rein : Aus sehr persönlichen Gründen fliege ich nicht! Werde allerdings auch die nächste Zeit nicht sehr oft hier sein können. Ich melde mich wieder, wenn ich kann und es tut mir leid, hier so eine ominöse Nachricht hinterlassen zu müssen, aber es geht mir total schlecht und ich hab die ganze Nacht nur geheult. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich mich einfach nicht so lange von meinem Schatz und den Kaddies trennen kann..........ich Memme :sad:

@Mäusle
      Es tut mir leid, dass die Whgen alle nicht so waren, wie ich euch das vorgestellt habt, obwohl sich Nr.2 ja nicht schlecht anhört, abgesehen von dem Puppenstubenwohnzimmer :confused: - Ich drücke weiter die daumen, dass bald was kommt, was dann 100% passt........na ja, zumindest so gut wie.

Ich knuddel euch alle ganz lieb und bedanke mich für die vielen lieben urluabswünsche..........hat halt nicht sollen sein und das ist auch gut so. Ich trauer dem nicht hinterher, auch wenn es sicher schön gewesen wäre. Mein ganzes Glück ist hier, also was soll ich in der Ferne..........besonders jetzt, wo ich hier gebraucht werde :sad:
      @Jasmin
      Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ist schon schade, aber wenn du in GC nur sitzt und traurig bist, ist es auch nicht das Wahre ... aber was sage ich da, das weißt du ja selbst. :sad:
      Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :pray:

@ Manu: Das ist natrülich blöd. Das mit dem Wohnzimmer versteh ich auch voll, wenn Wohnzimmer, dann auch einigermaßen groß. Schließlich spielt sich dort das meiste ab. Na ja, ich drück dir die Daumen, dass ihr vielleicht sogar noch vor dem Urlaub was findet. Dann könnte ihr danach einziehen, 40ten von deinem Schatzi feiern und dann gleich noch Lucky in die neue Wohnung einziehen lassen. Wäre ja perfekt! :smile:
      @Manu ich such im moment doch was gescheites an Ergänzungsfutter was Choga zu mehr Gewicht verhelfen könnte und das wurd mir als Tip gegeben.
      Soweit ich das verstanden hab besteht das Pulver aus Colostrum, und soll auch sehr gut fürs Immunsystem sein.
      Bestellen werd ichs auf jeden Fall, aber es wär toll wenn ich noch jemanden finden würde der damit Erfahrungen gemacht hat.

Was die Wohnungssuche betrifft, wünsch ich dir natürlich auch viel Glück.
      Ich hab da in der letzten Zeit auch einiges mitgehört von einer Freundin, die in München lebt und mit ihren Eltern eine größere Wohnung sucht, auch in etwa so, wie die, die ihr sucht.
      War bisher nix richtiges dabei - scheint sich bei euch da unten wirklich sehr schwer zu gestalten, was passendes und bezahlbares zu finden :think:
      Aber ich drück weiterhin die Daumen.

@Jasmin Wus? Du fährst nun nicht? ahje :( Na ich will gar nicht nachfragen, hoffe aber dasses dir bald wieder besser geht, egal um was es sich dreht.
      Dann versuch ich mal ganz schnell, dir dein versprochenes Päckchen zu schicken *drück*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Luise

Neues erfährst du in Oska`s Thread mit Bildern :wink:

@ Manu

Doff ist das mit diesen Whg. immer ist irgendwas so wie man es nicht haben will :rolleyes:, aber wer suchet der findet :D...und auch ihr werdet eure Whg. finden :biggrin:

@ Jasminchen

Du hast ne PN :angel:
      @Manu
      och Schade ,habs euch so gegönnt das was dabei ist ,aber noch habt ihr ja Zeit,es drängelt ja nicht auf den Tag :wink:

@Jasmin,

ich sag mal lieber nichts weiter dazu ,außer :
      Fühl dich voll fett in den Arm genommen und durchgedrückt .
      Nr. fürs loswerden hast ja *knutscha*

@Saju
      ich kann dir da leider nicht weiterhelfen,tut mir Leid.

@Nessi
      jepp.Thx
      Tach die Damschaften!

Jasmin-Mäusle, wenn du hier reinliest, ganz dicken dicken Knuscha. Hab dich lieb Süße!

Was die Wohnungssuche betrifft.... heute sind wir der Sache schon viiiiiiieeeeeel näher gekommen.... :wink: Mal gcken, aber so ein Kachelofen wäre ja schon doll.
      Hilfe, ich befürchte, dass ich ein Landei werde...
      Original von SaJu
      @Manu ich such im moment doch was gescheites an Ergänzungsfutter was Choga zu mehr Gewicht verhelfen könnte und das wurd mir als Tip gegeben.
      Soweit ich das verstanden hab besteht das Pulver aus Colostrum, und soll auch sehr gut fürs Immunsystem sein.
      Bestellen werd ichs auf jeden Fall, aber es wär toll wenn ich noch jemanden finden würde der damit Erfahrungen gemacht hat.

Sorry, aber komplett überfragt.

Wäre aber toll, wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht liefern könntest. Ich hab doch auch so enen Hungerhaken-Coonie.... :whistle: :D