München-Thread
-
-
Hallo ihr Lieben.........ein trauriges noch dazu, wenn man an die Kaddies in Not bei der MCH denkt, hab' sass-Thread natürlich auch nicht überlesen
So wie Luise mache ich das auch, demnächst ist wieder eine Fahrt zum TH hier in der Nähe geplant, denn es ist so allerhand über hier (kleine Kratzbäume, Körbchen, Futter........was meine nicht mögen), das geb ich auch dort ab. Und jedes Mal haben sie die "perfekte" Katze für uns.........zumindest würden sie es sicher auch gerne sehen, wenn wir einer Maus ein gutes zuhause geben würden.........doch aus unserer Sicht hat es bis jetzt nicht gepasst, denn die 3 Mäuse hier, haben ja auc noch ein wörtchen mit zu reden.
Ansonsten pack ich vorsichtshalber meine kleine Katzentransporttasche ein, in der ich Mocca geholt habe, wer weiß, was da auf der Insel rum läuft, denn dort gibt es auch massig Katzen..........als Flugpatin hab ich mich auch schon angemeldet, die werden auch immer gebraucht und ich finde es sehr schade, dass sich dafür nicht mehr Leute zur Verfügung stellen. Immerhin muss man da gar nichts selbst organisieren und nur ein Tier begleiten, was einem (leider) gleich wieder abgenommen wird
So, ich bin müse..........aber der Garten ist endlich fertig........na ja, für den Moment -
-
@Mäusle
Yo, bin fix und alle...........sehe es aber als kleines Sportprogramm und das kann mir auch nicht schaden
Wenigstens das Wetter war heute klasse hier
Morgen gehts dann um 12 zum Friseur, weiha.........bin gespannt, wie ich danach aussehe. Na wie ich mich kenne, auch nicht viel anders, nur kürzer
Dann müssen wir noch einen kleinen Ebaytourn machen und danach ist nähen angesagt (ICH:eek:.......das kann ja was werden).
Und wie gehts euch und der Lolbol-Bande? -
:D@Jasmin:
...uns geht es soweit bestens - und den LolBols auch- ausser dass wir wohl jeden Idioten der bei ebay registriert ist abbekommen...
Unglaublich, was auf diesem Erdball für Idioten rumlaufen.
Ich bekomme Tassen - versicherter Versand - die so schlecht verpackz waren, dass in der Packung nur noch Brösel sind. Erst wollte sich die Verkäuferin rausreden, dass sie schliesslich privat verkaufen würde, dann hat sie mir unterstellt, dass ich die Tassen absichtlich kaputtgeschlagen habe, weil sie mir nicht gefallen.... Haaaalllllo! Jemand zu Hause?Ging aber per Kreditkarte. Hol ich mir meine Kohle eben so zurück :whistle:... blöde Kuh echt wahr. Ich frag mich nur, für was ich dann "versichert" bezahle?
Der Nächste sagt mir sofortigen Versand zu. Ware war dann nach 3 Wochen da, allerdings nicht neu, sondern gebraucht.
Davor ja der KB...
...und der absolute Hammer kam heute.Schatzi verkauft das Windschott vom Cabrio, weil wir das nicht brauchen. Das Ding ist nagelneu, Originalverpackt und war noch nie montiert. Zugegeben, das Foto haben wir "geklaut", weil wir zu faul waren zu Fotografieren. Hier das Original-"Anschreiben" der Type:
Eine Frechheit, ein angeblich neues Windschott mit einem ungenehmigt kopierten Foto eines gebrauchten Windschotts anzubieten. Wie koennen solche Betrueger eigentlich 100 % positiv bewertet werden? Ich werde jedenfalls jeden Bieter auf diesen Missbrauch hinweisen.
Kannst dir ja vorstellen, was der für eine Antwort bekommen hat. Das Angebot wurde nun zusätzlich mit dem Hinweis auf den versehen, dass die Leut den bitte an uns weitermelden sollen, damit wir ihn an ebay weitermelden können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
Meine Güte @Manu, ich schau hier zu später Stunde nochmal schnell rein und was muss ich da lesen? Da klappt mir ja glatt die Kinnlade runter............wie müssen dir da erst die Gesichtszüge entgleist sein?............. boah
:evil:, da fehlen einem echt die Worte.
Bis jetzt hatte ich ja (fast) immer Glück, aber so langsam warte ich auch schon auf so eine Type. Da verliert man doch fast den Spaß an den Auktionen
Ich drück dich einfach mal lieb..........auch wnen ich weiß, dass sich mein Mäusle bestens zu wehren weiß -
-
Moin und Juhuuuu
ich bin immernoch Forumsunlustigaber zu deinen Hirnvollbremsern muß ich was schreiben
Solche Typen hatte ich auch erst...verkaufe ne Logitech Tastatur ohne Rechnung und der schreibt mir nach der Auktion ich soll doch nicht vergessen die Rechnung mit bei zu legen falls etwas mit der Tastatur ist
Dann hab ich ihm geschrieben wie er auf diese Schnapsidee käme das ne Rechnung dabei wäre?!
Und das ich ihm die Tastatur jetzt so wie er sie ersteigert hat zuschicke.
Worauf von ihm kam das er seinen Anwalt einschalten wird....!!!
Ok denk ich mir...tu das, ich bin eh im Recht und auch noch Rechtschutzversichert inkl. Internetrechtschutz
Idioten....von diesen Hirnvollbremsen (ich mag das wort :lol:) hatte ich in meiner 5 Jährigen ebay Zeit schon einige -
Tja nessi willkommen im Club!
Ich weis echt nicht, wo die diese Idioten alle auslassen... Lesen zu können wäre schon mal eine grooooooooooße Hilfe!
Ach Leut, hilft mir mal jemand... die armen Coonies.... ich bin hin und hergerissen. Und Schatzi fragt mich heute doch glatt, ob wir nicht eine Nr. 6 wollen.Denn fies wie die Petra der Coonie Hilfe ist, hat sie mir gleich mal Fotos mitgeschickt...
-
-
-
Ach Manu ich hab mich für den kleinen Bambam interessiert und der ist leider schon vergeben
Bin grad irgendwie Traurig nachdem ich grad die Mail von Fr.Büttner gelesen habe
Nun hat sie mir aber verraten das ganz in der nähe von HH ein Kater mit dem Namen Mücke auf ein neues Zuhause hofft, und da hab ich doch direkt ne Mail hingeschickt weil Telefonisch keiner zu erreichen war
Ich würde die Nr.6 noch nehmen @ Manu
Edit: und ein gegen ein paar Bilder hätte ich auch nixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()
-
Also Mädels, für alle evtl. "Interessenten" mit den Kleinen sieht es schon ganz dünn aus... war ja klar.
Hab gerade mit der Petra telefoniert und die meinte, dass die ganz Kurzen schon alle Besichtigungstermine haben.
Seir doch bitte so nett und schickt mir eure Mail-Addy per PN - ausser Luise - bekomm nämlich noch mehr Bilder.
Ach ja... und Pfoten weg vom Brummbären... -
-
-
-
Ach Luise, da ist wirklich eine Miez hübscher als die andere... aber wenn die alle so weggehen, wie beim "letzten Schub", dann hat für die Mäuse das Leid bald ein Ende.
Am WE kommen bereits für die Kleinen welche zum angucken. Da gehen bestimmt einige weg.
Ich weis jetzt auch, wie das damals mit dem Züchter ablief.... der hat die MCH schlicht und ergreifend angelogen und hat verschwiegen, dass da noch weitere Katzen sind. Einem Nachbarn wurde es dann zu viel und der hat ihn angezeigt. Nun ist für die Type Schicht im Schacht. Das heisst im Klartext, dass über 50 Katzen unter diesem "Züchter" - also der Teddy-Schwung und diese 24 jetzt unter diesem Menschen zu leiden hatten. Was vorher war, weis leider keiner...- derweil muss der mal ganz seriös angefangen haben zu züchten.... und nun das!
-
Mensch, schön sind die wirklich...
Ach, und Manu, wie war das jetzt: Brummbär wolltest du doch auf gar keinen Fall haben, oder? Dann kann ich ihn ja abgreifen
Okay, genug gescherzt. So schöne Katzen... Und keine für mich... Naja, ich bin sicher, sie finden ein Plätzchen! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0