München-Thread

Na ja, Null komma nix geht da nix. Die Wunschkatz muss schon noch eine zeitlang auf der Pflegestelle bleiben, da wir ja am 18.05. in den Urlaub düsen. Wir kommen am 01.06. wieder und ein paar tage später hat Jockl seinen 40. Solange muss Miez noch ausharren, da wir das dem Neuzugang nicht zumuten wollen. :wink:
      @ manu:
      ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich....
      ach verdammt, warum bin ich eigentlich so blöd und will fotos ? und dann sind die keine 10 minuten weg von mir. ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich.... :doh:
      Original von sass
      @ manu:
      ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich....
      ach verdammt, warum bin ich eigentlich so blöd und will fotos ? und dann sind die keine 10 minuten weg von mir. ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich.... :doh:

Ach, damit kann ich leben. :D Musst dir halt auch eine holen... :whistle: :wink:
      mein mann ist irgendwie der verstand typ und nicht der "ohja, hol dir noch 4 katzen schatz. am besten gleich und sofort...." :rolleyes:

ausserdem hab ich gestern erfahren, dass es wohl ein therapie hund werden wird. und nen zoo kann ich nicht haben. naja, was solls. hauptsache die kleinen bekommen alle ein schönes heim. verdient haben sies auf alle fälle. und ich darf ja dank der "katzensucht" einiger foris immer informiert sein :D
      Moinsen zusammen

finde es schön das ein paar nun wohl auch an Foris vermittelt werden/wurden.

Denk mal heute ab 10:00 Uhr bitte ein bissi an uns sitzen dann mal wieder beim TA .Baby muss sich gestern vertreten haben,er humpelt und es wird die rechte Pfote sein :sad:
      Wie er das hinbekommen hat ,wissen wir nicht . :think:
      Ich hoffe nur ,das es nichts arges ist,der arme Schmuse-Stinker :sad:
      Moinsen :D

Mei wie schön, so viele Kaddies bekommen grad ein neues zuhause, das freut mich :dance:

Besonders bei meinem Mäusle @Manu, das ist ein toller Brummbär und der passt zu euch, wie die Faust auf's Auge. Teddy in brummiger :wink:
      Hoffe, du berichtest, wenn ihr ihn angeschaut habt :pray:

@Luise
      Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei Baby nichts ernstes ist. Als Maja letzten Somme rgehummpelt hatte, war ich auch durch den Wind, aber röntgen hatte zum Glück nichts ergeben........sie hatte sich wohl einfach "nur" vertreten - ist ja auch nicht die allerschlankeste Madami und muss jetzt wohl auch mal 500g abspecken :rolleyes:

Und für Nobbi sind die Daumen auch schon feste gedrückt :pray:

@Nessi
      Also wenn das Bildchen nicht wirklich den Katzenkorb zeigt, dann wollen wir ihn natürlich sehen - was für eine Frage :rolleyes: :D
      So wir sind zurück ...laut Ta wird er sich tatsächlich beim toben oder KB runterspringen - ich Blöde Kuh hab doch umgeräumt und nun stehen die großen KB's im Eßzimmer auf Laminat :oops: :oops: ,da ist natürlich der absprung von oben leicht mit glittern verbunden ... - das Kniegelenk verstaucht haben.
      Er hat heute Metacam gespritzt bekommen und ab morgen bekommt er dann zuhause drei Tage lang seine Dosis,Ruhe ist natürlich auch angesagt,soweit möglich.
      Aber Baby ist ein lieber Puper,er hat sich gleich wieder aufs Sofa gelegt und döst nun.

Bin froh das es nichts schlimmeres ist ,hatte mächtig viel Sorge um mein Knuddelmonster !

@Jasmin

was du immer für Probs mit dem entbömmeln hast :wink:,Nobbi muss halt noch geht kein Weg dran vorbei und so wie er drauf ist ist das auch gut so !!
      Mache aber nach Freitag erstmal drei Kreuze und dann wird wohl Ruhe hier einkehren,im sinne von Ta-Besuchen :wink:
      *hüstel*

ich habe am letzten We Eß und Wohnzimmer "durchgetauscht",da sonst der geplante Kaminofen nicht kommen kann,von wegen Anschluss und Platz.Deswegen sind die KB's jetzt auf Laminat und ...Menno ,hau noch ordentlich druff ,als wenn ich mir nicht selbst schon Vorwürfe mache deswegen :sad: :sad:
      Hey Littlmaus!

Mach dir keine Vorwürfe! Katzen sind nunmal Gewohnheitstiere. Sie werden sich schon ganz schnell dran gewöhnen, dass sie nun auf Laminat springen müssen!

Baby hat zum Glück "nur" ne Verstauchung... Das wird schon wieder... und nu mach dir keinen Kopp... Deine Kaddies gewöhnen sich schon dran ; ) - Nur Manny wird ich es vielleicht versuchen irgendwie bei zu bringen :D :wink:!
      I'll be watching you!