München-Thread

MOIN @all............hach, wieder liegt ein schöner, heißer, sonniger Tag vor uns :dance:, dat mut man genießen, solange es hält :wink:

Maja geht's so gut, dass sie eben wieder Frau Amsel hinterher sprang, obwohl die Stelle noch nässt, scheint es sich zum Glück nicht entzündet zu haben. Da heisst es fleissig cremen, cremen und nochmals cremen, auch wenn Madamit das nicht so gefällt :confused:

Eine schöne Mieze kann (fast) nichts entstellen....

So, Kerle schläft noch und ich genieße die Ruhe gleich weiter im Garten...........noch ist es ja auch nicht ganz so hot *schwitz*
      also mir is schon hot ,hab eben draussen gesaugt ,damit meine wollschweine nicht wieder alles reinschleppen ...öhm... ich glaub ich hätte erst danach duschen sollen :think: ,egal ...is ja keiner hier ausser mir :whistle: :D

arme Maja ... sieht fies aus,hauptsache die wärme bringt da echt keine entzündung rein :pray: :pray: :pray:
      Puh Luise, wir schwitzen auch hier...........meine Idee, eben schnell die Terasse und Gehwege zu fegen.........yo, war ziemlich daneben :rolleyes:

Ich hoffe auch sehr, dass sich nichts entzündet :pray:, deshalb creme ich ja auch fleissig. Sobald das Ding erst mal richtig dicht ist, denke ich, haben wir das schlimmste überstanden. Es geht ihr ja gut dabei und schmerzen hat sie wohl auch keine, denn zurückzucken tut sie nicht, wenn ich die Creme rauf machen muss. Mach das auch mit Einmalhandschuhen und fusselfreiem Pad, damit ich ja nichts selbst ranschleppe.

Was so eine kleine Zecke doch anrichten kann........... :evil: :evil:
      Auch mal "hallo" sag. :D

@Karen:
      Wohl nicht genügend Daumen gedrückt! :wink: Der Ar.... vom Kundendienst hat uns doch heute tatsächlich erklärt, dass wir uns dann eben nicht auf die Couch setzen dürfen, wenn wir einen Wollpulli anhaben, dann fusselt auch nichts. :eek: :doh:
      Darüber ist mit Sicherheit das ketzte Wort noch nicht gesprochen... :whistle:
      Oh wie nett, man kauft sich nicht nur 'ne neue Couch, nö, man darf sich auch noch neue Klamotten kaufen, weil die Alten nicht zur neuen Couch passen - ja wo gibt's denn sowas? :eek: :confused:

Warum mosert Neckermann eigentlich so rum, wenn das ein Herstellerfehler ist, weil schei... Stoff, dann geht die Couch retour und Neckermann holt sich den Einkaufspreis wieder. Meine Güte, die müssen das Kundengeld ja echt sau nötig haben :evil:

Gib's denen Manu, wenn einer, dann du :D

Oh, Maja tappert grad rein, muss mal ne Runde cremen........
      Hab kein problem, dass die halbe Welt nun weis, dass die Couch vom Neckermann ist... :wink:

@Jasmin:
      Neckermann hat noch gar nicht gemosert. Die schicken da halt erst mal einen "Sachverständigen" vorbei, der das beurteilen soll. Wat für 'ne Pfeife - der Ossi... :whistle:
      Moin moin @ all!

Wie, noch keiner wach hier! Kann ja wohl nicht angehen! :whistle: :D

Bin heute den ganzen Tag @ home. Muss nur ab und zu mal in den Hühnerstall und Eier einsammeln. Also, ich lese heute den ganzen Tag mit! :whistle: :wink: - Öhm... das war eine Drohung! :evil: :D

Leude, drückt mal die Daumen, dass es heute endlich mal ein wenig Abkühlung durch Regen oder so gibt. Nur mal ganz kurz! Ich schmelze ja bald sonstwo hin! :confused:

@Jasmin
      Armes kleine Majalein. Knuddel die Kleine mal ganz dolle von mir. Aber wird schon wieder! :)

@Manu
      Das kann doch echt nicht angehen, dass die bei Neckermann solche Sprüche ablassen! :eek: Da fällt mir ja überhaupt nichts zu ein. Aber Du bekommst das schon hin. :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

moinsen zusammen...

abkühlung ... ja ,aber bitte nachts dann ,das schlafen ist immo echt nicht grad erholsam und andere aktivitäten sind auch nicht gerade wünschenswert :D :D :whistle:

tags kanns gern so weiter bleiben :dance:

@Jasmin ,ich weiss das du das nicht bös gemeint hast,das würdest dich eh nicht trauen :D :wink: :tongue:
      Auf von mir ein verschwitzes Guten Morgen!

Diese Hitze... sorry... mir geht es auf den Geist! Die Bude ist total heiß. Man kann nicht schlafen. Tagsüber kann man sich nicht bewegen ohne gleich unter starken Flüssigkeitsverlust zu leiden!

Neeeeeee das ist mir zu warm! Für heute hatten die ja Abkühlung angesagt... merk ich noch nischt von. Heute morgen im Auto um 07:00 Uhr: 25 Grad!!! Super

Ne... Daumendrücken hat noch nischt gebracht... bis heute sollte es ja kommen das Sofa... ich bin gespannt... wenn die sich bis heute abend nich melden... klingelt das Tele sturm bei denen!

Der Sachverständige von dir Manu... na super! Da kannste dich also nur im Sommer auf deine Couch setzen?! Na, klasse... aber du hast wenigstens eine :D
      I'll be watching you!
      @Karen
      Also, wenn Daumendrücken nicht hilft, soll ich dann mal ein Stoßgebet gen Himmel schicken, dass es mit Deinem Sofa endlich mal klappt? :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Hoffe, das hilft endlich mal! Hat ja schließlich schon viel zu lange auf sich warten lassen!

@Luise
      Was für andere Aktivitäten in der Nacht, außer mit Kaddies schmusen, gibt es denn noch? :think: :whistle: :D :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Hey Karen,

mach unser Littelchen nicht noch hippelliger, als sie schon ist! :naughty: :D

Übrigens: Ich muss auch nur noch 11 mal schlafen, bis ich meinen Shorty holen darf! :whistle: :D

Schöne Grüße Tina