*** 4.10. ist Welttierschutztag - AKTION! ***

*** 4.10. ist Welttierschutztag - AKTION! ***

Hallo alle,

am 4.10. ist Welt-Tierschutztag (WTT). Eine Teilehmerin des Forums auf Luna-Cat.de hatte die tolle Idee daraus eine Aktion zu starten, nämlich, daß jeder zu diesem Anlass 5 Euro an die LunaHilfe (Luna-Hilfe.de) spendet und aus dem "Fond" dann einem oder mehreren der ärmsten Puschels die wir finden können geholfen wird.

Natürlich wird berichtet wer Geld für was bekommt.

Vielleicht ist es ein guter Anlaß, der kleine Anstoß den man sonst nicht hat einmal zu spenden. Auch wenn der Anstoß dann in die Richtung geht, daß eine andere Tierschutzorganisation ein paar Euros bekommt - jeder Euro der an diesem Tag im Tierschutz landet ist ein guter Euro.

Ich hoffe, daß viele mitmachen und wünsche einen friedlichen WTT!

Kontoverb:
      Claudia Wacker
      Postbank Hamburg
      Kontonr: 32 00 26 20 52
      BLZ: 20 11 00 22
      Stichwort WTT2005

Grüße
      Tina
      Hallo Tina,

ich würde wirklich sehr gerne anderen armen Tieren helfen, aber leider muß ich im Moment jeden Cent 3 mal umdrehen. Auch muß ich in erster Linie darauf achten, dass meine eigenen Puschels optimal versorgt werden. Und wenn ich anderen Tieren helfen will, dann adoptiere ich eins. Leider bin ich durch den in letzter Zeit häufigen Mißbrauch von Tierschutzgelder äußerst mißtrauisch geworden. Wenn ich die Möglichkeit habe zu helfen, dann direkt.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      ich habe heut schon mindestens fünf webseiten von heimen und organisationen gelesen denen ich am liebsten noch mehr spenden würde.
      leider kann man nicht allen helfen. ich hoffe sehr, dass ihr viel zusammenbekommt.
      denke oft an all die stars und reichen leute die diskutieren ob nun 15000 dollar nun günstig oder doch etwas zu viel sind für ein handtäschchen.........
      wenn ich daran denke was mit dem geld des täschchens alles bewegt werden könnte, dann kommt mir echt s heulen.
      auf jeden fall wie gesagt, ich hoffe ihr bekommt sehr viel zusammen
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: