Willi ist da

Willi ist da

Hallo!
      Nun ist es endlich soweit:
      Mein Willi ist da. Er ist dunkelbraun-schwarz getigert und ist richtig süß. Er möchte nicht kämpfen, sondern am liebsten die ganze Zeit lang spielen.
      Mein Nachbarskater hat ihn heute durchs Fenster gesehen und die ganze Zeit miaut, doch auf der anderen Seite des Fensters hat Willi ihn nicht einmal angeguckt. Da hat mir das Nachbarstierchen richtig Leid getan. Ich hab ihn eine Stunde lang gestreichelt und mit ihm gespielt und er ist trotzdem immer vor die Tür gegangen und hat miaut >.<!
      Der Kleine ist gerade super drauf. Das einzige was er hat ist, dass er manchmal furzen muss. Das stinkt Tierisch!! Was kann man dagegen tun?
      Wenn eine Katze mal krank war: Befinden sich die Bakterien und Viren dann noch länger im Haus und können auf andere Katzen übertragen werden?
      Wie kann man es der Katze beibringen aufs Katzenklo zu gehen?
      lg
      Krümel, Kitty, Willi und Zoey ich hab euch lieb :wink:
      Mein Fisch
      Herzlichen Glückwunsch !!!!! :clap:
      Setz ihn immer wieder ins Klo rein und dann lob ihn gaaanz dolle.
      Auch wenn er noch mal daneben machen sollte, immer wieder reinsetzen.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      hallo

wie alt ist den der Kleine? also mein kleiner hatte das problem das er das Katzenklo am anfang garnicht gefunden hatte, aber er hatt immer miaut wenn er musste.

Wenn er Pfurzt schau mal nach ob er durchfall hat wenn er zum klo geht.

Ich würde gerne mal bilder sehen :D
      Grüße von dobine und den beiden Fellnasen Donnie und Chris

RE: Willi ist da

Hallo :biggrin: dobine,

dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Willi, er wird dir sicher viel Freude bereiten. Ja Bilder wären nicht schlecht, bin nämlich neugierig
      :eek:.

Ich habe nämlich auch einen Willy er ist 11 Monate und auch grau-schwarz getigert :wink:

LG Ronja, Willy und Leo und viel Spass im Forum :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo ,
      wie schon geschrieben immer wieder ins Klo setzten und mit den Füssen scharren .Am besten nach schlafen fressen und oft zwischendurch .Dann dauerst es nicht lange bis er es kapiert.
      Das furzen kann von ner Futterumstellung kommen. Fütterst Du denn was anderes als die ehemaligen Besitzer?

Lieb Grüss zahmes& Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin: