Sie hört wieder!

Sie hört wieder!

Also ich wollte hier mal von meinem kleinen (riesen) erfolgt erzählen:

Kim war läufig... komt vor :biggrin: und hat mal wieder angefangen mich wie luft zu behandeln.

Ich: "Kim! Hier!"
      Kim: :think: "später"
      Ich.:"Kim Fuß
      Kim: :think: kenn ich das Komando? :snooty:
      Ich: Kim Pfui ist das
      Kim: :sick: ich hab nicht!

So ging das die ganze zeit. Besonders schlimm wurde es, als sie der meinung war alleine die straße erkunden zu müssen. :evil:

Naja was war mal wieder angesagt?

:dance:SCHLEPPLEINE :dance:

Kaum war das Ding dran... welch wunder der Hund kann ja hören! War es ab! Bye Frauchen bis nachher mal! :evil:

Ich habe ganz tapfer 4 Wochen schleppleinentrainig gemacht. Und dazu noch leinenführigkeit trainiert. Und was ist jetzt?

Ich: Kim hier!
      Kim :biggrin: Bin da
      Ich: Kim platz
      Kim: :biggrin: war das schnell genug?
      Ich: Kim Fuss
      Kim: :biggrin: lauf ich auch nah genug?

es ist super! Mal schauen wie lange es anhält!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Aber es ist schon belastend,die gesamte Wiese wird abgeschleckt,wenn ein anderer Hund kommt muß ich aufpassen das sie mir nicht die Leine aus der Hand reißt.Noch 2 Wochen dann ist es vorbei und ich hab wieder einen super gehorsamen Hund zu hause.Aber zurzeit ist es wirklich so das sie nichtmal guckt wenn ich draußen was sage.Und wenn man sie alleine zu Hause läßt dann jault sie aber das hört zum glück auch auf wenn sie nicht mehr läufig ist.Ja ja Hündinnen und ihre Hormone.

Lg Mandy