"Draussen-Katze" soll stubenrein werden

"Draussen-Katze" soll stubenrein werden

Meinem Vermieter gehört ein süße Mietze, die aufgrund der Katzenallergie eines seiner Kinder schon ihr ganzes Leben draußen verbringt.
      Allerdings fühlt sie sich bei mir in der Wohnung ganz wohl. Ich würde die Kleine auch gerne länger in meiner Wohnung lassen (vor allem wenns regnet und kalt ist) aber ich habe Angst das sie mir irgendwo hinpullert. :rolleyes:
      Ist es möglich ihr noch beizubringen aufs Katzenklo zu gehen? Und wenn ja, wie stell ich das am besten an. Habe absolut keine Katzen-Erziehungs-Erfahrung.

Freue mich auf eure Antworten!
      Hallo,
      also als erstes mußt Du Dir ein Katzenklo anschaffen.
      Dann setzt Du die Katze hinein, scharrst ein bißchen im Streu.
      Sie wird es schnell lernen. Und ganz wichtig, lob sie immer nach ihrem Geschäft.
      lG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Katzen sind von Natur aus sehr saubere Tiere.Wenn sie die möglichkeit bekommt,auf das WC zu gehen wird sie es bestimmt nurzen.Du must es ihr nur zeigen.Setze sie nach dem du sie gefüttert hast und auch zwischendurch öffter mal auf ihre Toilette.Wenn sie das einmal weiß,dann geht sie da auch drauf.Vorrausgesetzt ist nur,das du das WC täglich säuberst.

liebe grüsse corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      wie alt ist den die süße?

ein Katzenklo kaufen und streu dazu. die katze ins klo setzen und wie schon gesagt loben loben wenn sie ihr geschäft dort verrichtet hat. aber das klo sollte an einen ort in der wohnung stehen wo sie ungestört ihre geschäfte machen kann.
      nicht neben das futter oder bei ihren liege plätzen hinstellen. das mögen sie nicht.

na dann teu teu teu das sie das auch hinbekommt.
      Liebe Grüße von uns.