Probleme bei der Userpage

Bilder hochladen

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich keine Bilder mehr hochladen kann????

Ich wollte meine Userpage aktualisieren, aber man sieht statt der Bilder nur ein "x", obwohl ich es genauso gemacht habe wie bei den anderen Bildern.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ja, ich weiß, aber es hätte ja sein können, das es ein aktuelles Problem gibt und die ganze Zeit hat es ja auch bei mir funktioniert.
      Trotzdem danke.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Super, hat geklappt. Ich mußte nur das "JPG" auf "jpg" ändern. Also klein statt groß!!!!!!!!! :dance:

Probleme bei der Userpage

Ich wollte gerade Bilder auf meine Userpage hochladen...aber das funzt überhaupt nicht.
      Es kommt diese Meldung:

Warning: copy(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/php6F00jp) is not within the allowed path(s): (/home/www/) in /home/www/htdocs/haustiere.de/www.haustiere.de/forum/userpage_user_optionen.php on line 58

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/haustiere.de/www.haustiere.de/forum/userpage_user_optionen.php:58) in /home/www/htdocs/haustiere.de/www.haustiere.de/forum/userpage_user_optionen.php on line 64

Ah ja...
      Wer kann helfen!?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo,
      ich habe soeben meine neue USERPAGE eröffnet und habe auch gleich zwei bilder hochgeladen. Alles ging einwandfrei, aber leider seh ich meine Bilder nicht, da sind nur so kästchen mit einem roten X drinne wieso??

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

HILFE: Bilder in der Galerie??

Hi,
      gestern als ich meine Userpage bekommen hab *immer noch froi* habe ich sie gleich eingerichtet und auch Bilder in die Galerie geladen. Am Anfang ging das Hochladen, aber man sah die Bilder noch nicht. Wieso?? Und gestern abend und heute hab ich es nochmal neu probiert und dann kamm immer nur etwas mit Warning!!
      Ich hoffe mir kann einer von euch die 2 Fragen beantworten und vielleicht auch helfen =)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

RE: HILFE: Bilder in der Galerie??

@ Maikatze! Ich brauch bitte auch ne PN, hab genau dasselbe Problem, mal geht nichts, mal kommt Warning! :sad:
      Wollte das nicht nochmal so ausführlich schreiben! :rolleyes:

Danke schonmal im Voraus !!! :biggrin:
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hallo, :biggrin:

ich habe auch mal eine Frage zu den Bildern,
      die Bilder in die Galerie einstellen ist kein Problem.
      Nur ich würde gerne Bilder unter mein geposteten Text bringen, die dann bei jedem Posting erscheinen ( Nakico zb. hat es so )
      aber ich weiss nicht wie :think:
      Zur Zeit habe ich dort einen Text stehen, aber wie bekomme ich dort Bilder hin :eh:?

Velleicht kann mir jemand helfen?
      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Ronja!

Du müsstest dazu die Bilder irgendwo im Netz eingestellt haben, z. B. gibt es ja kostenlose Fotoalben wo man Bilder von sich hochladen kann, oder auf einer eigenen Homepage.
      Den Link zu dem Bild stellst du dann ein und setzt davor , das war dann schon das ganze Geheimnis :wink:

Liebe Grüße, Diaan
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Goldi :biggrin:,

no sowas haben wir glaube ich nicht :think:, muss ich mal meinen Schatz fragen wenn er nach Hause kommt :wink:

Danke für die Info :wink:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)