Kratzbaum Ebay?!

Kratzbaum Ebay?!

Also ich habe jetzt soviel von Kratzbäumen von ebay gelsesen das ich auch mal nachschauen musste- und ihr habt Recht ein großes Angebot zu günstigen Preisen!
      Da ich ja vor haben mir demnächst einen Raumhohen Baum zu kaufen hab ich schon über all nach geschaut von selber bauen, bis pussy versand und baummarkt.

Aber kann ich denn eigentlich einen gebrauchten Baum von einer fremden Katze meiner Mausi anbieten?
      Es ist doch wahrscheinlich das Sie ihn wegen dem Geruch gar nicht annimmt?!

hat damit jemand Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas sagen? :think:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hallo!
      Es gibt doch bei Ebay auch viele neue kratzbäume zu gar nciht so hohen preisen. Habe auch grade einen ersteigert, raumhoch (modell london) für 51 euro, und da kann man echt nciht meckern. Vorallem dann nicht, wenn man die preise mit denen im laden vergleicht. Ich kann das wirklich nur empfehlen - einen gebrauchten würde ich persönlic aber auch nciht kaufen!
      Gruß Piewie
      Liebe Grüße Piewie
      Wir haben uns auch einen neuen bei Ebay gekauft. Der ist riesig und hat "nur" 160,-€ gekostet. Ist natürlich auch viel Geld aber dafür ist der so groß das der bei uns eine ganze Wand einnimmt. Ich würd jederzeit wieder bei Ebay kaufen, im Geschäft sind die ja unbezahlbar.
      Hänge mal ein Bild ran. Hoffentlich ist es einigermaßen erkennbar:
      Bilder
      • Kratzbaum.jpg

38,08 kB, 450×336, 150 mal angesehen
      ..........
      Hallooo (=
      Alsoo, bin gerade auch auf Kratzbaumsuche und hab bei ebay nachgeschaut, klar das ich da fündig geworden bin hehe! Sind scho ziemlich schöne und preiswerte Sachen dabei! Gucke aber auch nach einem Neuen, da ich einen gebrauchten Kratzbaum auch nicht kaufen würde, da im Endeffekt meine Katze evtl sowieso nich daran gehen würde..., also hätte ich das Geld ja dann umsonst ausgegeben ;)

Jessy
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallöchen,
      also: ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Kratzbäumen bei ebay. Habe mir sogar 2 ersteigert (neue) und meine beiden sind begeistert davon :dance: :dance: :dance: - kann ich nur empfehlen... und die Preise z.B. bei Fressnapf :eek: bin fast vor Schock umgefallen. Die wollen z.B. nur für eine "Säule" schon 20Euro haben!!!! Für 20 Euro habe ich einen riesen-Kratzbaum bei e-bay ersteigert!!! :D - natürlich NEU!
      :D Gruss
      Cin + die Kätzis: Prinzessin Pia :angel:und King Lui :evil:
      ich versuch et au scho die ganze Zeit, aber irgendwie binsch zu langsam lol! Hmz ich will so nen Kratzbaum Prag haben, der is 192 cm un königsblau (yeah... Schalke :biggrin: ). Momentan is der noch bei 20.50 €..., na ja werd im Endeffekt sowieso wieder zu lahm sein und irgendwer anders wird sich den krallen hehe
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      hallöchen :wink:
      es gibt wirklich super bäumchen bei ebay,schön das hier noch andere 2ebay-verrückte" sind :biggrin:
      bin auch wieder an einem dran...hab zwei miezen und dazu gehören zwei grroooooooooooooooooße bäume :cool: :D also hab ich einen trifftigen grund zum shoppen,da gibts kein pallaber meines hausherren :lol:

liebe grüße
      Hallo.
      Ich habe auch bei ebay ein Kratzbaum gekauft und zwar sehr günstig(56 Euro). Ob ich damit zufrieden bin? Nein. Totale Schrot. Werde jetzt bei Robusta eins bestellen. Ist sehr teuer, aber dann brauche ich nie wieder einen kaufen. Es gibt ien russischer sprichwort dafür:" Wir sind nicht so reich, das wir billige Sachen kaufen können." :wink: Spreche aus eigenem Erfarung. Lieber ein Mal etwas mehr ausgeben und nie wieder, statt immer wieder billig kaufen. Aber enscheden musst du sch selbst. Alles Gutes.
      Wollte mir au den Prag-Kratzenbaum da holen..., aber im endeffekt ist der immer für mehr rausgegangen, als ich hätte zahlen können, obwohl dat teilweise scho mehr als günstig war! Hab mir jetzt aber nen kleineren für knapp 15 € geholt..., der muss au reichen =D