Forum Cafe
-
-
Original von Xeni
Huhuu
wollte euch schnell schöne Grüsse schicken von Tamy und mir
Wir geniessen die Basler Sonne heute und habens nett miteinander
Liebe grüsse Xeni und Tamy
Ich bin sehr traurig, dass Klaus und ich nicht dabei sein können!
Wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse von
Klaus und MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt auch hier, weil Dori zwar im Chat ist aber seit Stunden telefoniert
Schade Chika das es wieder nicht geklappt hat, hätte mich sooo gerne wieder mal mit dir unterhalten!
Ich muss mal ins Bett...viertel vor sechs klingelt der Wecker...aber ich bin garnicht müde...kommt davon wenn man bis 14:30 Uhr schläft
Naja...ich werd trotzdem mal gehen, gute Nacht an alle!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Danke Sunny, ja sicher werden wir noch besser. Das ist die erste Saison der Mädels, ich erwarte da garnichts. Hauptsacher der Teamgeist ist da und sie haben Spaß, das ist viel schöner. Wir haben keinen bestimmten Namen. Wir sind die D-Mädchen vom SV ....... (möchte ich hier nicht unbedingt sagen wie der Verein heißt).
@Goldi
Ja entschuldige bitte. Hab mit einem Freund telefoniert. Er redet immer so viel und nuschelt so, das zieht sich dann in die Länge.
Wir haben 4 Stunden telefoniert. Ich werd versuchen das zu unterlassen....ok?REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0