Forum Cafe

@Goldi
      Danke, ist sehr lieb von dir. Ich verspreche Besserung. :D
      Ich hab übrigens noch eine unheimlich schlechte Nachricht und du erschlägst mich bestimmt wenn wir uns mal sehen oder du bestrafst mich mit ewigem Sauer sein oder so. :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Kann mir denken was du mir sagen willst :wink:
      Schick mir doch bitte eine PN, bin super neugierig :whistle:
      Und keine Angst, soooooooo schnell bin ich nicht sauer und brutal schonmal garnicht :angel: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo u. schönen Feierabend allen. Den hab ich mir heute auch verdient. Bei uns läuft ja schon das Weihnachtsgeschäft an, puh. Na ja, in 3 Monaten ist Weihnachten schon vorbei. Manno, die Zeit rast. :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ Goldi
      Danke. Würde mich auch so sehr freuen, wenn es wieder klappen würde und ich wieder mit dir quatschen könnte.
      Aber ich habe es gerade wieder versucht es klappt nicht. Warum?? :evil:

@ Sunny
      Danke dir auch einen schönen Feierabend.
      Wenn es nach mir ginge, ich brauch noch keine Weihnachtssachen in den Läden... Dann hättest du es noch was entspannter. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

Original von Chika

@ Sunny
      Danke dir auch einen schönen Feierabend.
      Wenn es nach mir ginge, ich brauch noch keine Weihnachtssachen in den Läden... Dann hättest du es noch was entspannter. :wink:

Kannst es ja nicht wissen, aber ich arbeite in einem Verlag, der auch Kalender produziert. (Für den Garten- u. Landschaftsbau u. Bau allgemein.) Wir bieten auch an, die Kalender mit Firmenlogos zu versehen und diese Geschichte ist jetzt voll im anlaufen. Ein ewiger Hickhack mit der rumnörgelnden Kundschaft. Nichts ist vielen gut genug, *nerv*!
      Was an Weihnachtszeug in den Geschäften rumsteht, überseh ich glatt. :whistle:
      @Sunny war ann doch drausen aufg dem Reitturnier war ganz gut... :biggrin:
      Bei uns in der Stadn gibts den Rhein als Fluss.Na ja werde dann auch bald mal schlafen gehen hab ja morgen schule und auch noch alle 4
      Hauptfächer..... :angry: :evil:
      Werds irgenwie hintermich bringen und dann geh ich ja reiten.... :D :D

Tschau Julia :D
      ...GLG Julia :biggrin:
      @ Sunny
      achsoooooooooo :cool:
      Musste sofort an die ganzen Weihnachtssachen denken, da ich mich erst wieder geärgert habe, dass das schon wieder da rum liegt. Aber jetzt wird es auch komplett ignoriert. Erst mal. :wink:
      Überlege gerade wie ich mir das vorzustellen habe. Sind das größere Firmen, die die dann verkaufen oder als Werbegeschenke haben wollen!? :think:
      Aber kann mir vorstellen wie nervig das ist.
      Aber wie du ja sagst, nur noch 3 Monate. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Chika
      @ Sunny
      achsoooooooooo :cool:
      Überlege gerade wie ich mir das vorzustellen habe. Sind das größere Firmen, die die dann verkaufen oder als Werbegeschenke haben wollen!? :think:

Genau Chika,
      Werbegeschenke der Firmen an Weihnachten. Obwohl ich mich doch freuen sollte, daß es noch Firmenchefs gibt, die Weihnachtsgeschenke verteilen. Wie lang wohl noch? :rolleyes:
      Original von Julia
      @Sunny war ann doch drausen aufg dem Reitturnier war ganz gut... :biggrin:
      Bei uns in der Stadn gibts den Rhein als Fluss.Na ja werde dann auch bald mal schlafen gehen hab ja morgen schule und auch noch alle 4
      Hauptfächer..... :angry: :evil:
      Werds irgenwie hintermich bringen und dann geh ich ja reiten.... :D :D

Tschau Julia :D

Wird bestimmt nen anstrengender Tach, aber Du schläfst ja schon brav. Bis denne u. Gute Nacht.
      So, zu später Stunde auch noch ein kurzes Hallo von mir.

Habe gerade festgestellt, dass ich meine Forumsucht doch nicht besiegen kann und auch meine Chatsucht (die ich dachte bekämpft zu haben) wieder beginnt :eek: :rolleyes:

Trotzdem werd ich mich jetzt losreissen und schön brav ins Bettchen gehn. Obwohl ich ja eigentlich noch gar nicht sooo müde bin.

Wünsche allen, die noch hier herumgeistern noch ne gute Nacht!

Liebe Grüße

Nici
      Hehe, stimmt. :biggrin:

Obwohl... so langweilig wie es hier heute Abend ist lässt sich die Sucht leicht besiegen.

Kein Mensch im Chat... naja, Fusselmann halt, aber der redet ja nix :sad:
      Warum bloß? :think:

Dann geh ich halt schlafen nachdem ich die Schokoglasur noch auf den Geburtstagskuchen für meine Mutter gepinselt hab. Die hat nämlich morgen... ähhh heute, Geburtstag.

Gute Nacht an alle die doch noch hierher finden :confused:

Liebe Grüße

Nici