Katzenbabys unter dem Balkon - Ohne Mutter
-
-
Das ist Clemens
Besonderheiten:
- Sehr anhänglich
- Sportlich
- Trampelt auf Knopfdruck, aber nur auf seiner dunkelblauen Trampeldecke!
- Lässt sich umfallen, sobald man ihn krault, ganz egal wo.
Das sorgt manchmal für Verwunderun, wenn die Katze auf die Sofalehne springt, und Gäste die mit kraulen begrüßen, und er sich dann zur Seite in den Abgrund fallen lässt. Ist bis jetzt aber noch nichts passiert.
- Achja, und er klaut alles was silber und golden ist! Wupp hat er es im Mund und läuft weg.! -
-
Original von Waver
Das ist Clemens
Besonderheiten:
- Sehr anhänglich
- Sportlich
- Trampelt auf Knopfdruck, aber nur auf seiner dunkelblauen Trampeldecke!
- Lässt sich umfallen, sobald man ihn krault, ganz egal wo.
Das sorgt manchmal für Verwunderun, wenn die Katze auf die Sofalehne springt, und Gäste die mit kraulen begrüßen, und er sich dann zur Seite in den Abgrund fallen lässt. Ist bis jetzt aber noch nichts passiert.
- Achja, und er klaut alles was silber und golden ist! Wupp hat er es im Mund und läuft weg.!
Eine diebische elster was?
Das mit dem Umfallen kenne ich auch,mein dicker hat sich des öfteren schon mal den Kopf angestoßen.
lg
Dona -
Und Laney (Fützelchen)
Besonderheiten:
- Mag kein Naßfutter
- Klein und ängstlicher als die Brüder
- Schnurrt nicht, sondern schnarrt so komisch durch die Nase
- Kann nicht miauen, statt dessen macht sie so quitschende Geräusche
- Sie schielt manchmal nach außen, und hat an sich eine sehr komische Gestik / Mimik, sodass sie etwas bekloppt aussiehtAber dennoch sooo süß!
- Unberechenbar: Sie schnarrt im Arm und auf einmal *Miau!! kratz kratz kratz*
- Jagt wie bekloppt hinter Lichtpunkten her
- Kann sich seeehr weit strecken (deshalb auch "Schlauchkatze" genannt
- Mag es am Rücken zu liegen und am Bauch gekrault zu werden
-
-
-
So, das wars von mir.
Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder, aber vielleicht konnte ich bei dem ein oder anderen die Geschichte nun vervollständigen.
Bei Interesse könnte ich noch einen kleinen Clip von den Babys hochladen, der die verschiedenen babystationen zeigt (mit Augen zu, kurze Aufnahme mit Nachtsicht, als ich sie reingeholt habe)
Hier noch 2 Bilder von meinen drei Süßen, die mir zwar viel Ärger bereitet, aber auch sehr viel Freude bereiten.
Machts gut und passt immer gut auf Eure Tierchen auf!
Waver -
-
-
-
-
-
-
-
-
Kompliment!!!!
Was eine spannende und rührende Geschichte
Das hätte nicht jeder gemacht!
Die 3 zu sich geholt, aufgepäppelt und dann noch alle drei behalten!!!
Finde ich schön, das Du sie zusammen gelassen hast!
Viel Spaß weiterhin mit den 3 -
Lauter Felixe aus der Werbung
Aber warum hast du sie jetzt doch behalten? Habe den Thread grade eben gefunden und gelesen, und vor deinem Abtauchen hast du noch von einer Tierpflegemutter gesprochen.
Wurde da nix draus oder war das deine Entscheidung, die drei Pelzies zu adoptieren?I hob mi eingetint -
-
Original von TinaFÜ
Ich find übrigens nicht nur die Katzen süß
wird das Haustierforum jetzt auch noch zur Partnervermittlung/Kontaktbörse
Hi Waver,
hast du spitzenmäßig hingekriegt. Ich ziehe meinen (nichtvorhandenen) Hut vor dir
Das sind 3 stramme Katzen gewordenhast du vorher schon mal Katzen gehabt, oder was das für dich ein Sprung ins kalte Wasser???
Lieben Gruß, Nadia und ihre 4 Tiger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0