Katzenbabys unter dem Balkon - Ohne Mutter

kam gestern abend nach Hause und haben das hier gelesen. Mein erster Gang heute war ....zum Computer!!!!

Ich finds super super super wie du dich engagierst. Ich hoffe so sehr das die Kleinen durchkommen, ich stell mir das schon problematisch vor für die Kleinen so ohne die mütterliche Wärme. und vor allem brauchen sie alle 2 Stunden ihre Nahrung, da bist du ganz schön beschäftigt.

Aber sie werden es dir Tausendfach mit ihrer Liebe zurückgeben und ich denke mal das du sie nicht mehr missen möchtest :wink: :wink:

All the best und chapeau chapeau :clap: :clap: :clap: :clap:
      Let Love Rule
      Hallo @waver, wie geht es denn den Kleinen heute? Ich hoffe, sie haben die Nacht gut überstanden. Nochmal: dass du sie aufgenommen hast, finde ich wirklich toll und du wirst sicher noch viel Freude an ihnen haben. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hey Waver! Wo steckst du denn??? :surprise: Vielleicht beim Tierarzt??? :wink:

Wie geht es der Kleinen, hat sie die Nacht gut überstanden???
      Wahrscheinlich schläft du nach der Nachtschicht... ich hab auch schon nachts gearbeitet...da wird der Tag verschlafen...kann ich bestens verstehen, falls es so ist :D

Trotzdem sag doch mal bescheid was die Kleinen machen, und vielleicht gibt es noch Fotos?! :biggrin

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Ohje ist das aufregend...

Erzähl mal was aus dem schwachen Mädel geworden ist, hat es die Nacht überlebt? Hast Du die Frau von der Webseite angerufen? Vielleicht sollte man eine Amme suchen oder jemanden, der sich mit Aufzucht gut auskennt - es ist nicht gut, wenn Du arbeiten musst, die Kleinen brauchen alle 2-3 Stunden rund um die Uhr, auch nachts, Aufzuchtsmilch.

Ich finds klasse, daß Du Dich kümmerst, aber bitte lass was von Dir hören :pray:

Grüße
      Tina
      Hallo Waver, schade, dass du dich nicht meldest, wir alle wüssten doch so gerne, wie es mit den Katzenbabies weitergegangen ist. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht mehr meldest. Sicher hast du mit den dreien viel zu tun. Aber gib uns doch bitte eine kurze Nachricht, ob es allen gut geht.

Viele Grüße
      Gaby
      Hallo Leute,
      Danke, dass Ihr so mitfühlend seid!!

Habe die Babys gewaschen, gepflegt, gefüttert und alles was dazu gehört.

Sie haben sogar etwas an Kraft dazu gewonnen!! *stolz bin*

Die Kleine trinkt nicht viel, sie braucht sehr viel Zuneigung!
      Die beiden Neuen sind so sehr aufeinander fixiert, dass sie anfangen zu schreien, wenn sie mal allein gelassen werden, aber sie hören sofort(!) auf, wenn der Partner wieder da ist.

Habe auch etwas für Euch, damit Ihr Euch ein Bild von den Kleinen machen könnt:

Der lebhafte mit den weißen Pfötchen der von oben kommt und alle platt walzt ist der Erste.
      Er hat dann sogar Kraft seinen Bruder auf die Schultern zu nehmen und durch die Gegend zu tragen.
      Die Kleine ist da noch etwas vorsichtiger, aber sie wirkt mittlerweile zum Glück nicht mehr ganz so schwach!

wavermania.de/waverskatzen.html

Viel Spaß beim anschauen!
      Ich melde mich wenns etwas neues gibt!

Waver

(Ich werde die beiden Neuen gemeinsam an eine Pflegemutter geben, die bei den Tierärzten als die "Katzenmutter des Ortes" bezeichnet wird.
      Sie wird sich um sie kümmern, sie groß ziehen und auch beide behalten.

So eine Dreifach-Pflege ist ganz schön anstrengend kann ich Euch sagen!!! Hab erst heute morgen um 07:00 Schlaf gefunden, nachdem ich die ganze Nacht in Kölns Diskothek gekellnert, und mich danach um die Katzen gekümmert habe)
      Hallo Waver,
      schön das es den Kleinen jetzt besser geht. :dance:
      Die sind wirklich absolut süß!!
      Es ist schön, das Du jemanden gefunden hast, der die beiden groß zieht-und sogar behält.
      Hast Du klasse gemacht. :clap:
      Viel Glück Dir und den Süßen.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Man man man, bin ich erleichtert, dass die Kleine noch dabei ist!
      Gut gemacht Waver !!!!
      Jetzt kann ich danna auch beruhigt ins Bettchen gehen... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist dir eigentlich bewußt, dass du gestern vermutlich 2 Katzenleben gerettet hast??? :biggrin:
      Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

hab das ganze hier mitverfolgt und finds echt toll dass du die kleinen aufgenommen und sozusagen auch gerettet hast!! :clap:
      hab mir das video angeschaut und die sind ja wirklich super süß die 3! :smile:
      freut mich dass sie ein schönes zuhause haben werden!!
      ich grins hier über beide backen! :biggrin:

habs gesehn mit ton :) das fipsen, fipsen, fipsen und dich (hi,hi)
      kann man sowas schon mit handy aufnehmen?

mein bruder und seine freundin jobben auch in der disco, ich weiß daher ist ein knochenjob.

jedenfalls bin ich total froh, als ich las das alles ok ist!ich hatte schon angst zu lesen, obwohl ich schon mehrmals heute nachgeschaut habe.
      ich befürchtete die beiden wären nicht mehr ud du wärst traurig. ich befürchtete das mädel wär nicht mehr, hörte sich nicht gut an, will nicht trinken und trübe augen.

aber SIE SIND! :D und wie :D

die wärme hat ihnen kraft gegeben.

mensch, waver das hast du toll gemacht.
      da hattest du aber auch trubel.

lg
      Großes Kompliment an dich, Waver! Das hast du wirklich gut gemacht! Und das, was ich eben hier von den Kleinen gesehen habe, sieht doch richtig gut aus! Auch die Kleinste wirkt doch ziemlich munter jetzt!

Bei dem Gefiepe kam unsere Loana (du kannst sie auf meiner Userpage sehen) angelaufen und hat unter dem PC Tisch, wo die Lautsprecher stehen, nach den Babies gesucht. Ich glaube, sie ist ziemlich verwirrt, weil die Katzenbabies jetzt nicht mehr zu hören sind. Sie sitzt auf jeden Fall neben mir und schaut mich fragend an.

Schön, dass du jemanden für die beiden Findlinge gefunden hast. Und ich bin schon gespannt, was du uns hier noch über die Kleinen berichten wirst.

Viele liebe Grüße
      Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()

Also ehrlich - ich finde das so schön, daß Du sie nicht hast sitzen lassen.

Ich hab nur eine Bitte: Gib die drei zusammen bei der Katzenmutti in Pflege, Du kannst ja eins zurücknehmen wenn sie alt genug sind, oder noch besser zwei. Katzenbabies sollten nicht alleine sein, sie müssen so viel voneinander lernen.

Und noch eine: Halte uns auf dem Laufenden :)

Grüße
      Tina
      @waver:

1 A!!!

Super dass Du die Kleinen gerettet hast, ich hab mich am Anfang kaum getraut, den Thread weiterzulesen.... sind total schnuffig die Zwerge!

Hast Du gut gemacht, "Katzen-Adoptiv-Papa"!!!! :clap: :clap: :clap:

Gib bitte alle zusammen an die Pflegemutter ab, wie Tina schon gesagt hat, denn sie wachsen am Besten zusammen und in Gesellschaft auf. Du kannst sie Dir ja wiederholen! :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)