ich habe ein grosses problem mit meinem 1 1/2 jahre alten shorthair perser...
er geht nicht mehr auf das katzenklo sondern uriniert in den flur vor die wohnungstür...
und heute morgen hat er auch ein grosses geschäft dort hinterlassen.
ich weiss nicht wo das hinführen soll..da er sonst auf das katzenklo gegangen ist..
mein freund hat ihn dann in den hausflur gesetzt um den flur zu reinigen..ich hab den kater dann wieder reingeholt und bin wieder ins bett...teddy..(der kater) ist mitgekommen..dann ist er irgendwann aufgestanden und ich dachte er wolle was fressen oder trinken...:angry: daneben..er saß auf dem boden neben unserem bett guckte mich an..und drückte sich einen aus dem kreuz...
ich kann echt nicht mehr weiter so machen..unsere wohnung riecht wie ein katzenklo..und langsam komm´ich mir auch so vor als würde ich in einem wohnen..
kann es vielleicht sein das er eifersüchtig auf sie anderen beiden katzen ist?
wir haben vor ca.1monat eine babykatze vor dem tod gerettet und bei uns aufgenommen..ja und die grosse katze kümmert sich jetzt rührend um das baby.. sie ist gerade ca 7wochen alt.
zuerst hat sich teddy um die kleine gekümmert aber dann hat er jegliches interesse an ihr verloren und sich wirklich zurückgezogen und dann fing der kleine "flururinierer" an...
naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen-..wäre echt nett...:confused: