Kaninchen: welche kanicnhen findet ihr süßer?
-
-
-
Ich find auch beides süß.
Mein süßer Löwenkopf hat ja beides. Ein Steh- und ein Hägeohr
Es stimmt aber was Flare mit den Zwergen sagt.
Leider...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
Ich hab einen totalen Tick für Widderhasen *___* diese Schlappohren sind einfach so dermaßen putzig

Oder Löwenköpfchen sind auch schnuckig ^__^
Aber ich mag auch 'normale'
hab ja auch einen normalen, aber den hab ich genau so lieb wie meine Widderdame
"So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."
"Tiere, die Menschen verspeisen,
nennt man Bestien.
Menschen aber, die Tiere verspeisen,
nennt man Feinschmecker."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beasty“ ()
-
-
Hey!
Also ich finde eindeutig stehende Ohren hübscher.
Weiß nicht, ob das ein Kaninchen nicht stört, wenn die Ohren hängen??
Naja, ich hatte noch nie Widderkaninchen...
Und solche Qualzuchten wie Flare sagte gibts ja leider überall... Wenn ich an nackte Ratten usw denke... Die können einem doch nur leid tun...
-
-
Also Alle Süß,
Hängt auch Vom Charakter ab, Wenn sie einfach "Nett" sind, Dann ist´s mir egal, wie sie aussehen.
Das Selbe ist mit Katzen,Auch wenn sie nicht schön sind, und ich sie Nett finde finde ich sie auch Süß, auch wenn andere Meinen, BÄH! !Was hat die Denn für ein Hässliches Tier?
Aber meien Favoriten Ninchenrassen sind, Löwenköpfchen,Hermelin,Rexkaninchen, Farbenzwerge und Widdder
WARE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre auch so schön, wenn keiner die Tiere beim Züchter kaufen würde...
Versteh ich eh nicht, wieso sich Privatleute beim Züchter die Kanickel holen müssen.
Wenn man züchten will, dann sollte man schon darauf achten, aber ansonsten...
Wär ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten!
Aber ich glaub, dabei gehts auch um Luxus, ein seltenes "tolles" Tier beim Züchter zu holen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0