Kaninchen: welche kanicnhen findet ihr süßer?

Kaninchen: welche kanicnhen findet ihr süßer?

Was findet ihr süßer? 40
      1.  
        Schlappohr (Widder) (20) 50%
      2.  
        Normal (Zwerg) (23) 58%
      Hi,
      welche kanicnhen findet ihr süßer?
      Die Schlappohren oder die normalen mit den süßen kleinen Ohren, die nach oben stehen?
      Ich find beodes süß und meine Mokka ist ein Mischling aus Schlappohr (Widder) und Löwenköpfchen! Echt süß! MAnchmal stehen beide nachoben oder eins hängt nach unten. Leider hängen nie beide nach unten. Aber egal. Ich finde sie trozdem süß!

LG
      Shety
      Hi,
      also ich finde Schlappohren schöner, aber die Ninchen mit normalen Ohren sind natürlich auch süß. Meine einer Hase hatte vorher Stehohren und ganz lange Haare am Kopf (Löwenköpfchen) sah nicht so schön aus und jetzt hängt sie die Ohren und das mit den Haaren dazwischen sieht jetzt SUPER süß aus *gg*
      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich finde normale Kaninchen niedlicher!
      Schlappohren wirken so unnatürlich!
      Natürlich ist das Tier dann trotzdem noch süß, aber ich denke nicht, dass sie sich damit sonderlich wohlfühlen!

Normale Ohren sind schöner!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo,

habe auch einen Schlappohrhasen.... finde aber beides süß! Meine Schwester hatte ihn ausgesucht!

Ich hab mal gelesen, dass Widder sprachbehinderte Kaninchen sind, da sie sich ja nicht über ihre Ohrstellung mit anderen unterhalten können!

Schlimm find ich die englischen Rassen, wo die Ohren auf dem Boden hängen und die Ninchen sich drauftreten.... :cry:

LG an euch und eure Hoppler (egal was für eine Ohrform sie auch haben!)!
      Ich finde eigentlich beide süß.
      Ich hab ein Kaninchen das hat beides :wink:
      Ein Schlappohr und ein stehendes Ohr :D
      Sieht richtig süß aus
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hallo Shety!

Irgendwann weiß keiner mehr was er dazu sagen soll und mehr als meine Meinung kann ich hier ja auch nicht kundtun!
      Aber vielleicht kommen ja noch ein paar und schreiben noch etwas dazu, andere interessiert es vielleicht nicht, aber das muss man ja nicht persönlich nehmen! :wink:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich hab auch nur Stehohren. Manchmal denke ich aber auch, dass ich mir als nächstes einen Widder hole.
      Aber dann will ich doch liebe wieder Sthohren. Aber das dauert wahrscheinlich sowieso noch ein paar lange Jahre, denn meine sind gerademal 9-10
      Monate alt.
      LG
      Shety
      also mein klecksi ist ein normales löwenköpfchen mit süßen stehohren
      seine freundin war ein widdermädchen mit schlapohren.ich finde auch schlapohren kommen sehr natürlich rüber zumindest war das bei meiner pünktchen so.nächste woche fahren klecksi und ich ins tierheim wo er sich dann einen neuen kumpel aussuchen kann,mir ist es egal ob es ein schlapohr oder ein stehohr wird hauptsache mein klecksi versteht sich mit ihm!!im tierheim kommt er in dei sogenannte vermittlungsgruppe wo man sieht ob er sich mit einem gut versteht wird lustig werden.smile
      Schade, daß in der Umfrage noch Zwerg in Klammern steht. Denn Zwergkaninchen haben für mich auch nichts mit "normalen" Kaninchen zu tun, denn auch diese sind auf Niedlichkeit gezüchtet und auch die Ohren sind unnatürlich kurz. Ich mag keine Zwerge.
      Ich mag normale Kaninchen, die auch so aussehen, wie normale Kaninchen, also groß mit langen Ohren. Und was ich da besser finde weiß ich nicht. Ich finde es bei meiner Schlapsi schon nieldich, daß eines hängt. So lange die Ohren nicht megalang auf dem Boden hängen, find ich auch Knickohren ok.

!Go Vegan!

RE: Kaninchen: welche kanicnhen findet ihr süßer?

ich find beide sorten von den oben aufgezählten kaninchen haben was süßes an sich :) vorallem, wenn die mit den normalen ohren, so wie meins, total neugierig durchs zimmer läuft und die ohren wie antennen ausfährt :D

und ne freundin hat eins mit so schlappohren, auch total niedlich :))
      Zwerge sehen nicht natürlich aus und sind völlig überzüchtet. Zwerge neigen viel eher zu Immunschwächen, Zahnfehlstellungen und anderen Krankheiten als "normale" Kaninchen. Die tun mir einfach nur Leid, weil sie auf das Baby-Syndrom hin verzüchtet wurden, nur damit andere Leute vor Entzückung dahinschmelzen, weil ach so niedlich. Was das für Folgen für die Tiere haben kann, ist mal wieder egal... Bin ich absolut dagegen.

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

eigentlich sin kanninchen alle süß, oder?
      find die gehörn zu den tierarten wo man automatisch irnwie son bissl "niedlich" denken muß. egal ob zwer oder normal oder was auch sons immer.
      sin einfach in ihrer ganzen art irnwie total süß und knuffig