Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr? 168
      1.  
        Spanisch (36) 21%
      2.  
        Chinesisch/Japanisch/Thailändisch (5) 3%
      3.  
        Deutsch (178) 106%
      4.  
        Italienisch (12) 7%
      5.  
        Englisch (162) 96%
      6.  
        Portugisisch (2) 1%
      7.  
        Arabisch (4) 2%
      8.  
        Russisch (13) 8%
      9.  
        Französisch (80) 48%
      10.  
        Latein (30) 18%
      Hallo.

Wollte mal wissen welche Sprachen ihr alle sprecht, gut oder nur halb, egal!

Interessiert mich mal..

Ich kann Französisch Deutsch Englisch und Hund auf Italienisch, aber ein Wort zählt nicht!!! :wink:

Gruß GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Also, natürlich sprech ich Deutsch. Dann kommt ein bissal Englisch dazu und Latein(gut, kann man nicht wirklich dazuzählen, weil man es ja nicht spricht, aber man kann sich in Italienisch, Französisch und Spanisch sehr helfen, wenn man Latein kann :wink: )

Grüßle, Zeberoth
      Hallo.

ich spreche Deutsch und Englisch. Mich hat es nach der Orientierungsstufe geschmissen auf die Realschule und irgendwie habe ich verpasst noch was dazu zu lernen. Schade eigentlich :sad:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch!
      Auch wenn ich Französisch eigentlich überhaupt nicht kapiere, habe es seit 3 Jahren und habe den Anschluss total verpasst, aber das haben alle, unserer Lehrerin ist das scheißegal, hauptsache sie bekommt den Stoff durch!

Englisch spreche ich eigentlich sehr gut und Deutsch eigentlich auch!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich spreche recht gut Englisch, noch ein bisschen Schul-Französisch und z.Zt. versuche ich gerade in der VHS, noch Spanisch dazu zu bekommen. Merke aber ganz deutlich, dass mir das Lernen damals vor 20 Jahren wesentlich leichter fiel... Aber meine Tochter geht mit mir dahin und das macht die Sache angenehmer.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Finds gut, dass schon so viele geantwortet haben!!! :biggrin:

Mist, hab vergessen Latein in die Umfrage zu schreiben, aber wenn ihrs könnt, dann tippt halt andere ein.

Gruß
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Also ich sprech deutsch (iss ja logo), englisch, bissi russisch (von meiner mama) und arabisch, aber bei dem arabischen gibt es 2 arten. einmal arabisch(versteht jeder araber) und berbisch. ich spreche von beidem etwas (mein Freund ist Marokkaner :D )

LG Diana & MOmo
      Schöne Worte sind nicht immer wahr...... Wahre Wörte sind nicht immer schön....
      isch spresche die Sprache dör Liiiebeee :D :D

Kleins Späßle :lol: :lol:

isch spreche Deutsch (ist ja klar :oops: man bin ich heute wieder witzig :doh: )

und Englisch

und bissle Arabisch, mein Papa kommt ausm Orient, genauer isser Palästinenser
      des wars sorry, mehr geht ned zam, wia der Bayer sagt. (Für alle nicht Bayern Mehr wirds nicht :wink: )
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch.
      Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch kann ich ziemlich gut und Französisch bin ich im 4. Jahr und ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich fahre im 2. Halbjahr dieses Schuljahres 2 Monate nach Frankreich *FREU* =)

ach..und latein.. :rolleyes:..
      nun wems gefällt :|

www.amigoundbruja.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()

Hallo,

bei mir sind es - logisch - Deutsch. Und Englisch. Wobei ich zugeben muss, dass ich zwar (fast :wink: ) alles verstehe, wenn man mit mir englisch spricht. Beim Sprechen habert's manchmal ein bisschen. Leider. :sad: :rolleyes:
      Aber sagen wir mal so: Grammatikalisch ist mein Englisch vielleicht nicht immer ganz richtig und das ein oder andere Wort wird - wenn es mir nicht einfällt - schlichtweg umschrieben, aber verstehen würde man mich. :wink:

Übrigens... auch ich hatte mal zwei Jahre Latein. *würg* Aber wenn man halt mal vorhatte Tierärztin zu werden, dann muß man da halt durch.

Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu Spanisch zu lernen. Ich finde die Sprache einfach schön.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

RE: Welche Sprachen sprecht ihr?

Also ich spreche Deutsch, Englisch, etwas Französisch, und Holländisch (hatte mal einen Freund, der war Holländer :D )
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Original von GoldieLove
      Mist, hab vergessen Latein in die Umfrage zu schreiben, aber wenn ihrs könnt, dann tippt halt andere ein.
      Gruß

Habs mal hinzugefügt.

Kann selbst als einzige Fremdsprache mit ach u. krach etwas englisch. Obwohl ich inner Schule immer ne 1 hatte. *schäm* :oops:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich kann Deutsch (wobei das nicht mehr selbstverständlich heutzutage ist, oder ? :wink: ), sehr gut Englisch, gut Schulfranzösisch (wobei ich da auch n Kumpel hab, der mir immer weiterhelfen kann :D ).
      Ein paar Brocken Arabisch, hab ich aber nicht angekreuzt :wink:. Ist halt zu wenig.
      Und ein paar Wörter Spanisch, hab ich auch nicht angegeben, sind auch nur die Schimpfwörter :oops:.
      Achja, und Türkisch auch n paar Brocken. :clap:.
      Ich finds intressant, viele Sprachen zu können, es abzuleiten. Ausserdem hört sich fast jede Sprache richtig gut an. Wenn man sie beherrscht :whistle:.

Lg Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wie jetzt streng? :eek:
      Ich mein, wenn man holländisch liest, versteht man jedes Wort; gesprochen natürlich nicht. Wir waren dies Jahr 2 Wochen in Holland im Urlaub. Wir haben kein Dictionary gebraucht.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?