Freigang?

Meine Katze ist 13 Wochen alt,
      ich habe sie gerade erst bekommen.

Ich möchte meine Katze gerne immer draußen lassen.
      Sie soll höchstens nur einmal am Tag ins Haus.

Wie kann ich ihr beibringen das sie immer wiederkommt und das sie vor der Tür stehen soll wenn sie rein will?

Bitte helft mir.
      hallo,

also erstmal kannst du ihr das nicht wirklich beibringen, da katzen immer von allein wissen wo es was zu fressen gibt und dort kommen sie meisstens wieder hin.
      deswegen solltest du sie erstmal zu hause groß ziehen weil du sonst auch probleme bekommen könntest das welche deine katze einfach mitnehmen.. von wegen "mama schau mal die babykatze hat kein zu hause"...

und dann solltest du sie tatoowieren lassen oder ihr eine namensglocke um den hals binden.

was dir allerdings auch passieren könnte ist, dass wenn deine katze sich einmal an die "freiheit" gewöhnt hat, sie garnicht mehr rein möchte :confused:

aber das solltest du alles selbst ausprobieren..und vor allem.. vergiss nicht sie gegen alles zu impfen..:wink:

na denn..liebe grüsse:
      LIEBSCHE
      Oh je:sad:, dat arme Tier!:confused:

Warum darf sich denn Mieze nicht an ein kuschliges Zuhause erfreuen? (Versteh Dich nicht!) Hast Du keine Zeit für Dein Kätzchen? Die Arme ist doch noch so klein!
      Sie will vielleicht mit Dir spielen und sucht Deine Nähe.:rolleyes:
      Würd ich mir echt gut überlegen!!!

LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?