wir haben 3 atten und unser Käfig (Vogelfoliere) hat die Maße: Breite: 54 cm Länge 85 cm und Höhe 86 cm.
Das ist aj groß genug oder? Sie dürfen aber auch manchmal in meinem 18 qm kleinen Zimmer rumlaufen und manchmal dürfen sie auch ein bisschen raus in ein Außengehege, aber nur unter Beaufsichtigung natürlich!
Oben haben sie ein Brett, auf dem ein Grasnest ist und eine Etage mit zwei kleinen vertseckmöglichkeiten und unten noch ein großes Häuschen und noch eine kleine Etage, die sie als Toilette benutzen.
Ich weiss, dass das ein bisschen wenig ist und noch voll viel Platz da ist, aber ich weiss nicht, was ich da noch reinstellen oder für sie bauen soll. Meine sachen sind alle selbst gebaut, außer die Nester und das Brett, das von einer Kinderschaukel ist und wir mit Schnüren oben festgebunden haben. Habt ihr vielleicht Ideen. Ich will, dass meine Ratten einen echt schönen Käfig bekommen. Früher hatten sie noch viele andere Sachen drinnen, aber die sind kaputt gegangen und waren nicht mehr schön. Was heißt da kaputt gegangen. Schon ziemlich alt.
Ich versuche dannnoch ein Bild von meinem Käfig anzuhängen, wenn ich mal ein Bild gemacht habe und mein Vater das Bild danna uf meinen Computer geschickt hat.
LG
Shety