Ich wollte mal wissen, ob hier jemand shcon gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.
Dazu erst mal die ganze Geschichte:
Maja hat mit ca. 8 Monaten angefangen zu spucken, jede Mahlzeit kam wieder heraus...
Also natürlich erst mal ab zum Tierarzt.
Da stellte sich heraus, dass sie knallrotes Zahnfleich hat. Der Tierarzt meinte, dass das die Spätfolgen von einem Katzenschnupfen seien.
Ein Virus, der immer wieder kommen kann, vergleichbar mit dem Herpes beim Menschen. (Bei uns hatte sie nie Katzenschnupfen, war aber zuvor im Tierheim)
Sie hat dann Antibiotika bekommen, das hat nicht angeschlagen, also hat sie das Antibiotika für Hunde bekommen. Sie hat es gut vertragen und es hat ihr wohl geschmeckt, zumindest hat sie es immer gierig von meinen Finger geschleckt, die Wirkung war dann bald zu sehen.
In Absprache mit einem Tierhomöopathen, bekommt sie jetzt Globoli (diese kleinen Kügelchen), Lachesis (wenn es wieder akut ist) und Echinacea fürs Immunsystem.
Allerdgins ist es schon wieder sehr rot... ich will sie aber auch nicht ständig mit Antibiotika bombadieren.
Das Spucken kam, da sie große Schmerzen hatte und das Fressen nur noch herunterschlang.
Ach genau, sie hat auch noch Aufbauspritzen bekommen beim TA, seither hat sie auch nicht mehr gespuckt

Habt oder hattet ihr auch schon solche Probleme? Falls ja, habt ihr irgendeinen Tip??? Ich bin jetzt ratlos...

Das Gute an dem Ganzen war, dass eine Blutuntersuchung gemacht wurde- ich kann mir jetzt also sicher sein, dass sie nichts Schwerwiegendes hat

Danke für eure Antworten!
Alles Liebe
Elisa
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
