Wer war schon mal auf dem Oktoberfest ......

Wer war schon mal auf dem Oktoberfest ......

....und wie findet oder fandet ihr es???

Ich bin ja Münchnerin und wohne sogar noch nah am Oktoberfest und ich mags wirklich gerne, die Wies´n. Man muß halt mit den richtigen Leuten hingehen und man kann wirklich nette Menschen kennenlernen. Also ich mein jetzt nicht diese drögen Besaufskies. Von diesen prallen Rekordsäufern halte ich rein gar nichts. aber das ist ja jedem selber überlassen.

Bin gespannt was da so kommt :biggrin:
      Let Love Rule

RE: Wer war schon mal auf dem Oktoberfest ......

Ohje Oktoberfest...

Also an sich ist es ja echt nett dort, aber meine Erfahrung war folgende:

wir Frauen haben uns den ganzen Abend an einem Bier festgehalten, weil es keine Möglichkeit gab aufs Klo zu gehen ohen in einem See von Pi*** zu stehen . BÄH!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Tja... hmm...

Ich war früher oft dort... Aber jetzt muß ich sagen, gehe ich nur noch, wenn wir Besuch haben und der da unbedingt hin will. Das ist mir alles zu stressig dort. Vor allem gibt es zu viele von diesen "drögen Besaufskies" wie Du sie nennst. Macht irgendwie keinen Spaß. In die Zelte kommst Du ab 3 oder 4 Uhr nicht mehr (oder nur auf Umwegen) und was macht man sonst dort? Mal ganz davon abgesehen, daß alles irre teuer ist...

Aber: ich hab grad im Internet gesehen, daß es meine geliebte Knödelei wieder gibt :dance: :dance: :dance:
      Also werde ich wohl doch einmal zumindest hingehen um einen dieser leckeren Knödel zu essen!
      Lieben Gruß Bianca
      Hallo,

also ebenso Münchnerin kann ich mich Bianca nur vollumfänglich anschliessen. Sie hat dazu bereits alles gesagt! :D

Mich können da nicht mal irgendwelche Knödel rauslocken... :D

Aber ich denke, dass die Erfahrungen der Nicht-Münchner viel interessanter wären... :whistle:
      Ich bin aus´m Ruhrpott und ich war erst einmal auf der Wies´n,was mir wirklich Spaß gemacht hat.München an sich gefällt mit supergut und wenn ich im Februar in Richtung Winterurlaub fahre,möchte ich Station in München machen.Die krassen Gegensätze von gelebter Geschichte und modernem Leben in München finde ich genial.
      Maja
      Also, mein Fall ist die Wiesn auch nicht. War schon seit Jahren nicht mehr dort. Ich hasse die Zeit um die Wiesn. Überall die Besoffenen und alle finden es sooo toll. Also...vielleicht sind die Sachen wir riesen Rad uns sowas ganz lustig, aba sonst bekommen mich da keine 10 Pferde hin! :snooty: Ist einfach nicht mein Ding! :confused:

Grüßle, Zeberoth
      Ich war schon 4 mal dort, finds ganz lustig mit den richtigen läuten, liebe es auf den bänken su stehen und bis zur heiserkeit zu schrein! :D am liebsten mit meiner freundin und meinem besten kumpel! Ich bin zwar erst 14 aber eine moss radler darf ichs schon. und mal erlich in dem alter freut man sich über sowas! :D :D :Danna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      :evil:Ich hasse meine Eltern... sie sind ja total die streberfreaks und weil ich heute eine 3 in mathe raus bekan wohl gemerkt eine 3 darf ich nicht mit aufs oktoberfest! Die fahren da jetz hin und machen wich nen schönen abend und ich sitz allein daheim! Seit anfang des jahres fibere ich drarauf hin und diese idio.ten nehmen mich wegen einer 3 nicht mit!!!! AHHHH... ich flipp aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      CLEOundLISSY
      Ich könnte jetzt sagen, Du verpaßt sicher nichts, aber ich glaube, daß willst Du nicht hören!
      Ist schon gemein von Deinen Eltern, vorallem wegen einer 3 :eek: :rolleyes:

Meine Eltern hätten wahrscheinlich ne große Party veranstaltet, wenn ich nur einmal in meinem Leben in Mathe eine 3 geschrieben hätte :lol:
      Lieben Gruß Bianca
      OOOOHHH je,
      das klingt sehr verzweifelt. Ich denke, da kann man Dir nicht wirklich helfen.

Gute Leistungen in der Schule OK, aber wegen einer 3 in Mathe, die wird ja nicht gleich Deinen Notendurchschnit versaut haben oder?

Ich finde die Reaktion Deiner Eltern sehr überzogen. Also ich könnte vom Alter her, Dein Vater sein. Ich persönlich könnte mich nicht amüsieren, wenn ich genau weiss: Meine Tochter hat sich riesig gefreut und sitzt jetzt zu Hause und .....

Mir gefällt die Wies`n zwar nicht, aber dass tut glaube ich, nichts zur Sache

Also Kopf hoch, die Wies´n ist jedes Jahr
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo,

ich war bisher 2 mal dort. Das erste Mal mit meinen Kegelschwestern auf Kegeltour :lol: und danch das Jahr mit 2 Freundinnen. Ich fand es extrem lustig.

Würde auch sicherlich jedes Jahr hinfahren, aber 1. sind es über 500 km und 2. ist es dazu noch extrem teuer und 3. muss man sich ja schon im November um ein Hotel fürs nächste Jahr kümmern.

Aber, FAZIT: Ich werde da auf jeden Fall noch mal irgendwann hinfahren.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)