Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
-
-
-
-
tja, @ Elizabeth, man kann es nicht immer so gemütlich haben, wie wir heute mittag
Schön war's !!!
Und die Fotos von mir kommen erst, wenn ich daheim bin, hier gibt es kein passendes USB- Kabel
Also ab dem 5.11. gibt es Fotos, versprochen! Und bis dahin schau ich sie mir einfach für euch mit an
Liebe Grüße
Elisa
(Ich hab den Alex übrigens gleich gefunden u . bin jetzt wieder "daheim")
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sachmal beim ersten Foto hast mich ja einfach so fotografiert pah. Bei Elisa konnt ich wenigstens noch in die Cam gucken :D.
@Sunny : Wir waren aufm Kudamm (ham uns vor C&A getroffen :D) und sind dann losmarschiert in ne Seitenstraße, zu nem Café. (Übrigens, die Kellnerin war nett !) und haben uns da unterhalten und und und und immer das und :D. naja, dann hat doreen halt Fotos gemacht (übrigens, du bist ne ganz liebe Maus) und (schon wieder grr) die Elisa hat auch Fotos gemacht und (grr) dann sind wa wieder gegangen.
Irgendwie hört sich das an, als ob das ein kleines Kind erzählt:D.
War aber toll -
-
-
Original von poloni
@Sunny : Wir waren aufm Kudamm (ham uns vor C&A getroffen :D) und sind dann losmarschiert in ne Seitenstraße, zu nem Café. (Übrigens, die Kellnerin war nett !) und haben uns da unterhalten und und und und immer das und :D. naja, dann hat doreen halt Fotos gemacht (übrigens, du bist ne ganz liebe Maus) und (schon wieder grr) die Elisa hat auch Fotos gemacht und (grr) dann sind wa wieder gegangen.
Irgendwie hört sich das an, als ob das ein kleines Kind erzählt:D.
War aber toll
Ah ja, sehr aussagekräftig. Hauptsache ihr hattet Spass.
@Doreen
Hättest ja wenigstens nen kleinen Kommentar hinzuschreiben gekönnt, wer ist hier wer?LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Also, das erste Foto, das ist dann Poloni alias Yasmin
Das Zweite ist Elizabeth ,
Nummero Drei: Pünktchen alias Nadin (mit e oder ohne?)
und das vierte Bild zeigt meine Wenigkeit.
Doreen kommt noch nach, da gibt es ein seeeeehr nettes Foto auf meiner Cam.
Ich hoffe das hat jetzt alles soweit gestimmt...
Poloni, wie hieß denn das Café ? Du hast doch die Rechnung mitgenommen, steht da nichts drauf ???
Und die Bedienung war wirklich sehr sehr nett
Liebe Grüße
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0