Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
Ja, wirklich jut das es "nur" nen Milchzahn war. Meine Mutter war stinkesauer mit mir, tagelang.
Ich selber hatte vor 4 Jahren nen Radunfall. Hab mich übers Lenkrad voll auffe Schnauze gepackt. Nen echter Kinnhaken. War für Sekunden bewußtlos. Als ich erwachte, habe ich geblutet wie verrückt. Glatt die Unterlippe durchgebissen. Dadurch is mir am Schneidezahn nen Stück Krone abgebrochen. Jedes Jahr lass ich mir das aufbauen. Jedes Jahr brichts wieder ab. Shit!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
ja, wer will denn vielleicht mal mit mir kaffee trinken gehen???
Freiwillige vor!Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
-
-
-
Ich richte mich da lieber nach dir und versuche es dann ein zu richten. Abends ist es generell schlecht (Abendschule) ausser Mittwochs. Aber da hab ich Training bis 18.00 Uhr. Ansonsten Samstagabend's oder Sonntags den ganzen Tag.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
-
Also ich hab immer den ganzen Tag Zeit, außer morgen, da bin ich schon zum Kaffe verabredet.
Ich meld mich einfach morgen nochmal hier. Vielleicht am Mittwoch, wie wärs denn sonst mit spätem Frühstück?Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
Vielleicht am Mittwoch
ich denk da kannst du nicht?? Heute ist doch schon Mittwoch, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?
Das mit dem späten Frühstück ist garnicht so eine schlechte Idee.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
ich trete auch mal vor, allerdings kann ich immer erst nachmittag, freitag fahr ich ja nach hause, bin aber sonntag gegen halb 3 wieder da und sonst hätt ich noch montag anzubieten, aber Sunny ich wohn ja nur 2 S-Bahn Stationen weiter weg wenn ich das richtig verstanden habe
also das sollte doch irgendwann mal zu schaffen sein, vllt könnten wir Montags mit elisa Kaffee trinken?
ich reih mich in die Reihe der Kranken ein, hab mir vorgestern ne Hornhautverletzung am Auge geholt, also seh ich momentan nich aus wie das blühende LebenQuod me nutrit, me destruit. -
-
hehe, hab ganz vergessen, ich hab ne schöne Blasenentzündung, aber die is nebensache.. :whistle:, also die hindert mich nicht, zu kommen, muss halt das Caféklo dran glauben
:oops:.
Irgendwie hab ich aber auch immer wastzä..
-
Ups @ Doreen, ich komm im Urlaub immer mit den Tagen durcheinander, dachte heute sei erst Dienstag
Also, dann mach ich nochmal nen Vorschlag:
Am Donnerstag spätes Frühstück und/oder nachmittags Kaffeetrinken ( da könnte dann auch Elizabeth dabei sein, wenn ich das richtig erfasst habe.
Montag geht nicht, da kommt mein Papa nach Berlin (muss hier ins Krankenhaus), und da wollten wir auch ein bischen Geburtstag feiern.
Grüßle
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
-
-
-
-
-
-
-
Ups @Plonilein, da hat sich der Tippfehler eingeschlichen...
Wo???? (Ich kenn mich hier nicht aus...)
Wann??? Um 16.00 Uhr
Wie??? Mit Bus, Bahn, Zu Fuß, Hoch zu Ross, im Handstand laufend... das sei jedem selbst überlassen
Warum??? Blöde Frage, natürlich um Spaß zu haben
!
Und: Ich bin bring meine Digi- Cam mitViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0