Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
Danke Sunny.
Ja, mich hats auch erwischt mit dieser blöden Grippe. Vielleicht sollte man nicht so viel im Forum sein, hier wird man ja nur angesteckt....:rolleyes:
Ganz zu Schweigen von Goldis Bazillenregen im ChatREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin als Kind gegen ne Tiefgarage mit Rollerskates gefahren, weil ich wissen wollte, wie schnell man auf diese schnell fallenden Rampe ist. Und dann hab ich beim fahren überlegt, wie ich bremse und plums, war ich wie ein Käfer auf der Garage und der Zahn war weg
:D. Aber ne Erfahrung wars wert :D. Und ausgelacht wurd ich damals auch noch :rolleyes:.
Wenn wir nach dem Wetter gehen, müssten wir uns im Frühjahr treffen -
hallo hallo
ich bin bis zum 2.11. hier!
AUA @ poloniViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
-
-
-
-
Sunny...gut das es nur ein Milchzahn war.
Bin mal im Urlaub im Swimmingpool gegen die Wand getaucht beim Auftauchen. Hab seitdem einen kleinen Riss im Zahn an der Ecke. Ist aber noch dran.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0