Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)
-
-
-
haustiere.de/forum/attachment.php?attachmentid=10382
Da kannsu mich sehe, nä ? :wink:.
@ Elisabeth : Am besten schon, ich weiß jetzt schon, dass ich dreimal vorbei laufe :oops:.
@Pünktchen : Heehee, meine Kleine ist nur draußen beim einkaufen Pflegeleicht. Wie ein kleiner Engel ist sie dann :angel:. Aber wenn meine mal aufdreht
:rolleyes:... -
Öhm, hab auch immer die Kunst an allem vorbei zu rennen.

Ich freu mich schon ganz doll!!
Ja Elizabeth, bastel ein Plakat. Kannst ja rauf schreiben "Hier her Foris". Dann weiß man nicht wirklich was gemeint ist...die fremden Leute mein ich.
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Oder einfach mehrere Schilder mit unserem Namen, dass sieht dann so aus, als ob du der Fahrer für uns bist und ich kann dann laut sagen : "Komisch, die heisst ja genauso wie ich" und dann lauf ich an dir vorbei :D.
Freu mich auch schooon
aber um 18 Uhr muss ich wieder zurück sein spätestens, weil ich mich mit einer Freundin treff, die hab ich ewig nicht mehr gesehen
-
-
-
Du kennst meine Molkovcotails nicht, Sunny. Ich würd an deiner Stelle deine Wohnung sehr gut bewachen :whistle:. Nein, nein, sowas sagt man nicht, nachher brennts wirklich irgendwo wo wir waren
und dann kommt Sunny auf die Polizeiwache und sagt "Yasmin wars" :eek:. -
-
-
tja mein cousinchen ist ein kleiner engel auch wenn sie aufdreht allerdings weiß ich nicht woher das kommen soll also wenn ich da meine tante meine mutter und meiner oma sehe und kenne kann das daher net kommen,und der herr papa der ist der teufel in person!!!!!
grins,zumindest komme ich mit der kleinen gut aus!!mache das ja nicht zum ersten mal! -
Original von poloni
Nein, nein, sowas sagt man nicht, nachher brennts wirklich irgendwo wo wir waren
und dann kommt Sunny auf die Polizeiwache und sagt "Yasmin wars" :eek:.
Ja, die Polizeiwache is gleich bei uns umme Ecke. Du hast Glück, das es nach Regen aussieht.
So, ihr habt euch schon getroffen u. ich muß mich jetzt in die Spur begeben. Erwarte eure Berichte u. Bilder.
Ville Spass!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
Ik hab doch mir als Kind n Zahn ausgeschlagen aus Dummheit und da ich 14 damals war, haben sie mir nur ein "Zeitzahn" reingetan, der mit 18 rausfliegen sollte.. naja, ich wach heut morgen auf und weg issa... Jetz hab ich wenigstens einen drin, der laaange hält, aber Schmerzen hab ich immernoch
-
-
-
Joaa danke euch zweien. Irgendwie ist das nicht mein Monat :doh:.
Aber erst, wenn alles abgeschwollen istWollen wir einen neuen Termin aus machen?
und nicht mehr schmerzt. Die Leute gucken mich ja jetzt schon so an :eek:.
Ich würd so sagen in 2-3 Wochen odeR ?! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

*aua*