Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

Tja also ich denke wir entscheiden das wohl am Besten wirklich spontan was so vor Ort ist und wenn uns da nix zusagt, was man als Alternative nehmen könnte. Ich denke wir haben auch zu unterschiedliche Vorstellungen als das wi uns schon im Vorfeld einigen könnten. Ich denke aber auf jeden Fall was Gemütliches wo man halt quatschen kann. Zur Not bleibt uns ja das Café das auch ne Kneipe ist :whistle:
      Quod me nutrit, me destruit.
      Kann euch nur die Sonntagstraße Bhf.-Ostkreuz empfehlen. Oder etwas höher die Simon-Dach-Str. Echt Kult u. immer was los. Ich bin Sonnabend im Krankenhaus in Buckow, meinen Bruder besuchen. Eigentlich schade. Ostkreuz wohn ich nämlich. Aber viel Spass euch. Vielleicht gabel ich ja euch des nächtens auf. :think: Käm drauf an, wie ich drauf bin.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :sad: ich hab ne halbschlechte Nachricht. :sad:

Am Samstag haben wir um 11.30 (Anstoß) ein Punktspiel draußen in Spandau. Es dauert ca. 1 1/2 Std. und der Rückweg kommt auch noch dazu. Also ich bete das ich es pünktlich zu 14 Uhr schaffe.
      Habe dann womöglich eine Jacke mit "Blau Gelb Berlin" hinten drauf an. Stelle mich dann mit dem Gesicht zur Wand. :D
      Scherz bei Seite...oder eben eine schwarze Jacke mit nichts drauf (ausser weißen Lack vom Wohnungsanstrich :oops: )

Also, ich versuchs wirklich!!!

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Soll ich auch noch schreiben, was ich anhab ? :whistle:.

Naaa, ihr wißts ja, wie ik oosseh oda ? Oda broochta noch a Foto ? Weil ik erkenn euch nicht (höchstens Doreen, da sie immer und überall ihre Meinung sagen muss und ich ihr Bild immer sehe, schäm dich :wink: ).

@Sunny : Grünblau... :whistle:... Ahjaaa, mir fällt grad ein, ich seh Samstag meinen Bruder und dessen Freundin (sie wohnt in Kiel) :dance:. (Aber obwohl, eher Sonntag, weil wir ja Samstag zusammen die Stadt in Brand setzen :whistle: ).
      Jajaja,
      Dat Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Nee Poloni, wenn dann sagen wa
      "Bist du die Yasmin?" :D

Aba ich trau mich nich jemanden anzusprechn :oops:

Ick loof übrijens zur Zeit mit'm Zopf rum. Also hilft dir dat Bild von mir kaum, aussa vom Gesicht her. (Ja ich schäme mich :wink: )
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      hey leute habe schlechte nachrichten ich habe nen anruf von meinem tantchen bekommen die sucht für morgen einen babysitter für klein helena(2) der papa ist verhindert und meine tante muss arbeiten und hat mich gefragt ob ich aufpassen könnte,leider muss ich schon um 13uhr dort sein und det dauert en weile bis ich da wieder weg komme!!!!!!sorry
      Jaa, kannst kommen littledemon :wink:.
      Hast du n Foto ? bzw. weisst du, wie wir aussehen ?

Schade Pünktchen :sad:, aber vielleicht nächstes Mal. Kannst ja auch nix für das Babysitten, wünsch dir viiiiel Spaß mit der Kleinen, meine Kleine ist auch 2 :D. Wird schön anstrengend :wink:

EDIT : Nochmal zur Erinnerung :
      Samstag, der 22.10.05 um 14.00 Uhr in der Vorhalle des Haupteingangs zum S-Bhf. Treptower Park an dem Packautomat, der an einer Kneipe ist.
      (ich vergess das immer grr).

Übrigens, Doreen, wo ist der Packautomat ? Wie heisst die Kneipe ? Sonst lauf ich wirklich vorbei :whistle: ich bin halt ein blindes Huhn :cool:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ich weiß, wie Doreen aussieht, man sieht sie ja so oft auf in ihrem Avatar! :D

Ich mach nachher nochmal 'n Bild von mir (Mein Schatz hat heut leider die Kamera mit auf Arbeit genommen......) Kann ich dann hier reinstellen. Habt ihr schon fleißig Bilder ausgetauscht?

Habt ihr schon nen Plan, was wir morgen anstellen?

LG Littledemon (die mit bürgerlichem Namen Jana heißt :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littledemon“ ()