Treffen in Berlin, denn was München kann, können wir doch schon lange :P ;)

:lol:
      Übrigens, die Kellnerin war nett !

:lol: ja, das war sie...:D

übrigens, du bist ne ganz liebe Maus :dance:

:oops: danke, du bist auch ne ganz Süße!! So zierlich...:D

Hättest ja wenigstens nen kleinen Kommentar hinzuschreiben gekönnt, wer ist hier wer? :think:

huch, entschuldigt...war so mit der Qualität und dem Bearbeiten beschäftigt. Hab ich vergessen. :oops:

Doreen kommt noch nach, da gibt es ein seeeeehr nettes Foto auf meiner Cam :evil: :wink:

Um Himmelsgotteswillen....:oops: das sieht sooooo peinlich aus!! Das kannst du doch den Leuten hier nicht antun!! :D

Ich glaub das Café hieß Café King. :think: bin mir da aber nicht so ganz sicher. Wir waren so damit beschäftigt uns kennen zu lernen, die Karte zu studieren und das schwerste überhaupt war, uns für eins von den beiden Cafés zu entscheiden. :wink: die waren beide nebeneinander. Oder war das andere ein Restaurant?? :think:

Ich fands auch sehr lustig und bin froh euich mal kennengelernt zu haben!! :dance:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen

Ich glaub das Café hieß Café King. :think: bin mir da aber nicht so ganz sicher.
      LG
      Doreen

Im Cafe King? Dem berühmt-berüchtigten Cafe? Wo Schiris und Wettbosse die Bundesliga durcheinander brachten? Dort kehrt ihr ein? :eh: Glaub ich jetzt nicht. Und wenn doch, hat man euch mit Wett-Tips versorgt? :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wie gesagt, ich bin mir da nicht so ganz sicher. Eigentlich war es auch recht leer dort. :think: Nö, mit Wett-Tips hat man uns nicht versorgt...:wink:

Das einzige was mir aufgefallen ist, war das die Fanta genauso teuer war wie ein Wasser :eh:
      Da nahm ich gleich die Fanta und hoffte, das die Kellnerin mir keine große macht, weil die nämlich stolze 3,80 € gekostet hätte :eek:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :clap: :clap: :clap: :clap: @ Doreen, du hattest recht, das Café hieß wirklich Café- King! Ich habe gerade meine letzten Google- Kenntnisse in Gang gesetzt und es war das:
      Café-King in der
      Rankestr. 23 in
      10789 Berlin

Ist das jetzt genau genug???? :think: :lol:

Und noch ein Vorschlag Doreen: Ich frag nochmal nach, ob überhaupt jemand dieses süße, überhaupt-nicht-gestellte, einmalige Foto von dir sehen will... :evil: ich meine, falls nicht, werde ich es dir zu liebe natürlich auch nicht reinstellen :snooty: ! Das ist ja selbstverständlich! :wink:

Na dann:

Wollt ihr es sehen ????? :dance:

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Doch wir wollens sehen :D.

ÖJ, isch bin zierlich ? pff :D.
      Hach, war lustig. Vorallendingen dat Allgäuer Madl :D. Schade dass du nicht in Berlin wohnst.
      Können wa ja mal wieder veranstalten, so ein Treffen (mit Sunny, dann fragt sie auch nicht, wo wir waren :tongue: ).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Achja, PS, ich hab grad die Rechnung gesucht.. ich sag euch eins, lasst niemals ein Kind an eure Tasche ran :rolleyes:. Jedenfalls find ich die nich :whistle:, ich werd mal den Tag über weitersuchen, mal gucken, vielleicht find ichs ja und dann sag ich euch 100%ig wo wir waren :D (wobei die Beschreibung bzw der Weg zum Café King sehr genau passen würde).
      Und das daneben war auch ein Café mit Restaurant :D.

Soo, ich dattel mal tschüü

Original von poloni
      Können wa ja mal wieder veranstalten, so ein Treffen (mit Sunny, dann fragt sie auch nicht, wo wir waren :tongue: ).

Dann dürft ihr euch aber nicht so früh treffen. Ich steiger nämlich das Bruttosozialprodukt bis 16,15 h. :tongue:
      Original von Sunny
      Dann dürft ihr euch aber nicht so früh treffen. Ich steiger nämlich das Bruttosozialprodukt bis 16,15 h. :tongue:

Aber maybe nicht am Wochenende oder ? :D

Und? Wo ist nun das Bild v. Doreen?

Elisa ist erst in 8 Tagen oder so zu Hause im Allgäu und da sie hier in Berlin kein passendes USB Kabel hat, müssen wir wohl oder übel warten :sad:.

Original von poloni
      Original von Sunny

Aber maybe nicht am Wochenende oder ? :D

Und? Wo ist nun das Bild v. Doreen?

Elisa ist erst in 8 Tagen oder so zu Hause im Allgäu und da sie hier in Berlin kein passendes USB Kabel hat, müssen wir wohl oder übel warten :sad:.

Gott sei Dank nicht am Wochenende.
      Nun, dann müssen wir wohl noch auf Elisas Bild ein wenig warten.
      Was machst Du heut, bei diesem schönen Wetter Yasmin?
      Mal gucken, eigentlich zu meiner Mutter gehn, mal wieder meine Tiere besuchen und mein Vater... mmh, hab aber Null Bock :whistle:.
      Vorallendingen Benny is richtig sauer auf meine Mutter... Die hat meinem Bruder doch glatt wieder Internet bestellt (jaja läuft über mein Vater toll), mein Bruder hat Lautsprecher bekommen und noch irgendwas fürn PC. Und der hat uns damals Schulden gemacht... nicht ein Cent hab ich je gesehen dafür :evil:. Is zum kotzen, jeden Tag was neues :rolleyes:.
      Und wenn zb mein Bruder mit der Kleinen schimpft (ein Tag hat er sie sogar angeschrien) und ich ihn dann zurück anschreie (ja was soll denn das), dann meckert meine Mutter noch mit mir :eek:. Also, wie dem auch sei, ich würde lieber irgendwo anders hin gehen, wo ich kein Streß hab. Die Familie müsste man innen Container stecken :whistle:

Und du (ihr) so ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Mein Brüderken ist am Wochenende zuhause. (Raus aus der Reha.) Den sehen wir dann Sonntag. Heut ist natürlich besetzt. :lol:
      Heut wollen wir nur mal nach Stühlen Ausschau halten, die auch bezahlbar sind. Mal sehen. Eigentlich hätt ich ja Lust mir das Hertha-Spiel anzugucken. :oops: Nö, nö! Hab meinem Schatz versprochen, dieser Sa. gehört ihm. :angel:

Original von Poloni
      Und wenn zb mein Bruder mit der Kleinen schimpft (ein Tag hat er sie sogar angeschrien) und ich ihn dann zurück anschreie (ja was soll denn das), dann meckert meine Mutter noch mit mir :eek:. Also, wie dem auch sei, ich würde lieber irgendwo anders hin gehen, wo ich kein Streß hab. Die Familie müsste man innen Container stecken :whistle:

Das ist nicht schön. Schade, wenn sowas so läuft. :eh:
      Huhu Leutz,
      wir können auf jeden Fall mal noch ein Treffen veranstalten. Ich fand suuuuuuuper!!! :dance:
      Mit Sunny müssen wir uns wohl noch was überlegen....wir kommen dich holen Sunny!!! :evil: :D

Öhm, also ich bin dagegen. Aber gut Elisa, wenn du unbedingt die Leute erschrecken willst, dann tue es. :wink:
      Vielleicht habt ihr es ja bis dahin schon vergessen :pray: :D

LG
      Doreen
      Original von poloni
      Hach, war lustig. Vorallendingen dat Allgäuer Madl :D. Schade dass du nicht in Berlin wohnst.

:oops: :D Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf...
      Könnte mir auch gut vorstellen öfters was mit dir / euch zu machen... da müsst ihr wohl ins Allgäu ziehen :wink: !
      Ich lad euch mal zum Kaffee ein, und Sunny natürlich auch :biggrin:

Die Fotos kommen! Versprochen !!! (zu Doreens Leidwesen :evil: :tongue: )
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !