Original von tinki
Von Paprika-Chips bin ich ja echt ab, davon wird mir immer schlecht. Aber das kompensiere ich locker mit
Funny frisch oriental
und
Funny frisch gesalzen
Von beidem könnte ich glatt eine Tüte pro Tag essen. Da hilft nur: nicht so oft kaufen...![]()
@tinki
Jaaaa tinki Funny frisch hat die leckersten Chips, ich mach schon immer einen groooooooooßen Bogen um das Funny Regal,aber meistens gelingt es mir nicht :whistle:ich liebe ja die Zwiebelringe aber die orintalischen sind auch klasse

Boah ich bekomme Kinnwasser

LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)




ohne zu