Ich habe meine Chips wieder

      Original von tinki
      Von Paprika-Chips bin ich ja echt ab, davon wird mir immer schlecht. Aber das kompensiere ich locker mit

      Funny frisch oriental
      und
      Funny frisch gesalzen
      :D
      Von beidem könnte ich glatt eine Tüte pro Tag essen. Da hilft nur: nicht so oft kaufen... :whistle:


      @tinki
      Jaaaa tinki Funny frisch hat die leckersten Chips, ich mach schon immer einen groooooooooßen Bogen um das Funny Regal,aber meistens gelingt es mir nicht :whistle:ich liebe ja die Zwiebelringe aber die orintalischen sind auch klasse :dance:
      Boah ich bekomme Kinnwasser :D
      LG Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von little_thing
      :D ob ihr das nun glaubt oder nicht ,aber ich finde zwiebelringe kurz in sahne getippt schmeckt auch leggör :D



      Little-Schatzi......

      ich wußte schon immer das was mit dir nicht stimmt :D, aber das ist mal mehr als ekelig :sick:
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      @tinki

      boa lecker, du bist aber gemein machst mir hier die Nase lang.
      Aber ich war heute im Supermarkt und habe einen Bogen um das Funny Frisch Regal gemacht :dance: bin stolz auf mich :wink:.

      Aber für Samstagabend, da mache ich Sofaabend mit den Kids, da gibbet dann Zwiebelringe und Paprikaecken und Funny Ungarisch lieben meine Kinder total gerne. :dance: Dann ab aufs Sofa und eine Wolldecke..... hoffentlich ist schnell Samstag :whistle:

      @little thing ( neuer Name :wink:)

      bäh aber Zwiebelringe in Sahne :sick: das ist ja oberabartig :D
      wie bekommst du das den Hals runter :think: ohne zu :sick: ..... :D

      LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @little (warum jetzt mit nem "thing" dran???)
      sage mal, gibt es auch Dauerschwangerschaften?? :D Oder hast du diese Eigenschaft mit dem komischen Geschmack von der Schwangerschaft übernommen? :D :D

      Hm, Flips mit Soße....nee lass mal...muss nicht unbedingt sein. :wink: :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: