also, jetzt muß ich Euch Kenner mal was fragen. Ich war heut morgen mit Merlin unterwegs. Kam mir ein Mann mit nem Hund entgegen (an der Leine) Als ich mir den *Hund* näher angeschaut hab, hätt mich fast der Schlag getroffen. Er sah aus wie ein Wolf!!! War hellbraun, größer als ein Schäferhund und hatte auch ein anderes Gesicht irgendwie. Ich frag den Mann, ob das ein Wolf ist. Er: ja, er habe ihn vom Tierschutz. Da hat mal irgend ein Typ sich zwei Wölfe aus Alaska kommen lassen und hätte die nur in ner Kiste gehalten. Den einen haben sie angeblich im Bayrischen Wald ausgewildert, und den anderen hat er jetzt. Mir ging das die ganze Zeit nicht mehr ausm Kopf. Fand das Tier soooo super und da meine Tochter Wölfe und alles was damit zu tun hat über alles liebt und da sie am Montag Geb. hat, dacht ich mir, ich ruf mal beim Tierschutz bei uns an und frag ob die die Adresse von dem Mann wissen (wird ja wohl nicht jeden Tag ein Wolf vermittelt) damit sich Töchterchen den mal anschaun kann (wär DAS Geb.geschenk überhaupt!!) . Die haben mir aber gesagt, sie wüßten nix und sowas gäbs auch nicht. Die denken, der Mann hat mich angeschmarrt und nur nen *normalen* Hund, der so aussieht. Oh, Mann, bin jetzt echt enttäuscht. Der sah echt so anders als ein Hund aus.