Kater frisst nur rohes Eigelb....

Hallo Pesi,
      ds tut mir auch sehr leid mit Smarty!
      Ich habe vor einer Woche erst den Moglie auf ähnlicher Art verloren.
      Er hatte auch entzündetes Zahnfleisch.
      Dann wurden 2x Zähne gezogen und jetzt bei der 3. Entzündungwar es dann zu spät...
      Uns wurde nur nicht gesagt, daß es von den Nieren kommen kann. Das haben wir erst vor einer Woche erfahren, als wir bei einem anderen TA waren...
      Moglie hatte auch ganz schlecht gefressen...mußte mir auch jeden Tag was neues einfallen lassen, um ihn zu annimieren...

Wir alle sind auch ziemlich fertig. Moglie hatte 2 Katzen "mitgebracht", die haben wir dann aufgepeppelt. Sie vermissen ihn auch total und suchen ihn und mein ältester Kater (13) ist auch ganz ruhig seid dem Moglie nicht mehr da ist...

Ich drücke Dich auch ganz doll!!!
      Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca,

vielen Dank für deine lieben Worte. Mein grosser Kater der Pesi ist auch 13 Jahre und nun habe ich Angst das er mich auch noch verlässt.... Aber ich denke er braucht, genau wie ich, nur ein bisschen Zeit.
      Für mich ist eine ganze Welt zusammen gebrochen.... Ich weiß garnicht wie ich weiter machen soll. Nun ist es schon fast eine Woche her und ich muß immernoch weinen....

Liebe Grüsse Pesi
      Hallo Pesi,

ich denke schon, daß Dein anderer Kater einfach nur trauert!
      Vor 2 Jahren hatte ich Lady verloren, Tequilla- der 13 jährige- ist mit ihr groß geworden und da hatte er auch stark getrauert. So sehr, daß sich seine Analdrüsen zugesetzt hatten und aufgeplatzt sind. Ich wußte gar nicht, was das zu bedeutet hat und hatte große Angst um ihn.

Und jetzt 2 Jahre später ist sein Freund Moglie gegangen. Ich bin aber froh, daß ich noch die anderen Katzen da habe. Auch für Tequilla ist es eine große erleichterung.

Katzen brauchen genau so die Zeit zum Trauern, wie wir auch.

Es ist eine große Lücke endstanden, die niemand füllen kann. Gib Dir und Deinem Pesi die Zeit und zeig Deinem Kater, daß Du da bist und ihn liebst! Das wird ihm helfen. Und Dir auch!
      Mach Dir nicht so große Sorgen um Pesi. Er wird stark sein! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann ein neuer kleiner Freund, der Deine Hilfe braucht und Pesi als Freund und Lehrmeister annimmt...

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool: