Anfang August kam unser Kater Bambam nach 2 Tagen nach Hause, mit 2 gebrochenen Beinen. Wir haben ihn operien lassen. Seit dem ist er im Laufstall und kann schon besser laufen.
Dann am 24.8. kam Coco eine Schneeweiße Katze irgendwie Nachts aus dem Haus. Am nächsten Morgen rief die Nachbarin an, es würde eine weiße Katze auf der Straße liegen. Es stellte sich raus sie war übergefahren worden und sofort tot.Wir hoffen sie hat es nicht mal mit bekommen und mußte nicht leiden. Sie fehlt uns und ihren Freunden so sehr. Wir haben einen schönen Platz im Garten für sie ausgesucht und Blumen und eine weiße schlafendes Kätchen auf ihr Grab gelegt.
Vor 8 Tagen waren wir mit unseren 4 kleinen zum 2. mal impfen.
Letzte Woche Montag gab ich Mogli ein Stück Wurst. Plötlich wälzte er sich auf dem Boden, ich dachte er hätte sich verschluckt. Als dieser Vorfall sich wenig später wiederholt war uns klar das es epileptische Anfälle sind. Nach Rücksprache mit dem TA empfahl er uns im Vitamin B zu geben, da Antiepileptika zu stark für den kleinen sind und zudem eine Wesensveränderung sich einstellen wird.
In den nächsten Tagen hatte er zuerst 2 dann bis zu 4 Anfälle.
Nach 3 Tagen zeigten die Vitamine keine Wirkung und wir versuchten es mit Naturheilung.
Nach 1 Tag häuften sich die Anfälle bis zu 8 pro Tag.
Heute nacht hatte er zwischen 0 und 2 Uhr 4 Anfälle. Als es vorbei war verkroch er sich unter dem Bett. Gegen viertel vor 3 wachten wir von Geräuschen auf die sich nach einem erneuten Anfall anhörten.
Der Anfall dauerte mindesten eine viertel Stunde und man konnte ihn nicht wie seither beruhigen.
Wir waren so Rat und hilflos in diesem Moment.
Ich nahm ihn im Handtuch eingewickelt und ging mit ihm auf die Terasse um ihm frische Luft zu gönnen.
Er stöhnte laut und zuckte stark. Dann begann er sehr schwer zu atmen.Ich versucht ihn zu beruhigen. Plötlich wurde er ganz ruhig und holte nochmal tief Luft dann starb er in meinen Armen. Für und ist die Welt nicht mehr in Ordnung, wir haben eine Pechsträhne die nicht vergleichbar ist.
Wir haben Mogli heute Morgen mit einer schönen Rose im Garten vergraben.
Wir hoffen das er Coco im Katzenhimmel trifft und beide uns nie vergessen werden.
Coco war 1 Jahr und Mogli genau 5 Monate alt
Mogli und Coco wir verstehen nicht warum das alles passieren mußte.
Wir vermissen euch so sehr, in unseren Herzen lebt ihr weiter. Wir werden euch nie vergessen. Niemals !!!
Wir hoffen wir werden uns irgenwann wierdersehen.
Schlaft in Frieden ihr Schätzchen! Wir werden immer an euch denken.
In ewiger Liebe
Sandra und Mark mit Bambam, Pebbles, Luna, Barney, Emily und Mauz