30. September 2005, 13:35 Habt doch Geduld,die Admis arbeiten Tagsüber auch Die werden sich schon noch dazu äussern Lg Xeni Gedenkseite unserer verstorbenen Lieblinge
30. September 2005, 13:43 Ich warte schon seit 10 tage ganz geduldig!!! Ja wohl, aber keiner sagt was! Und irgendwie mußt ich den Thread ja oben halten! So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: _______________
30. September 2005, 18:58 Ich fände die Idee auch toll, auch wenn es aus meiner Gegend wohl nicht soviele gibt. Aber wer weiß... warte auch gespannt auf Antwort! LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
30. September 2005, 19:54 Hauptsache ist doch, daß es eingerichtet wird, oder? Da kommt es wohl auf ein paar Wochen mehr oder weniger kaum drauf an... Wozu die Hetze, wünscht es Euch zu Weihnachten... :wink: ...liebe Grüße, Heike
30. September 2005, 20:01 Naja - schön wär doch wenn man den Herbst mit seinen letzten Sonnenstrahlen noch zu nem Treffen nutzen könnte!!! Wenns dann Winter ist und die Straßen glatt - fährt keiner großartig lange Strecken um sich zu treffen.... Daher - wär schon schön wenn es nicht noch mehrere Wochen dauern würde... Vorgestern wär uns ja am liebsten... Tini
1. Oktober 2005, 08:56 ja, hier bin ich. ich habs nicht vergessen, ich hatte diese woche nur leider super viel zu tun und gestern war ich auch noch krank. aber ich mach's jetzt direkt. grüße, rebecca
1. Oktober 2005, 10:34 Hoffe es geht dir wieder besser?? Zur Zeit hat ja jeder die Grippe!!! Freu mich auf die Kategorie! Liebe Grüße Tini
1. Oktober 2005, 13:29 Freu mich auch! Klasse! Danke schön! LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
4. Oktober 2005, 09:50 Super und schon so viele .... DANKE!!! So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: _______________