Zum mit drandenken!!

Zum mit drandenken!!

Hallo Leute!

Dies kam heute durch den Tierschutzverteiler - bitte denkt auch mit dran!

Liebe Grüße

Tini

hi leute..... ich wollte das einfach heute nur mal loswerden.......
      also ich bin seit jahren pflegestelle und die ersten jahre habe ich weichei bei jedem hund geheult der
      ausgezogen ist.....viele sind mir sehr ans herz gewachsen....es waren immer die ängstlichen, die behinderten....
      na ja.....wenn welpen ausziehen heule ich schon lange nicht mehr :)

ich möchte euch (keine ahnung warum) heute kurz über bobby erzählen..... bobby seit 2 wochen hier.
      das bild gibt absolut nicht her wie dieser hund aussieht: er ist ausgemergelt und er hat fast gar keine
      muskulatur - im prinzip null. er hat die totesten leidensten augen die jemals bei mir waren......
      bobby liegt den ganzen tag im garten in der sonne oder wenn er kann kommt er langsam hinter mir
      her. ich bin mir echt sicher das ich der erste mensch in seinem leben bin und es wohl auch leider bleibe
      werde der sich zu ihm niederkniet und ihn liebevoll streichelt...ich bin zwar inzwischen echt "abgebrüht"
      aber wenn ich ihn streichel muss ich diese scheiß überflüssigen tränen runterschlucken.

bobbys häufchen sind blut. seine blase läuft ständig - egal wo er liegt kommt übel riechender urin raus.
      bobby stinkt heftig - aber das ist scheißegal. bobbys wirbelsäule steht raus......er ist regelrecht verhungert.
      man sieht es auf dem bild nicht. ich weiß das bobby sein leben lang in einem tierheim gelebt hat......bei vielen
      wintern unter - 20 grad.....auf eisigem beton.....

bobbys bauch ist ganz fest, hart und dick. am donnerstag wird er geröngt. wenn wir glück haben dann ist
      es nur ein riesen tumor..... wenn wir pech haben ist seine blase super super vergrössert - das ist dann
      so ziemlich das todesurteil für bobby. alle medikamente etc. schlagen bisher nicht an......

also denkt einfach einmal am donnerstag um 10 uhr an uns....und drückt uns die daumen. ich will einfach nicht
      das er so enden soll - er hatte noch niemals einen schönen tag in seinem leben. immer nur tierheim!!!!!!!!
      das ist einfach scheisse!!!!

ok....denkt an bobby bitte. es wird zwar nicht viel helfen und er weiß es nicht........aber ich willlll einfach
      das es menschen gibt die an ihn denken!
      Ich muss von Bobby nicht unbedingt ein Bild sehen, kann mir seinen katastrophalen Zustand schon bildlich vorstellen...

Man bräuchte einfach vieeeel mehr Zeit und tierliebe Menschen, um all den armen Hundeseelen ein richtiges Zuhause geben zu können :

Wenn ich von ihm auch noch ein Bild sehen würde, könnte ich die gerade eh aufgekommenen Tränen bestimmt nicht mehr zurückhalten :cry:
      Keine Ahnung, zu was ich zähle nett oder unnett, aber ich finde man kann überall einen Anfang finden, wenn man nur will.

Und, ja hier sind sehr viele nette Leute, die einen so nehmen wie man ist.

Ich würde das Bild trotzdem gerne sehen, bitte gib mir den Link per PN.

Danek
      @ jessi

das kannst Du dir auch was? - wahrscheinlich denken nehm ich an...

Wenn Du wissen möchtest, woher Tini diesen Beitrag hat, musst Du in Ihrem Beitrag die ersten Zeilen lesen bzw. sie selber fragen.

Aber schade, dass wir uns jetzt in Diskussionen um Bilder
      verlieren... das war eigentlich nicht Absicht dieses Beitrages :confused:
      ja ich weiß "tierschutzverteiler" aber was ist das???
      das w<ar meine frage,
      ja es ist schon schade das mir hier über bilder disskutieren, obwohl es um den hund geht, und ich kann mir auch vorstellen wie er aussieht :confused: :confused:
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      Nein, weil das Bild vielleicht etwas zu krass ist und Kinder davon abgeschreckt werden!

Naja oder sie hat halt keines, müssen wir halt warten bis tini wieder da ist!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: