Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
-
-
-
-
-
-
-
hallo, war ja lange nicht mehr im Forum aber ich hab ja auch soooo viel zu tun
wie´s aussieht kann ich mich wohl auch nicht an diesem Thread beteiligen weil ich erstens schon den anschluß verpasst habeund zweitens in letzter Zeit immer bloß sporadisch ins Forum gucke.
Aber hier mal ein Bild von mir, damit ihr wißt mit wem ihr es (in ldetzter Zeit fast gar nicht) zu tun habt
Ich habs ja jetzt raus mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, null problemo mehr.
Sind ganz aktuell die Bilder -
-
-
versuchs ja liebe Manu
ist bloß ein bischen schwer mit der Konversation, wenn man immer hin und herwuselt und nur zwischendurch an den Compi geht damit ich nicht ganz im Haushalt versumpfeirgendwie hab ich momentan immer was zu tun
Dafür dürft ihr noch ein Bild von mir bestaunen, ja ja so seh ich aus wenn ich im urlaub bin, seufz. Man war das schön warm da.....ich will zurück :cry: -
-
-
hab grad so eine schöne lange antowort gschrieben udn dann kam ich auf die Falsche Taste und dann war alles weg
also nochmal
Lieber, nein liebster Felix, ich bitte um Milde, ich bin momentan ein sehr geschwächtes Erdengeschöpf, in meinem Körper scheint sich ein böser böser
Bazillus oder Virus breitzumachen und deswegen läuft bei mir grad alles so schleppend.
aber ich mach dir einen Vorschlag zur Güte. Nein ich mach ein Versprechen!!!! Ich werde meine Userpage noch diese Woche fertigstellen, und wenn es das letzte ist was ich mache
Ist das was, oder nicht -
Ja Nadja, und wo iss sie, diese Page?
Naja, die Woche hat ja noch einen Tag
Ich hätte schon längst eine, bin aber diese Woche "Beiträgekastriert" worden.
Also Nadja, ich schau morgen nochmal vorbei.Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0