Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!

Hallo Doris,

wenn du gerne kommen möchtest, werden wir da selbstverständlich darauf Rücksicht nehmen. :D Wie sieht es bei dir überhaupt mit den Samstagen im November aus? Damit wir da eine Richtlinie haben...

Tja, die Schweiz ist halt in machen Dingen zu bedauern... :wink:
      Hallo Zusammen,

Samstag`s wäre auch für meiner Einer in Ordnung.(05.11. = ok)

Hi Doris,
      weisst Du denn schon wo Du übernachten kannst? Oder willst Du abends wieder in die Schweiz zurück?
      @all
      Vielleicht sollten wir uns auch mal Gedanken darüber machen ob der eine oder andere einen Besucher der von weiter her kommt aufzunehmen.
      Von meiner Seite aus, wir haben ein Gästezimmer in dem 2 Personen übernachten könnten.

Damit Ihr auch mal seht wr ich überhaupt bin hier ein Foto (letztes Jahr Weihnachten
      Viele Grüße
      caesardi
      Bilder
      • Jörg.jpg

42,1 kB, 600×450, 144 mal angesehen
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Samstag, der 05.11. wär auch für mich okay.

@Caesardi:
      Dein Übernachtungsangebot find ich klasse! :dance: :clap: Deine Frau haben wir ja schon gesehen. Nach dem ihr beide so symphatisch seid, findet sich da bestimmt ein "Opfer", das bei euch übernachten möchte. Vor allem kann derjenige dann Einstein live erleben... Neid... :evil: :D

Wir hätten nur eine Couch anzubieten, das ist wohl nicht so sehr der Hit. Aber auf der Suche nach einem Schlafplätzchen bin ich natürlich bereit! :D

Was hält die Allgemeinheit vom 05.11.????

OKay, das bin dann ich... :whistle: So sehe ich aber nicht immer aus... :wink:
      Bilder
      • mit Bart.jpg

50,35 kB, 531×398, 134 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Manu, hätte ich eine Brille, würde ich sie sicher aufsetzen :D

Zum Thema Übernachtung: ich hätte Platz für ca. 4-5 Leute. (Couch)
      Ich glaube, Schlafmöglichkeiten gibt es genug!

Der 5.11. sieht eher schlecht aus bei mir! Bin ich wahrscheinlich nicht da.

Nettes Bild Manu :lol:
      Lieben Gruß Bianca
      @Bianca

gegenüber vom Zapata, na du glückliche, aber ich wohn neben einem Spanier dem "ole Madrid" der ist auch sehr gut, wie wärs damit :D :D :D

also Zeittechnisch hab ich persönlich viel Spielraum, mir is des wurst wann des stattfindet, das laß ich euch ausmachen.

Übernachtungstechnisch kann ich nicht weiterhelfen. Wir haben zwar eine 100qm Wohnung aber die ist saublöd geschnitten.

Ewig langer Gang, groooße Küche und ein Durchgangswohnzimmer das zum Schlafzimmer führt. und ein kleines Zimmer das untervermietet ist, sorry :sad:
      Let Love Rule
      Liebe Bianca, das Bild? Alles Taktik! Hab gelesen, dass Caesardi Kosmetiker ist. Die entfernen meines Wissens auch Damenbärte. Da wär ich dann schon mal näher dran an Einstein... :evil: :D

Wegen der Brille - kann dir ja meine Kontaktlinsen leihen, ohne die bin ich nämlich blind wie ein Maulwurf...*ähem* Aber bei dem Bart ist es eh schon egal... :wink:

Okay. 05.11. entfällt wegen "Iss nich!"!

Da hätten wir dann im November noch den 12.11., 19.11. und den 26.11. - alles Samstage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@ all

ich hätte da einen Vorschlag: jeder der Interesse an unserem Treffen hat schribt das hier rein und dann schauen wir welche Samstage für alle ok sind. Was haltet ihr davon?

Fang schon mal an: 05.11., 12.11., 19.11.,26.11.,10.12.

@Manu
      Nettes Bild und genau so einen Bart wollte ich mir mal wachsen lassen.
      Hat mir aber zu lange gedauert :whistle: :lol:

Viele Grüße
      Jörg
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Jörg, das ist kein Problem! Das sind Haare von Attila. Die sind zur Genüge vorhanden. Also bei Bedarf bitte einfach Bescheid geben....und Attila wird gebürstet... :D

Ich kann mit allen genannten Terminen leben. Nadia und ich wären da schon mal kein "Problem". :wink:
      Ja Manu, ich bin Kosmetiker, aber Damenbärte entfernt man in aller Regel mit einer Pinsette. Ich könnte Dir maximal mein Heisswachsgerät anbieten. Ich denke dass wird ziehmlich schmerzhaft bei dieser Länge. In Deinem Fall würde ich eher einen türkischen Barbier vorschlagen, die entfernen Haare mit Feuer. grins

Haare von Attila, Vielen Dank für das Angebot - aber besser nicht, am Ende fängt er noch an zu frieren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich verstehe zwar den Einstein Witz nicht, aber den Bart könnte ich Dir auch entfernen!

Mir ist es eigentlich auch egal... wenn ich da Zeit hab ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht!
      Am 10.12 bin ich hoffentlich schon im warmen Vietnam! Könnte dann aber 6-7 Schlafplätze, (inkl. Katzensitten) anbieten :wink:

Vom 24.11. - 31.12.2005 ist übrigens auch Tollwood... nur so zur Info!
      Lieben Gruß Bianca