wie war es bei euch???

wie war es bei euch???

wie habt ihr eure jetzige katze bekommen?? also bei mir war das ein ganz komischer zufall!!
      meine freundin und ich sind fahrrad gefahren plötzich hab ich angehalten und es sahs gerade mal ein 3-4 wochen altes ktzchen im straßen graben es war total dünn ungeflegt und konnte nicht mehr aufstehen ich bin sofot abgestiegen und bin vorsichtig zu dem kätzchen hin gegangen da es total fertig war habe ich es mitgenommen und hab es meiner mutter gezeigt die hat ohne zu zögern gesagt es soll erst mal was zu fressen bekommen ok also hane ich milch lau wahrm gemacht und mit ner spritze in den mund getopft!!nach langen diskosonen mit meinem vater durfte ich es behalten!!so wurde es dann zu meinem findus (findelkind auch genannt) :wink:
      @ Martin
      :biggrin: :D

@Findus
      Eine schöne Geschichte mit gutem Ende!

Wie ich grade gelesen habe, hast du ja so einiges an Tieren zu bieten!

Darf ich dir einen Rat geben, Findus? Setzte in deine Sätze ein paar Kommas und Punke, dann ist es leichter zu lesen! :wink:

Viel Spaß hier im Forum!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

@Martin und Sunny :D :D

Hy Findus,

habe meine von einer Auffangstation. Die Mutter und eine Schwester wurden überfahren und die beiden saßen lt. Erzählung weinend daneben.

LG
      Bine

PS: Punkte, Absätze und Kommas kommen hier wirklich immer gut an. Nix für ungut :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo, :biggrin:

Willy habe ich aus dem TH und Leo von einer Klassenkameradin meiner Tochter, deren Katze hatte eine Wurf mit 5 Kitten.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Martin ????????????

Muß ich mir sorgen machen ?????

Schreiben bei Dir nun die Katzen ?? :wink:

------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe meine immer aus dem TH geholt

Gruß CATMAN
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Meine erste Katze haben wir auch im Straßengraben gefunden, da war sie erst ein paar Tage alt und vermutlich angefahren.
      Naja, wir haben sie dann zum Tierarzt, der wollte sie gleich einschläfern, aber das haben wir nicht übers Herz gebracht. Also haben wir sie mir nach Hause genommen, und dort aufgepäppelt. (Die wirkliche Ersatzmama war aber unser Hund :biggrin: )

Sie wuchs zu einer großen stattlichen Katze heran, ganz schwarz war sie, und hatte ungefähr noch 12 schöne Jahre bei uns.
      Sie lebte 12 Jahre mit nur 3 Beinen, das 4. war aufgrund des Unfalls gelähmt, was sie aber nicht daran hinderte etliche Mäuse anzuschleppen und auf Bäume zu klettern :biggrin:

Meine jetzigen Katzen- Willi und Maja- sind beide aus dem Tierheim- ziemlich unspektakulär :D , aber mein ganzer Stolz :)

Hier mein Willi:
      Bilder
      • DSCN1507_Größenveränderung_Größenveränderung.jpg

49,86 kB, 288×384, 506 mal angesehen
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

und Maja:
      (ich hoffe euch nerven die Fotos nicht... bin halt so ne stolze Katzenmama :D)
      Bilder
      • DSCN1511_Größenveränderung_Größenveränderung.jpg

48,31 kB, 288×384, 513 mal angesehen
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Die Katzer von der Mama einer Freundin hat Babys bekommen. Und eigentlich wollte ich ja nur die Katzenbabys anschauen, aber unsere war noch frei und ich wollte ja schon früher mal ne Katze haben... Also haben wir unsere Philina mit genommen. :) Und damit sie nicht alleine ist, haben wir nach einem Kater gesucht. Zu der Zeit hätte man meinen können, es gibt niergends Kätzchen??? Aber dann haben wir unseren Shanti doch gefunden, bei einer netten Familie vom "Bauernhof".
      Ganz unspektakuläre Geschichte also. ;)
      Meine erste Katze war ein 4-wochen altes Findelkind. Sie hat 19 Jahre bei uns verbracht und meinen jetzigen Löwen habe ich vom Züchter.
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „walter“ ()

ich hab meinen Kater aus einer ganz seltsamen Familie in Essen Frohnhausen geholt. Wollte für meinen Hund eine Katze kaufen, damit sie sich schneller an den alten Kater gewöhnt.

Da war dann im Winter nur diese Annonce - die wußten erst nicht wie alt die Katzen sind, dann gab's nur 6 Monate alte und plötzlich doch 4 junge Katzen. Boahr, was für Menschen es doch gibt.

In der Phase des Telefonierens mit der Familie ist mir aufgefallen, dass die öfter mit verschiedensten Tieren in der Zeitung stehen.

Na, da bin ich doch hingefahren und hab mir die kleine "Katze" - sollte nämlich ein Mädchen sein - abgeholt.

Stellt Euch vor - Waschmaschine steht im Flur, kein Katzenklo und alle Katzen Katzenschnupfen. Angeblich kommen die Katzen vom Bauernhof der Eltern :eek: :eek:

Ts, also - 80 Euro bezahlt, Katze mitgenommen. Zum Tierarzt gefahren, erfahren, dass Elli der falsche Name ist, da es sich um einen Kater handelt und bis heut einen Kater mit tränendem Auge, das er leider zurückbehalten hat.

Aber sonst fühlt er sich pudelwohl :lol:
      Also ich war eine Freundin besuchen die im Tierheim Arbeitet.

Eigendlich wollten mein freund und ich immer eine Katze haben, aber wir wollten noch warten weil wir erst umgezogen sind und im 6. Stock wohnen.

Als wir dann im Tierheim waren hat die Frau vom tierheim so auf uns eingeredet und uns in sämtliche Tiergehege richtig reingeschoben biss wir einen Kater gefunden haben der ganz verschmust war. Nach kurzem überlegen habe ich ihn direkt mitgenommen.

Jatzt 4 Wochen nach dem ich ihn habe wollte ich im Tierheim ein Paar bilder von unserem schatz abgene und da habe ich so einen kleinen wurm gefunden.

Er war noch ganz klein und hat sich direkt unter meine Weste verkrochen als ich ihn auf dem Arm hatte.

Da musste ich ihn auch noch mitnehmen. Zuerst wollte ich ihn aufpeppeln, weil er ja erst 6 wochen alt ist und wenn er größer ist wollte ich jemanden suchen der sich gut um ihn kümmern kann, aber jetzt bleibt er bei mir.

An dem Tag als ich den Kleinen Chris mit nach hause gebracht habe hat sich mein Freund (Der von allem ja nix wuste und arbeiten war) auch gleich in denn kleinen Kerl verliebt. Meine Bilder könnt ihr aUf meiner Homepage anschauen.

Donnie & Chris

Sind die beiden nicht süß?

Jetzt muss ich nur noch hoffen das der kleine auch wächst und gedeit :pray:
      Grüße von dobine und den beiden Fellnasen Donnie und Chris
      Ich hab Penny von meinem damaligen Freund bekommen, es war kurz vor Weihnachten und ich lag im Krankenhaus, da kam er mit nem Katzenkorb auf dem Parklatz an mit der kleinen Penny drin die keiner haben wollte, warum auch immer :rolleyes:
      Doof war nur, dass ich ihm eigentlich eine schemken wollte, hehe :D

Sammy hab ich vor 4 Jahren von einer Bekannten meiner Mutter bekommen, die war Schwanger und hat die Haare oder sonstiges nicht vertragen und da ich eh ne 2. Katze wollte hab ich sie genommen, wollt ja nicht, dass sie ins Tierheim kommt. So war das aber die anderen Katzen alle aufzuzählen die wir mal hatten würde den Platz hier sprengen, ging ja glaub ich auch nur um die jetzigen :D
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      ich habe meinen schon seit dem er die augen grad aufgemacht hat die mutter hatte acht kitten, die erste die wir mitgenommen haben war grad ein paar tage alt und die mama hate sie nicht beachtet und wir haben versucht sie durchzubringen aber die kleine war zu schwach so eine woche später kamen wir dann am stall an und da sahne wir das nur noch 3 Babys lagen wir haben gewarte ob sich die meme noch mal meldet aber abend um 21 lagen sie immer noch an der selben stelle und wir habe die drei dann mitgenommen und mit der flasche aufgezogen und das hat seh gut geklappt 2 davon haben wir in gute hände vermittelt und den anderen habe ich jetzt bei mir er ist zu einem grossen sattlichen kater herangewachsen und ist schon 10 jahre bei uns

den anderen von meiner mutter ist mit drei geschwistren zur welt gekommen 2 sind gestorben und denn anderen haben wir dann mitgenommen er hat eine behinderung: SEine vorderbeine sind zu kurz und hätte niemals draussen überlebt da er nicht der schnellste ist und keine mäuse fangen könnte
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Meine Große hab ich von einer Bekannten, die schwanger war und deswegen die Muhrle loswerden wollte.
      Ich muss dazu sagen, ich mochte zu der Zeit die bunten Katzen nicht so sehr.
      Aber da mir das Tier leid tat, bin ich doch hingefahren.
      Muhrle war gar nicht zu Hause, also haben wir sie überall gerufen, ich dachte in dem Moment noch, das ich sie eh nicht nehmen würde- und da kam sie um die Ecke. Ja und das Ende vom Lied war, es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Selbst von ihrem Frauchen wollte sie nichts mehr wissen und sprang sofort auf meinen Schoß und blieb sitzen.Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Sie ist 18 und noch gut beisammen.
      Naja, und bei Joker hatte ich eigentlich gar nicht vor, eine zweite Katze zu nehmen.
      Ich wollte mir nur die Katzenbabies meiner Nachbarin ansehen. Tja, und da lag sie, 4 Wochen alt und sah aus wie ein kleiner Waschbär. Hat ne Menge Arbeit gekostet, meinen Mann zu überzeugen, aber nach ein paar Woche bekam ich sie doch.
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Garfield wurde im Hausflur ausgesetzt, ohne zu zögern nahm ich ihn mit.
      Miezie war ein junger, verflohter Streuner.
      Buffy, Gizmo, Baghira und sein Brüderchen sollten getötet werden.

@martinb : Bageera ist auch ne schöne Schreibweise... :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...