Wie einige von euch vllt. schon wissen, haben wir uns seit einer Woche ein zweites Kätzchen geholt aus dem Tierheim, 8 Wochen alt... nur leider läuft nicht alles so wie es soll...
Die gute Nachricht ist, dass wir die Erlaubnis von unseren Vermietern haben, das zweite Kätzchen zu behalten... die schlechte Nachricht ist nur, dass meine große Katze Luna seitdem spurlos verschwunden ist...
Sie ist bisher noch nie so lange weg... haben sie schon als vermisst gemeldet und haben sie überall gesucht... leider keine Spur von ihr...

Vllt. hat ihr das Kätzchen nicht gepasst... aber sie hatten ja nicht mal richtig Gelegenheit, sich kennenzulernen... haben sie von weiten angefaucht und das wars!
Ist euch so was auch schon mal passiert??
Und die kleine Julie... ist noch total scheu! Sie ist noch nicht handzam, aber zum Glück verkriecht sie sich nicht mehr so oft wie am anfang. Sie kommt und guckt uns aus einem Meter entfernung zu... das sieht richtig lustig aus... aber sobald wir uns ihr in irgendeiner Weise nähern zischt sie wieder ab!
Aber eines versteh ich nicht.. sie blinzelt abwechselnd mit den Augen.
Manchmal setzt sie sich auch genau vor mich und miaut mich an... wieso?? Wenn ich mich bewege haut sie ab...
komisch! Ich freue mich auf eure Beiträge!
Lg, Tray