Kater wurde überfahren

      Kater wurde überfahren

      Ich bin ziemlich traurig :sad:
      Am letzten Montag ist mein großer Kater Joey nicht nicht hause gekommen. Wieder einmal. Beim letzten mal ist er von einem Auto angefahren worden und konnte sich nach einem Tierarztbesuch recht schnell erholen. (habe ich ja mal drüber berichtet)
      Leider hatte er dieses Mal nicht so viel Glück. Er hat den Unfall zwar überlebt, ist dann aber zwei Tage später an einer Kopfverletzung beim Tierarzt verstorben.
      Ich vermisse ihn ziemlich!!

      Da ihn unser anderer Kater auch so vermisst hat, haben wir uns ein kleinen 12 Wochen alten Karter wieder dazugeholt.
      Ein echt süßes Kerlchen. Sehr anhänglich und verschmußt.

      Wenn ich einige Bilder habe setze ich sie rein und zeige Euch die beiden.
      Die Größe und den Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
      (Mahatma Gandhi)
      Fühl dich gedrückt, es ist ein schreckliches Gefühl ein Tier zu verlieren... :sad: Aber jetzt kannst du eurem kleinen Zuwachs, die Liebe geben, die sonst dein Joey bekommen hätte, und ihm wird sie sicher auch gut tun!

      Alles Liebe
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !


      Tut mir auch sehr leid das mit deinem Kater.Mir ist das gleiche auch schon mal passiert.Da freut man sich immer über die herzlichen Begrüßungen wenn man nach hause kommt,und dann liegt sie da,vor mir auf dem Bürgersteig.Für mich ist an dem Tag die Weld untergegangen.Ihr kleiner Bruder hat sie auch sehr vermisst.Wir haben dann ebenfalls einen zweiten Kater dazu geholt,damit er nicht mehr so alleine ist.Er ist zwar kein Ersatz,aber er hat uns doch trotzdem sehr geholfen.Unsere kleine "Gigi" haben wir einäschern lassen.Jetzt steht sie bei uns in der Vitrine.Manchen mag das wohl etwas komisch erscheinen,aber so bleibt sie immer in unserer Nähe und wenn man mal umzieht,braucht man sich wegen des Grabes auch keine Sorgen zu machen.Meine Katzen habe ich jetzt an die Wohnung gewöhnt.Sie kommen nur noch an der Leine nach draußen oder in Begleitung.
      Auch wenn es mir manchmal leid tut,aber es ist bessen für sie.Doch wenn die Wohnung groß genug ist,und die Katzen genügend Narrenfreiheit haben,geht das ohne Probleme.Nochmal möchte ich einen solchen Verlusst nicht mehr ertragen müssen.
      Wünsche Dir und Deinen beiden trotzdem noch alles gute.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.