Hoffe die Bilder kann ich alle so offen zeigen? Wenn ned kann das auch nur verlinkt werden.
Ich wollt euch mal von der letzten Nacht berichten, in der Schnurrli Ihre Jungen bekam.
22:30 Ich bin mit Mino (4Monate alte Katze) auf dem Arm in mein Zimmer gegangen, wie jeden Abend. Dort kam mir dann auch schon Schnurrli aus meinem Zimmer entgegen.
Da Schnurrli sich anders verhielt, dacht ich mir schon, diese Nacht bekommt sie ihre Babys.
22:45 Nachdem ich im Bad war und Mino doch lieber im Haus hab laufenlassen und meine Zimmertür zugemacht hab, kam Schnurrli nochmal zu mir schnurrte fras ein paar happen und legte sich wieder in die Wurfkiste. (Was sie vorher nie gemacht hatte)

22:55 Erste Presswehen sind zu sehen. Ich saß mittlerweile auf einem großen Kissen und mit ner Bettdecke vor der Kiste mit der Katze, da Schnurrli aufstand und mir hinterher ging wenn ich zum Bett ging.

22:56 - 23:23 liegt mit wehen die alle 2-5 Minuten kommen in der Wurfkiste.
23:25 Schnurrli steht auf läuft kurz rum und springt dann auf das Sofa, um sich dahinzulegen.

bis 00:04 immernoch wehen, im regelmäßiegen Abständen.
00:11 - 00:58 Ich bin eingeschlafen auf dem Sessel, und aufgewacht dadurch das Schnurrli durch die gegend lief.
00:59 Schnurrli hat in der Zwischenzeit das Fruchtwasser (?) in der Wurfkiste "verloren" und lief nun davor hin und her. Sie war am pressen und ein kleines schwarz weißes Kitten war zu sehen, das aber nicht ganz rausging. Mit ein wenig Hilfe meinerseits (Baby vorsichtig rausgezogen und zum Sofa getragen, war das erste Baby auf der Welt



Hab Schnurrli dann beobachtet wie sie die Nabelschnurr abbiss und den Mutterkuchen gefressen hat. Und dann ihr kleines geputzt hat. Das kleine hat ganzschön lange gebraucht um ne Zitze zu finden *g* aber nach etwas suchem ging das dann auch gut =)

Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und die beiden beobachtet, und natürlich wieder eingeschlafen

1:36 bin wieder aufgewacht durch das Maunzen von 2 kleinen Babys und das Geschmatze von Schnurrli die das 2. kleine pflegte, die übriegens braun (?) getiegert ist.
Da das auch alles gutging und ich müde war und am nächsten tag früh rausmusste hab ich mich wieder ins Bett gelegt und bin eingeschlafen - bis der Wecker um 6:30 klingelte.

Als meine Mutter erst mal neugierig guckte wieviele es nun sind, waren es 5 Stück (1 schwarz weiße, 1 schwarze, 3 getiegerte) alle trocken und am trinken.

Bin dann aufgestanden gefrühstückt etc und dann nochmal kurz nach den kleinen geguckt und dann war da eins was nass aussah und nach einem flüchtigen Blick stand schnell fest das es nun 6 kleine sind

An Baby Nr. 6 war noch Mutterkuchen und dran und Schnurrli putzte dies grade.
Mino guckte sich mit mir das auch einmal vorsichtig an:

Eigentlich wollte ich nur kurz nach den kleinen gucken doch dann bemerkte ich das Schnurrli nocheimal gepresst hat, also blieb ich kurz neben Ihr sitzen.

Dann sah ich ein das nochwas aus Schnurrli rauskommt, dachte erst irgendwie an ne Nachgeburt




Als das kleine schwarze Kitten draußen war putzte Schnurrli Nr. 6 weiter und Nr. 7 wurde erst mal "links liegen gelassen" jedoch war das noch von der Fruchtblase (?) umgeben



Und nun liegen die 7 kleinen schön dicht bei ihrer Mami und trinken alle

gewogen werden sie nachher, wenn alle schön ausgeschlafen sind.

Und an alle die meinen so Katzenbabys haben nur süße sachen an sich, so ne geburt ist nicht unbedingt süß, eher stressig, blutig und schleimig *g* überlegt euch so nen wurf kitten wollt

Regina
..........