Ich sitze zwischen 2 Stühlen!!!!!

Ich sitze zwischen 2 Stühlen!!!!!

Hallo

Ich hab jetzt nicht wirklich ein problem, suche oder mir ist auch niemand weggelaufen, aber mir sind zwei Katzen( bzw ein kater, bei der anderen KAtze wissen Wir nicht was ist hab noch nicht geschaut) quasi zugelaufen. ich weis nicht genau was ich machen soll.

Also mal zur klärung: wir haben eine Hauskatze die der Bedienung im Restaurant im Haus gehört( die Bedienung wohnt nicht im haus sie arbeitet nur in dem Restaurant). Sie geht mit unserer Mischu zum TA und versorgt sie auch sonst. Nur da Mischu draussen gefüttert wird in einem Unterschlupf(Schuppen) hat das jetzt zu erst einen Schwarzen KAter angelockt. Den mag Mischu nicht leiden aber der arme Kerl ist ziemlich dünn und total verschmust. ich bin eine die selber vier katzen hat und daher ein sehr großes herz also haben wir ihn jetzt als freigänger adoptiert. Wir wollen ihn erst ein wenig aufpeppeln und dann schöne Fotos machen und dann mal flugblätter verteilen. Den er ist wirklich ein sehr hübscher. ich geb zu wir haben ihn schon ins herz geschlossen. Kommende Woche gehen wir erst mal zu TA damit der Junge kastriert wird den das ist noch nicht passiert. So jetzt haben wir den jungen mann schon angenommen da taucht heute eine weitere KAtze auf (wir wissen das geschlecht noch nicht). Diese Katze hat einecht tolles fell, sie ist auch nicht so dünn also geh ich mal davon aus das sie jemand gehört. Nur was mir sorgen macht sie hat das alte Futter von unserer Mischu gefressen. Das Futter war echt alt da Mischu das nicht wollte. Wenn die KAtze schon so altes futter frisst scheint sie ausgehungert zu sein. Ich hab ihr jetzt noch ein wenig futter runter gebracht. Die ist jetzt eine rote. Sie hat eine tolle Färbung sieht wie eine Rassenkatze aus.
      Also von der werde ich die tage fotos machen und flugblätter verteilen. Nicht das der vermisst wird. Was meint ihr soll ich die rote den auch weiter füttern wie die schwarze?

Wäre für jeden Rat dankbar. Die ins TH geben möchte ich nicht den ich weis das da schon viele Katzen sind die kein zuhause finden.
      Was meint ihr?
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Hallo Steffi,

füttern würde ich die Rote auf jeden Fall. Und vlt. in der Zeitung schauen, ob solch eine Katze vermisst wird. Wenn sie ein Zuhause hat, wird sie wohl nicht lange kommen, aber wenn nicht, dann ist sie froh, wenn sie bei Dir was zu Futtern bekommt. Und durch die Flugblätter wird sich ja hoffentlich auch jemand melden.
      Lieben Gruß
      Karla-Sophie und ihr kleiner Zoo
      hi bunny

das mit den flugblättern ist eine gute idee.....aus welchen gebiet kommst du denn?vielleicht findet einer hier schon seine katze.....ich würde auch eine anonce in die zeitung setzten und im th aufjedenfall nachfragen ob dort vielleicht einer angerufen hat,der seine katze vermisst.......auch beim ta,hängen viele blätter aus,von ihren davon glaufenen.....wünsch dir glück das du die besitzer findest....

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hi Hot!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - mit beidem zum TA, vielleicht ist ja wenigstens eine (die Rote) gechippt - und dann halt mit Flugblättern etc. versuchen!

Ich wünsche dir viel Glück!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo ,ich schliesse mich an ich würde erstmal weiterfüttern.
      Ich selber kann immer nicht mitansehn wenn mich grosse Augen angucken. :D
      Zum Ta gehn wg Chip gucken und dann im Tierheim anfragen und Zettel verteilen .Villeicht kann ja im Internet nen Foto reinstellen .Bei uns gibst unter Meine Stadt.de kostenlose Anzeigen zu schalten.

Ich denke schon das Du nen zuhause für 1 oder beide findest,
      Viel Glück und schreib was rauskam,

lieb Grüss zahmes&Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      hallo

Danke genau so hab ich mir das auch gedacht. Also sie bekommen jetzt immer fein futter. Den besitzer von dem Schwarzen Kater haben wir gefunden ist ein nachbar. Den hab ich vielleicht zur sau gemacht das er seinen Kater so verkommen lässt. Da der besitzer bekannt ist hab ich ihm gesagt das er mal mit dem zum TA gehen soll. das war am Montag und heute morgen bekam ich den anruf von der frau weil sie nicht genau wusste was das heißt was der TA gesagt hat. Der hat mangelerscheinungen die er mit spritzen und speziellem futter weg bekommt dann wurde er geimpft und eine wurmkur hat er verpasst bekommen. Sie hat mir erzählt das der TA mit ihr geschimpft hat. Bin froh das sie sich jetzt mal gedanken um den amren Kater macht. So bald er fit ist wird er kastriert. Er heißt überigens Morle.

So nun zur roten. Das ist ein Kater der auch nicht kastriert ist. gechipt ist er nicht leider. im TH arbeitet eine freundin von mir die war gestern mal da um sich den kater mal anzuschauen aber bei dene ist auch nichts bekannt das so ein süßer fehlt. Ich muß noch bei einem TA vorbei einen Zettel aushängen dann hab ich alle verteilt. Aber eins kann ich euch schon vorweg sagen er wird nächste woche kastriert mein TA macht das umsonst da er eine fundkatze ist. wenn sich bis dahin niemand meldet werden wir mit 100%iger sicherheit behalten. Wir haben Ihn jetzt erst mal auf Sammy getauft wollten ihn erst Leo Löwenherz nennen aber da der besitzer vom Restaurent Leonardo heißt wäre das ein lustiges unterfangen. Also heißt er jetzt Sammy. Durch gescheckt ist er, er ist geimpft worden und hat auch eine wurmkur bekommen. Blut ergebnisse bekomm ich nächste woche. Aber man sieht schon das er sich bei uns sehr wohlfühlt mein mann hat schon voll den narren an ihm gefressen. Ich werde euch natürlich weiter berichten und wenn er bleibt bekommt ihr auch ein foto zusehen von ihm. Bis dahin will ich mich noch nicht zu sehr an ihn binden (obwohl ich glaube das es schon zu spät ist).
      So nun hoffe wir oder auch nicht das sein Besitzer sich meldet. Den Platz hab ich noch für einen.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi