Ich hab jetzt nicht wirklich ein problem, suche oder mir ist auch niemand weggelaufen, aber mir sind zwei Katzen( bzw ein kater, bei der anderen KAtze wissen Wir nicht was ist hab noch nicht geschaut) quasi zugelaufen. ich weis nicht genau was ich machen soll.
Also mal zur klärung: wir haben eine Hauskatze die der Bedienung im Restaurant im Haus gehört( die Bedienung wohnt nicht im haus sie arbeitet nur in dem Restaurant). Sie geht mit unserer Mischu zum TA und versorgt sie auch sonst. Nur da Mischu draussen gefüttert wird in einem Unterschlupf(Schuppen) hat das jetzt zu erst einen Schwarzen KAter angelockt. Den mag Mischu nicht leiden aber der arme Kerl ist ziemlich dünn und total verschmust. ich bin eine die selber vier katzen hat und daher ein sehr großes herz also haben wir ihn jetzt als freigänger adoptiert. Wir wollen ihn erst ein wenig aufpeppeln und dann schöne Fotos machen und dann mal flugblätter verteilen. Den er ist wirklich ein sehr hübscher. ich geb zu wir haben ihn schon ins herz geschlossen. Kommende Woche gehen wir erst mal zu TA damit der Junge kastriert wird den das ist noch nicht passiert. So jetzt haben wir den jungen mann schon angenommen da taucht heute eine weitere KAtze auf (wir wissen das geschlecht noch nicht). Diese Katze hat einecht tolles fell, sie ist auch nicht so dünn also geh ich mal davon aus das sie jemand gehört. Nur was mir sorgen macht sie hat das alte Futter von unserer Mischu gefressen. Das Futter war echt alt da Mischu das nicht wollte. Wenn die KAtze schon so altes futter frisst scheint sie ausgehungert zu sein. Ich hab ihr jetzt noch ein wenig futter runter gebracht. Die ist jetzt eine rote. Sie hat eine tolle Färbung sieht wie eine Rassenkatze aus.
Also von der werde ich die tage fotos machen und flugblätter verteilen. Nicht das der vermisst wird. Was meint ihr soll ich die rote den auch weiter füttern wie die schwarze?
Wäre für jeden Rat dankbar. Die ins TH geben möchte ich nicht den ich weis das da schon viele Katzen sind die kein zuhause finden.
Was meint ihr?
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi