30. Geburtstag

30. Geburtstag

Hallöchen an alle!
      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... :think:
      Mein Freund wird in genau 3 Wochen, also am 9.10. 30 Jahre alt. Ich würde ihm an diesem Tag so gern etwas ganz besonderes schenken. Leider bin ich in Sachen Geschenke machen recht fantasielos...
      Dann kommt auch noch dazu, dass ich zur Zeit nicht besonders viel Geld zur Verfügung habe.
      Materielle Sachen die er braucht oder sich gewünscht hat, hat er über die Jahre alles schon gegriegt. Jetzt brauch ich irgendetwas originelles, ob gekauft oder nur ne schöne Idee!!

Bitte, bitte helft mir :pray:

Was würdet ihr zu so einem Tag schenken, oder was hättet ihr euch zu eurem 30. gewünscht?
      Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align]
      mein ex ist auch 30 geworden. ihm hab ich 30 rosen geschenkt aber nicht im straus sondern nur blüten. die hab ich im seinem schlafzimmer verteilt. abends bin ich noch mit ihm essen gegangen und dann wollte er schon immer ins kino was wir dann auch taten.

ach ja, als er von arbeit kamm hatte ich 30 teelichter in der ganzen wohnung verteilt. so zu sagen ist er den teelichtern gefolgt und konnte mich im schlafzimmer finden.

aber wie bleibt geheim. :D
      Liebe Grüße von uns.
      Ich hab neulich ein Grundstück auf dem Mond verschenkt. Das bringt zwar so gesehen nichts, aber es ist mal was anderes und man kann vielleicht mal durch ein Fernrohr oder Teleskop kucken und sagen: "Da ist MEIN Grundstück." Nur so zum Träumen.... :biggrin:

Was ich auch schön finde, ist einen Stern zu verschenken, dem man dann auch ganz offiziell einen Namen geben darf. Das ist aber glaub relativ teuer :think:
      Essen und ins Kino gehen wir relativ oft, daher wär das keine große Überaschung und da er Sonntags hat kann ich auch nichts heimlich vorbereiten.
      Die Sache mit dem Stern, hat mein Bruder mal für seine Freundin gemacht. Daraufhin meinte mein Freund: -naja, wems gefällt. Was soll sie damit jetzt anfangen? Ist doch nur unnötig Geld ausgegeben...- :confused:
      Das kann ich dann wohl auch vergessen...
      Ich hätt gern irgendwas besonderes. Immerhin ist es der 30. Davor schibt er schon solange Panik :rolleyes: Irgendwas das besagt, nicht so schlimm, ich lieb dich trotzdem. :D
      Das ist der 5. Geburtstag den wir zusammen feiern, das macht das ganze noch schwieriger...
      Mann, mir fällt einfach nix ein und die Zeit wird immer knapper...
      na toll... Als sponsored Link kommt direkt nach meinem Text ein Link zu Bücher über Schwangerschaft... Ich glaub DAS wär wirklich ne Hammer Überaschung... :doh: :D

edit: achso, der Link ändert sich dauernd, na das hätt ja mal gepasst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MissCorni“ ()

Hi corni was hat dein Freund den für Hobbys?

wie wärs mit einem T-shirt mit Foto?gutschein für ein tatoo?

das problem ist ich kenn dein Freund nicht und weiss auch nicht was er mag und was nicht,vielleicht wäre es einfacher du schreibst mal seine Hobbys und interessen auf :wink:

wie wäre es mit ner Fotocollage als Poster von dir selbst gemacht ?
      Mit Fotos von ihm als kind bis jetzt?
      Liebe grüsse Xeni
      Hobbys hat er eigentlich keine besonderen. Computer, Fußball, nix wo er noch was für brauchen könnte. Es muss ja auch nix sein, dass auf ihn persönlich abgestimmt ist. Einfach nur ne Kleinigkeit über die man(n) sich freunen kann...
      Wir haben in unserer neuen Wohnung noch nirgends Bilder hängen. Von daher wär eine Fotocollage vielleicht gar nicht schlecht. Vielleicht zwei, eine von Olli und eine von mir. Und die dann neben einander hängen. Wär eigentlich ne gute Idee und wohl auch n Blickfang... :think:
      Aber ich weiß gar nicht obs von ihm überhaupt Bilder gibt. Ich hab bis jetzt erst eins gesehen... Da werd ich auf jeden Fall mal nach haken!! Danke Xeni!!!
      Für den Fall, das ich nicht genug schöne Fotos find, bin ich weiter für alle neuen Vorschläge offen :)
      Gleitschirm? Ohweh, das wär eas für mich!! Aber Olli hat absolut Höhenangst...

Aber ich glaub mir ist die perfekte Idee gekommen.
      Ein Wochenende in Paris :dance:
      Von uns aus sind das nur ca. 4 Std. Fahrt. Ich hab ein paar seiner Verwandte und Freunde gefragt, ob sie mitsponsern wollen. 150€ für zwei Nächte mit Frühstück, zwei km neben dem Eifelturm... Das ist der Hammer!!!

Ohweia, bin mal gespannt auf sein Gesicht wenn er das sieht. Wir waren in "unseren" fünf Jahren noch kein einzigstes Mal zusammen in Urlaub. Allein deswegen hoffe ich schon, dass es ihm Gefallen wird :pray:

Aber die Collage werd ich trotzdem in Angriff nehmen, das war echt ne gute Idee!!
      Danke nochmal!

Gruß
      Tina