wie viele von euch jetzt bestimmt schon wissen, sind mein Dad und ich Kaninchenzüchter (aber das ja nicht mein Problem). Ein Freund von meinem Dad hat auch Kaninchen und Katzen. Er hat seine Tiere in so einer Gartenanlage. Die Katzen mag er überhaupt nicht, weil die ihm alle zugelaufen sind und jetzt hat er mindestens 10 Stück. Jetzt hat die eine vor kurzem 4 Junge gemacht. Vor ca. 2 Wochen war ich mal mit meinem Dad bei ihm und da waren die noch ganz klein und haben sich noch im Stroh verkrochen. Heut war ich wieder mit meinem Dad da und war total "GESCHOCKT"

Ich hätte dem am liebsten eine gescheuert. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll??? Ich hätte sie gerne alle vier mitgenommen aber mein Dad erlaubt es nicht, weil er nicht will das die Ninchen dann auch noch krank werden. Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun kann damit die Katzen überleben?? Mit dem Typ kann man nicht reden, der hört einem bei sowas nie zu und meint immer ich hätte keine Ahnung von nichts, dabei hat er keine Ahnung. Ich halten zwar nicht viel von Katzen aber für die vier würde ich alles tun.
BITTE helft mir

LG Sina
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()