Frettchen Nachwuhs!

      RE: Frettchen Nachwuhs!

      Eine Frettchenfähe sollte keinesfalls mehr als einmal im Jahr werfen, das geht zu sehr an die Gesundheit von Mutter und Nachwuchs. Und mit 2 Monaten sollten sie auch nicht von der Mutter weg, sondern erst mit 3.

      Deine Bekannte sollte sich ein bisschen besser informieren und ihre Frettchen gut großziehen... oder schaut sie in der Hinsicht nur aufs Geld oder wie kommt das zustande?

      Grüße
      Tina
      Sie hat mir erzählt das sie hier in der nähe eine frau kennt wo sie 2 fretts haben kann, pro frett 20 euro. Daraufhin hab ich ihr gesagt das das eigentlich doch nicht sein kann, drei mal im jahr find ich schon heftig! die babys sind auch a bissl schwach, der ta hat aber ok gegeben...hat nen anderen als ich, kenne ihn nicht! mb anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      habe auch drei frettchen,da wo ich sie her habe,der gibt sie erst im alter von 4-5 monaten ab,und ich finde das richtig,meiner meinung nach,sollten alle frettchenzüchter ihre fretts erst ab 3 monaten,eher noch später vermitteln.meine 3 sind durch den züchter schon total zahm gewesen,haben sehr gut gefressen,und waren bis jetzt noch nie krank.sie fressen wie die scheunendrescher.bin froh,das ich sie erst bekommen habe als sie 4 monate alt waren,so hatte ich keine probleme mit zu schwachen,kranken oder nicht fressen wollenden tieren.
      lg,nicole
      Es können viele Leute erzählen, dass der Ta ein O.K. gegeben hat, oder hast du dich selbst informiert?

      Grüße
      Chrischan
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.