Ich stecke grade in einer blöden Situation.
Unser Merlin ist ja (wie manche Wissen) bei meiner Cousine geboren.
Wir besuchen Ihn jede Woche.
Die Situation dort ist folgende.
Cousine lebt auf einer *Baustelle* (ziemlich Chaotisch und dreckig) mit Mann und Tochter, der Hunde Mama (Border-Collie Mix) , den drei kleinen (jetzt 7Wochen alt) ca. 10-15 Katzen(genauen Überblick habe ich nicht)
Gedeckt wurde die Mama von dem *ehemals* auch dort wohnenden *Wetterhoun*(Mittlerweile glaube ich das der nur zu dem Zweck dort war die Hündin zu decken.Denn nun ist er weg weil er angeblich die Katzen gejagt hat!)
Diese Woche wollte ich mit der Besitzerin eigentlich zum TA um die kleinen Impfen zu lassen.Dies wurde immer wieder verschoben....
Ich denke (auch den Lebensumständen nach) das Sie einfach kein Geld dafür hat.
Gestern bin ich also mit einer Wurmkur hin (die kleinen sind noch nicht einmal entwurmt worden)sie freute sich das ich sagte das ich die Wurmkur bezahle.Habe die kleinen und auch gleich die Mama entwurmt.
.
Die kleinen waren/sind VOLLER Föhe!!!
Sie *Naschen* noch manchmal bei Mama, die will das aber nicht mehr.Auf die Frage wann die Futter bekommen hörte ich:Heut nicht mehr ich hab nichts mehr muss Morgen erst was einkaufen.....

Ich habe Ihr gesagt das wir selbstverständlich die Impfung für Merlin Übernehmen.Aber nicht die der anderen.
Nun Überlege ich ernsthaft den kleinen Merlin dort nächste Woche *rauszuholen*.
Auch wenn viele hier sagen erst mit 10-12 Wochen.
Habe Gestern meinen TA gefragt der sagte in dem Falle wäre es für den Welpen sicher besser.
Nun tun mir aber die anderen Tiere leid.
Für Kastrationen der Katzen und der Hunde Mama ist sicher auch kein Geld da.....wie soll das dort weitergehen.
Soll ich den Fall melden???

Es ist aber doch *familie*
Sch.... was mach ich nur?????